Hii liebe Community :D,
nach langer Auszeit die ich leider nehmen musste bin ich wieder am Start unter neuem Namen hahaha.
Da ich die Zeit nicht komplett untätig genutzt hab und sowohl meine Audio als auch Videoquali aufpolieren konnte
will ich jetzt noch kleine Feinschliffarbeiten leisten für meine beiden Kanäle (Deutsch und Englisch getrennt).
Hierbei eine frage, ist denn unbedingt eine Begrüßung bzw. Verabschiedung unbedingt notwendig nach jeder Folge? Klar die meisten LPer machen das aber z. B. bei Gronkh merke ich mitlerweile fehlt dieses recht häufig. So nun zu mir, ich habe eigentlich mitlerweile vor dies je nach Spiel zu entscheiden. Bei Spielen wie [lexicon]League of Legends[/lexicon] zum Beispiel begrüße und verabschiede ich auch in jeder Folge, da jedes Spiel einzeln in sich für mich ein Abgeschlossenes Kapitel darstellt. Aber bei Story basierten Spielen wie Life is Strange z. B. stört es mich als LPer Persönlich, weil es für mich bei jeder begrüßung bzw. Verabschiedung ein kleiner Bruch des Storyflusses bzw. des Spielgefühls auch bedeutet. Ich habe es so gehalten, dass ich die Zuschauer am anfang der ersten Episode begrüße, wenn ich eine Aufnahme Session beende, sag ich das den Zuschauer und verabschiede mich dann und in der nächsten Aufnahme Session sga ich eben das es eine neue ist und begrüße die Zuschauer nochmal und in der letzten Folge verabschiede ich mich dann entgültig.
Wie gesagt Gronkh in vielen Lps hält es mitlerweile auch so, und ich werde es denke ich auch so beibehalten wie ichs bisher gemacht hab. Aber trotzdem würde mich eure Meinung mal diesbezüglich Interessieren und wie haltet ihr das ganze. Vieleicht helfen wir mit diesem Thread auch den ein oder anderen Lets Player der sich eben diese (wenn auch vielleicht nicht so häufig auftretende) frage ebenfalls stellt.
Also was ist diesbezüglich eure Meinung als Lets Player und was eure Meinung als Zuschauer.
EUER ZANE x3