Hallo liebes Let's Play Forum,
ich habe da ein kleines Problem. Ich wollte heute einen Freund über YouTube schreiben, um mit ihn wieder Kontakt aufzunehmen und es keine andere Möglichkeit gibt. Normaler weiße muss ich ja einfach nur auf seinen Kanal klicken, unter dem Tab "Kanalinfo" gehen, um ihn dann eine Nachricht schreiben zu können. Doch da tritt schon das erste Problem auf. Er hat gar keine Tabs die ich anklicken kann. Ich kann ihn nur Melden, Abonnieren, seine Playlist ansehen, seine Videos ansehen und seine Positiv bewerteten Videos mir ansehen. Mehr geht nicht.
Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, über einen Umweg ihn eine Nachricht zu schreiben. Aber erstmal, damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hier ein Bild.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es der richtige Kanal ist, und das er nicht gelöscht wurden ist, da er noch vor 6 Tagen ein Video hochgeladen hat.
Ich hoffe das mir da einer weiterhelfen kann. Denn ich kenne halt nur diese eine Möglichkeit, um wem eine Nachricht auf YouTube zu schreiben. Vielleicht gibt es ja Umwege, die ich wie gesagt nicht kenne. Ich bedanke ich mich jetzt schon einem für euer Feedback!
Gruß Malzzi.