Spiele Let's Playen in denen ihr eigentlich schlecht seid.

• hehe je schlechter man ist desto lustiger (meistens) :D ne mir wäre das sooo egal ich würde einfach alles spielen worauf ich bock habe wenns dir spass macht beim spielen machts auch spass beim zuschauen, ausserdem kommt der skill ja durch die übung, ich bin in ALLEN spielen erstmal schlecht die ich zum ersten mal spiele, stört mich auch nur wenig :D

• Bei MMO-Shootern mache ich es persönlich so, dass ich vor der Aufnahme immer ein paar Matches spiele um warm zu laufen. Das hilft natürlich nichts gegen mein chronisches Gefaile, aber es funktioniert für mich besser, als, wie wenn ich aus dem Stand heraus direkt in die Aufnahme springe und gegen Spieler antrete, die nicht versuchen durchgehend zu reden ^^

Fails in Onlinespielen finde ich persönlich daher nicht schlimm, warum auch? Geht mir ja nicht anders. Man sollte nur darauf achten, dass der Kommentar nicht abreist - Stumme Fails taugen dann wohl doch eher als Montage ;)

• Ich bin in jedem Spiel schlecht.

Also ist jedes meiner Let's Plays ein Spiel, in dem ich schlecht bin. :D

Ich finde das eigentlich cool, sobald man es nicht übertreibt. Es gibt natürlich für alles eine Grenze, aber ich glaube ich habe die Videos anderer Let's Player am meisten genossen, wo man nach Herzenslust facepalmen konnte. Wenn man aber so überhaupt nicht weiterkommt oder eine Stelle dann partout nicht schaffen will, sollte man aber kritisch sein und ab und an Stelle einen Schnitt erwägen.

Ich erzähle ja immer gerne die Geschichte eines Let's Players, der immer am gleichen Endboss scheiterte und 15 Folgen (á 20 Minuten) immer und immer wieder den gleichen Bosskampf absolvierte. Für die ersten zehn Minuten ist es sicherlich lustig zu sehen, wie derjenige langsam in den Wahnsinn gleitet, aber dann sollte man auch wirklich überlegen, ob das noch Entertainment Value hat.

• Hallo zusammen,
    also ich hatte überlegt auf meinem Kanal mal ein paar Black Ops 3 Spiele zu machen. Allerdings bin ich nicht grad der beste. Um genau zu sein bin ich froh, wenn ich in einer Runde nicht letzter werde. Aber ich hätte halt richtig Lust auf so ein Projekt. Aber grade was Spiele wie [lexicon]COD[/lexicon] angeht wird man ja sehr schnell gehatet wenn man schlecht ist. Wie seht ihr das? Würdet ihr Spiele Let's Playen in denen ihr eigentlich schlecht seid oder würdet ihr eher zu Spielen greifen, wo ihr relativ gut seid.
    Bin auf eure Meinung gespannt.

Youw Bergi ich kenn das :D Nun es lohnt sich. WEIL wenn man verkackt wie son vollnoob haben die die das gucken ab und an was zu Lachen wodurch du mehr zuschauer bekommst :D Aber letzten endes sollangs dir spaß macht ists doch egal ob du schlecht oder gut bist :D Manche haben Skill manche müssen Trainieren so ist das halt is noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^

• Gibt eigentlich nur zwei [lexicon]Regeln[/lexicon] für YouTube

Mach worauf du Lust hast
    oder
    Mach, was gut ankommt

Glaub man sollte machen was man Lust hat. Weil wenn man nur das macht was die Community will hat man selbst irgenntwan keinen bock mehr. Glaub ich :D

• Wenn du Lust drauf hast, dann mach es einfach! :D Teilweise kommen Fails ja auch gut und lustig an. Könntest dabei noch einige Witze reißen, dich totlachen etc., so dass die Zuschauer auch mitlachen können. :3

• Wenn man wirklich schlecht ist, und sich nicht künstlich extrem aufregt, dann find ichs sehr amüsant. Wenn man 100% Skill sehen will, dann gucke ich mir einen Walkthrough an.

Genau richtig :D Blöd nur wenn man sich zu sehr aufregt (wie ich manchmal) und bei [lexicon]Osu[/lexicon]! seine Maus an die Wand schmettert und dannach erstmal 10 Minuten beim Stream nichts passiert xD

• Ich spiele auch sehr gerne spiele, in denen ich entweder schlecht bin oder aber keine ahnung habe, ich finde, solange man die zusachaer auf unterhaltsame weise ablenken kann, das man gerade festsitzt, und damit meine ich ein paar parts, ist das dann in ordnung, Wopbei ich dazu sagen muss, dass ich ninja gaiden angefangen habe zu lets playen und es dann auf privat gesetzt habe, da meine ausraster zu extrem waren xD

• Pride du kennst mich nicht, wenn ich einmal anfange, richtig auszurasten, dann könnte man ein paar fsk 18 zeichen auf meine videos machen.

• Pride du kennst mich nicht, wenn ich einmal anfange, richtig auszurasten, dann könnte man ein paar fsk 18 zeichen auf meine videos machen.

Ohjaaa das kenne ich O_O Stimmung aufm Teamspeak ist immer geil wenn ich anfange mich aufzuregen. Seins kiddys in [lexicon]CoD[/lexicon], scheiß Aim in [lexicon]Osu[/lexicon] oder irgenntwelche russen die wissen wie der ingame-voice-chat funktionert :D bei 20 zuschauern mitten im Darksouls Stream auf [lexicon]Twitch[/lexicon] meinen Kontroller so heftig auf den Boden getrümmert das meine rechte Rumble einheit nicht mehr verkabelt ist und mir eine Schraube rausgebrochen ist xD Danach hat ich 3 Follower mehr xD (Warn PS2 Kontroller die halten sau viel aus im gegensatz zu [lexicon]XBox[/lexicon] Kontrollern :D)

• Ok, DAs kann ich noch nicht überbieten, hatte einmal das pech gehabt, dass ich ne neue tastatur kaufewn durfte, weil mehrere tasten geschrottet waren xD

• Ich habe sehr viele Spiele auf dem Kanal wo man nicht wirklich sagen kann man ist Schlecht, besonders da man (ohne das es der Zuschauer weis) die niederlagen einfach rausschneiden kann.
    Ich würde dem zustimmen das man spielen soll was man mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!