Hallo,
habe ein Problem.
Habe gestern zwei Parts aufgenommen das erste eine Stunde (~250GB), das zweite 40 min (~180GB).
Als [lexicon]AVI[/lexicon] mit [lexicon]MagicYUV[/lexicon] und [lexicon]wav[/lexicon] (zwei spuren) in 2K@60
Als ich sie ganz normal in Premiere in die Timeline ziehen wollte crasht mir Premiere. Hab mir nix gedacht bis ich gemerkt habe, das [lexicon]MPC[/lexicon] ebenfalls crashed, genau wie [lexicon]SSM[/lexicon] [lexicon]Frameserver[/lexicon], [lexicon]MeGUI[/lexicon], [lexicon]VirtualDub[/lexicon] und sogar [lexicon]VLC[/lexicon] und alle anderen Programme, womit man sonst Videos retten kann.
Der einzige weg, der bisher klappte die Dateien abzuspielen: das [lexicon]AVI[/lexicon] in MKVMerge ziehen und alle drei tracks aus dem [lexicon]AVI[/lexicon] im [lexicon]MKV[/lexicon] [lexicon]Container[/lexicon] speichern. Nur dann ist zumindest [lexicon]VLC[/lexicon] in der Lage die Videos abzuspielen ([lexicon]MPC[/lexicon] crashed dann nicht mehr, sondern beendet sich sofort)
Ich habe jetzt also ein [lexicon]MKV[/lexicon] mit einem [lexicon]MagicYUV[/lexicon] stream und 2 [lexicon]wav[/lexicon] streams.
Frage: wie kann ich da wieder was vernünftiges raus machen? Am besten möglichst schnell?
Einzige Möglichkeit die ich momentan sehe, ist das Video abzuspielen und den Monitor wieder aufzunehmen.
Vielen Dank!