Ich hätte nix dagegen, wenn der LPer den ich mir gerade anschaue auch mal ein paar mal am rumfailen ist (ist ja nur menschlich ^^) aber wenn er das Spiel überhaupt nicht kann und ich nur das Game Over Screen sehe, dann verliere ich auch ein wenig die Motivation das LP weiter zu verfolgen.
Bei Spielen wie LoL oder CS:GO würde ich auch darüber hinwegsehen, möchte aber auch sehen, wie er nach und nach immer besser wird in dem Spiel
Spiele Let's Playen in denen ihr eigentlich schlecht seid.
-
-
Das kommt für mich persönlich drauf an, wie derjenige, der das Spiel zeigt, es 'verkauft' - wenn es trotzdem unterhaltend ist und derjenige nicht aus Frust die gesamte Projektdauer über förmlich schweigt etc., ist das für mich absolut kein Grund dafür, das LP nicht weiter zu verfolgen.

-
ich lets playe grade black ops 3 ... und das, obwohl ich ein richtiger noob bin!

ich beherrsche diese shooter games nicht so gut.. aber sie machen mir spaß! und darum lade ich sie auch hoch! =) -
Schaut euch doch Gronkh und Sarazar an die sind auch nicht die besten Gamer und failen teilweise sehr hart aber sie unterhalten dabei und das ist das wichtigste an der Sache.

-
Denke da kommt es auch auf das Genre an.
Bei "competitive Games" ala CS:GO,[lexicon]CoD[/lexicon],[lexicon]Rocket League[/lexicon],LoL oder co. kann das eigentlich auch schnell lustig werden. Erstrecht wenn noch 1-2 Kumpels dabei sind.Wie EvilBloodyEyes schon sagte kommt es natürlich auch darauf an wie man es verkauft.
Wenn ich (oder en Kumpel) in so nem Spiel mal was vergeigt und wir uns selbst bzw gegenseitig irgend nen blöden Spruch drücken, ist das was anderes als wenn ich (jetzt bewusst übertrieben) heulend vorm Bildschirm sitz und für alles das Spiel schuldig mache.Solang der jenige über sich selbst lachen kann hab ich mit dem Thema eigentlich kein Problem
-
Fänd ich generell lustig, aber ich denke in dem Fall würde ich nur eine Challenge oder ein Special daraus machen, kein komplettes [lexicon]Let's Play[/lexicon].
Ich schätze, es könnte schon lustig werden, wenn man ständig failt ... zumindest für ein paar Parts. Irgendwann wird es dann aber peinlich, und bald dann schon lächerlich. Darin sollte es echt nicht enden. -
Failen kann auch ganz witzig sein, solange das nicht in ständiges Geschreie, Geflame und Gebrülle wie bei manchem Youtuber ausartet.
-
Ich wollte mich hiermit mal für die ganzen Tipps bedanken
die Community ist spitze 
-
Bin in jedem Game schlecht, gibt es da auch was anderes o.o

-
Eindeutig in Donkey Kong Country, aber die Fails gefallen sowieso jeden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!