Euer Lieblingsvideo?

• Mal allgemein in die Runde gefragt: Was ist euer eigenes Lieblingsvideo und warum?
    Habt ihr eine langweilige Stelle durch einen besonders gewieften Witz aufgelockert, dass ihr Tagelang noch lachen musstest?
    Ist irgendwas passiert, woran ihr heute noch positiv zurückdenken müsst?
    Warum ist das Video euer Lieblingsvideo?
    Seid ihr unzufrieden damit wie wenig Beachtung dieses grandiose Stück Unterhaltungskunst erfahren hat?

Thread liest sich teils ironisch, ist aber tatsächlich ernst gemeint. Das würde mich wirklich mal interessieren.
    Also:Was ist euer eigenes Lieblingsvideo?

• Was ist euer eigenes Lieblingsvideo

Ich hab eigentlich kein wirkliches Lieblingsvideo, die sind alle (mehr oder weniger) klasse. Ist doch klar, oder? :P
    Allerdings sticht mein Draw My Year wohl doch ein bisschen raus. Das könnte man schon als Lieblingsvideo bezeichnen, wenn man denn wollte.

und warum

Weil Nostalgie, weil die (Insider-) Witze tatsächlich mal lustig waren und weil ich noch nie so kreativ war.

Seid ihr unzufrieden damit wie wenig Beachtung dieses grandiose Stück Unterhaltungskunst erfahren hat?

Nope.
    Hat mit 54 Aufrufen sogar vergleichsweise viel Aumerksamkeit gefunden, damals war meine Reichweite doch deutlich geringer und heute habe ich einige Videos, die es nicht so weit packen. Von daher.

---

Andere Kandidaten wären wohl zwei meiner LPF-Songcontest-Einreichungen (1 und 2). Die sind künstlerisch auf absolut unanfechtbaren Niveau und haben mich teils mehr Zeit gekostet als normale LP-Folgen. Unzufrieden mit der niedrigen Reichweite bin ich nicht, die sind auf Nicht-Gelistet und damit ist die sogar lächerlich hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!