Wie gesagt, ich wüsste keinen.
Kann mir dass aber nachher mal anschauen.
Aber ein Film, an einem Stück komplett im Kasten ohne Schneiden... bezweifelt ich wenn es nicht gerade ein Indikurzfilm ist.
Let's Play schneiden oder nicht?
-
-
Aber ein Film, an einem Stück komplett im Kasten ohne Schneiden... bezweifelt ich wenn es nicht gerade ein Indikurzfilm ist.
Ne, der ist tats#chlich im Kino gewesen, glaub ich. 2 Stunden länge ungefähr. ungeschnitten in einer Aufnahme. Insgesamt ist der film dreimal aufgezeichnet worden und man hat dann einfach den besten versuch genommen.
-
Ok, es gibt dann wohl einen...gebe mich da also geschlagen

-
Vorspulen finde ich um einiges besser.
Das ist eine Methode, die ich früher auch gerne benutzt habe, wenn ich zum Beispiel in SkySaga etwas gebaut oder in Ark einen Dino gezähmt habe (wobei man bei letzterem oft wirklich nur in der Nähe bleibt und Beeren sammelt um sie seinem neuen Kumpanen in den Rachen zu stopfen). In so einem Fall habe ich dann irgendwelche Musik unterlegt und die Geschwindigkeit vervielfacht. Bei nur doppelter Geschwindigkeit lohnt es sich ja kaum^^ -
Ja, solche Cutsceenen finde voll Ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!