War das nicht Toyota? ![]()
Wie auch immer...ich mag meine 59 Abonnenten ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar das nicht Toyota? ![]()
Wie auch immer...ich mag meine 59 Abonnenten ![]()
Die mit >1000 Vids und <200-300 Abos
Ich hab 1627 Videos und 594 Abos und meine Videos gucken sich gewiss auf Youtube mehr Leute an, als wenn ich sie im Schrank verfrachten würde. Und das beschränkt sich nicht auf mein Freundeskreis.
__
Das Schnittmassaker, Capslock Wahnsinn etc geh ich auf keinen Fall mit. Da würde ich den Spaß am LPen vollständig verlieren, wo ich andererseits mega Spaß dran habe. Und das ist mir dann doch wichtiger als 50k+ abos.
Ich hab 1627 Videos und 594 Abos und meine Videos gucken sich gewiss auf Youtube mehr Leute an, als wenn ich sie im Schrank verfrachten würde. Und das beschränkt sich nicht auf mein Freundeskreis.
__
Das Schnittmassaker, Capslock Wahnsinn etc geh ich auf keinen Fall mit. Da würde ich den Spaß am LPen vollständig verlieren, wo ich andererseits mega Spaß dran habe. Und das ist mir dann doch wichtiger als 50k+ abos.
+ statische [lexicon]Thumbnails[/lexicon]
Ist es heutzutage überhaupt noch möglich mit Lets Plays was normal zu erreichen ohne überall Werbung zu machen?
No, wie soll man mit 0815 Kram bekannter als andere 0815 Menschen mit 0815 Content werden? Wenn du aber etwas besonderes machst, kann das schon klappen ( mit oder ohne Werbung, das ist dann eben Zeittechnisch so ne Sache )
Irgendetwas muss deine Content besser dastehen lassen als den der anderen.
Das Phänomen kenne ich auch. Bin momentan bei etwas über 300 Videos (wenn ich mich nicht irre) und knapp unter 80 Abonnenten. Kann vorkommen, ist aber kein Drama, ich kenne auch wesentlich extreme Beispiele.
ich denke das es Möglich ist, man darf sich einfach nicht verstellen in 2 tagen ist mein erstes Video 2 Monate her, habe 502 Abos bisher auf 33
Videos und über 15000 views und bin weit davon entfernt der beste Video Produzent zu sein
Wenn da in der Mehrzweckhalle 30 Menschen zugucken, fühlt man sich schon ziemlich wichtig.
sem du bist mein Held!:'D So wahr dass es schon wieder amüsant ist^^
Ich finde mit rund 110 Videos und 66 Abonnenten können wir uns nicht beklagen
das ganze braucht halt seine Zeit, wir sind jetzt schon 1 Jahr aktiv und laden im Schnitt jeden dritten Tag ein Video hoch, ob die Videos ankommen ist eine andere Sache.
Letztens habe ich ein neuen View-Rekord erreicht, mit Date Ariane, da war natürlich ein wenig Viewbaiting dabei, das im Thumbnail gezeigte kam aber selbstverständlich auch im Video vor. Mir persönlich reicht es als Motivation völlig aus wenn 1-2 Leute die Videos regelmässig anschaun und kommentieren. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg auf Youtube ![]()
Gruss
CreeX von ReecoGaming
Ich kenne das auch
Aber Freunde einfach weiter machen !!! Das wird schon noch werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!