Jo, wird schon. Kann aber ein paar Tage dauern bis ich da was habe. Also bitte um Geduld
Werde auch gleich noch versuchen die anderen Games auf der DVD zum laufen zu bringen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo, wird schon. Kann aber ein paar Tage dauern bis ich da was habe. Also bitte um Geduld
Werde auch gleich noch versuchen die anderen Games auf der DVD zum laufen zu bringen.
kann man star wars games überhaupt mit monetarisierten videos lets playen ich denke allein die Musik wird schon probleme machen oder ?
Kannst ja die Musik abstellen.
Star Wars Racer kannst du schon mal zocken mit deiner DVD Collection Version.
Die Setup dafür habe ich erstellt und hochgeladen und kann im Startpost unter Downloads runtergeladen werden: Star Wars - Episode 1 - Racer x86/x64 Setup + Fixes und Patches
Kannst von deiner DVD Collection schon mal die englische, deutsche und französische Version installieren und zocken.
Sofern du mindestens Windows 7 mit DirectX 11 hast
Wenn irgendwas noch nicht hinhauen sollte, meldeste dich am besten noch mal.
Nee, der hat die Registry Einträge nicht geschrieben. Bei Win7 läuft das. Ich probier gleich noch mal was anderes aus und schicke dir die neue Setup. Mal schauen, ob es dann funktioniert.
Hatte dir der neue Launcher es mit x64 gekennzeichnet oder mit x86 ?
Mache mal bitte folgendes:
Drücke mal die Windwos Taste + R und gebe folgendes im Fenster "Ausführen" ein: regedit
Hangle dich mal durch zu folgenden Pfaden:
x64
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\LucasArts Entertainment Company LLC\Star Wars: Episode I Racer\v1.0
x86
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LucasArts Entertainment Company LLC\Star Wars: Episode I Racer\v1.0
Wenn du keinen dieser Einträge findest, sag mir das dann auch bescheid.
Ist ganz wichtig das die irgendwo sind.
Vllt. müssen die ab Win10 wieder getauscht werden.
Nein, nicht so
Beim Fenster Ausführen, gibst du nur regedit ein und drückst auf ok
Und im Registrierungseditor, schauste halt unter den folgenden Pfaden die ich gepostet hatte ob die vorhanden sind.
Genau, und da schauste halt nach, ob du die Pfade findest die ich gepostet habe.
x64
x86
Es fehlt >>LucasArts Entertainment Company LLC<< beide
Ok, eventuell ist mein Inno Setup etwas veraltet. Habe jetzt erst mal upgedatet. Die Setups werde ich dann noch mal mit dem neuen Inno Setup erstellen und dann kannst du ja noch mal testen.
Weil das Inno Setup was ich hatte, hatte noch kein Win10 Support gehabt.
Naja, ich meld mich dann noch mal, wenn die neue Setup hochgeladen ist.
Kann mir halt nur vorstellen das die Setup die Einträge nicht geschrieben hat, weil der Support nicht da war. Aber probieren, geht über studieren
Jup
aber ich muss jetzt erstmal eine Pause machen
ich Lade noch Heute eine OEMDVD_B Datein, die vierte hoch
Leider die gleiche Fehlermeldung. !!
Das Spiel viel einfach nicht bei mir laufen.
Gleiche Fehlermeldung. Hmm... Schade das ich kein Win10 habe, sonst würde ich das selbst mal schauen wo der Fehler liegt.
Kann halt auch sein, das ich für Win10 irgendwas neues im Inno Setup Skript eintragen muss.
Aber solange ich das nicht prüfen kann, ist das halt schlecht rauszufinden, was nun ist.
PS: Hast du mal versucht die Setup als Administrator auszuführen?
kann mann leider nix machen.
Ich denke mal die andere Spiele würde dann auch schlacht gehen. !!
Fürleicht schaft ja Steam das spiel für 10€ raus zubrinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!