Heyho LPF:)
Ich habe gerade paar Aufnahmetests gemacht. Dxtory, OBS, MSI Afterburner.. Leider sind die Resultate grauenhaft. Ich habe immer mit dem Lagarith Lossless Codec in 60FPS und FHD aufgenommen. Am Ende waren es 10, aller höchstens 20 FPS
Ingame sowie in der Aufnahme. (werde nur CS:GO aufnehmen)
Nunja.. Da es mich schon seit Wochen in den Fingern juckt, endlich paar CS Videos rauszuhauen (Edits sowie Commentaries), will ich das heute alles zum laufen bringen.. Nur mein Laptop macht da nicht so mit. Ich möchte natürlich eine sehr gute Qualität erzielen, die Größe der Dateien ist mir relativ da ich noch genug Speicherplatz habe und sowieso keine 5000 Videos am Tag mache.
Es gibt (für mich) zwei Optionen:
1. Ich kriege AB/sonstiges Programm zum laufen, dass ich auch ohne Probleme mit 60FPS und mit halbsweg guter Qualität durchkomme (60FPS sind Muss, sorry :D:)
2. Ich muss ingame alles per console aufnehmen.. Das wäre aber ein riesiger Akt in meinen Augen.
Ton wird über Adobe Audition aufgenommen und das Video per Premiere Pro bearbeitet. Ich hab alles was man braucht, nur beim aufnehmen hakt es.
Wäre über jede Hilfe dankbar ![]()
Lg:)
Edit: Wenn ich vergessen habe was wichtiges zu erwähnen, einfach fragen.. Mein Kopf ist gerade noch halb in der Schule.. ![]()