Hi, die meißten dürften mich hier schon kennen; Ich stelle mich trotzdem noch mal kurz vor.
Ich bin Dennis, 17 Jahre alt und mache jetzt seit 2 Jahren wieder aktiver Videos. Letztes Jahr begann auf meinem alten Kanal "DPAD" eine enorme Hater-Welle (ich spreche nicht von ein oder 2 Dislikes, das wäre definitiv verschmerzbar), die "mittlerweile" meinen neuen Kanal erreicht hat. Da ich meine Hater höchstwahrscheinlich sogar persönlich kenne, macht das die ganze Situation nicht angenehmer. Unter 4 Dislikes komme ich pro Video nicht mehr weg und an besonders schlechten Tagen sogar 10 oder 11. Bei durchschnittlich 2-3 Likes auf den Videos ist das ein Problem.
Ich spreche hier definitiv auch nicht von Leuten, die die Videos einfach nicht mögen - Die Dislikes kommen fast immer eine Woche verspätet auf alle Videos, die ich seitdem hochgeladen habe.
Nun, mein Problem damit dürfte offensichtlich sein: Wie soll ich damit weiterhin umgehen? Ich habe bisher die ganze Sache einfach ignoriert, es gibt aber mittlerweile kein einziges Video auf dem Channel, das nicht angegriffen wurde. Dementsprechend verliert sich für mich auch momentan die Lust am Videos produzieren, weil ich das für mich so super wichtige Bewertungsprinzip nicht mehr ernst nehmen kann.. Die Bewertungen ausschalten wäre bestimmt eine Option, das würde ich aber nur sehr ungern tun.