Gamescom 2016

• Also ich kann nur Empfehlen wer die Möglichkeit hat als Fachbesucher dort rein zukommen soll das tun.
    Ich fande es am Mittwoch richtig angenehm und man konnte sich alles in ruhe angucken mit ca. 10-20 Minuten Wartezeiten.

• Ich war das Jahr nicht auf der GC, und werde künftig auch nie wieder gehen.

War letztes Jahr Fachbesucher - und da war der Mittwoch schon voll ohne Ende ... 2014 war Mittwoch sehr angenehm und ruhig.
    Die Resttage werden wohl von Jahr zu Jahr schlimmer, voller, mehr.

Da ich sowieso recht wenig Fremde Menschen mag, is das jetzt nich der optimale Ort für mich.
    Zumal meine Intention, zur GC zu gehen, bisher immer nur war, Leute zu treffen. Das würde ich zukünftig außerhalb verlagern.

Abgesehen von Mittwoch 2014, kann ich von der GC nichts positives berichten. Ich bin aber auch nicht wegen den Spielen oder Publishern dort

• So die Gamescom ist vorbei und alle sollten weder Zuhause sein... Ich muss mitteilen das ich dieses Jahr nicht dort bin beziehungsweise war... Der Grund dafür ist das ich weis das einfach die Messe zu voll ist und die Warte Schlangen einfach zu lang sind...

Aus diesem Grund wollte ich mal Fragen was so dieses Jahr los war
    - Gab es irgendwelche Indie Games worauf sich das Warten lohnt ?
    - Gibt es neue AAA Titel auf die man sich freuen kann ?
    - Was konnntet ihr alles so anzocken ?
    - Wie hat euch diese Messe dieses Jahr gefallen ?

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Bereit erklären würden um mal Infos zu geben...

• Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was Ihr so auf der Gamescom 2016 erlebt habt ?
    Wart Ihr überhaupt da und wenn nein wieso ?
    Hattet Ihr positive oder auch negative Erfahrung auf der Gamescom 2016 gemacht ?

Ich würde gern einfach mal wissen was Ihr so getrieben habt :)

Ich war Donnerstag und Freitag da und abgesehen von der enormen Menge Menschen (viel mehr als letztes Jahr, war mir zwischendurch einfach zu begrängend) hatte ich eine Menge Spaß. Ich habe ein Paar Youtuber getroffen (und Fotos mit ihnen gemacht) und stand sogar bei Tommy Krappweis und Bina Bianca kurz mit auf der Bühne. War schon echt geil, "Echter wahrer Held" mitsingen zu dürfen.

Also ich kann nur Empfehlen wer die Möglichkeit hat als Fachbesucher dort rein zukommen soll das tun.
    Ich fande es am Mittwoch richtig angenehm und man konnte sich alles in ruhe angucken mit ca. 10-20 Minuten Wartezeiten.

Für nächstes Jahr werde ich dies auch versuchen.

• Sehr Positive überrascht war ich von Mafia 3 definitive. Das was sie gezeigt haben fand ich persönlich richtig gut. Auch Battlefield 1 hat mir gefallen. Ich habe BF1 ca. 1 Stunde gespielt.

Sonst generell war ich Mittwoch da um paar Kontakte zu Pflegen und um alle Spiele mal anzuschauen oder zu spielen.
    Die anderen Tage war ich eigentlich nur wegen YouTuber da bzw war mit YouTuber unterwegs.

• Dreadnought wird cool, ansonsten hat mich nicht wirklich was geflasht (weil ich die meisten Sachen schon kannte/wusste, wie sie sein werden).

Ich glaub mein Highlight war, als heute die Hallen leergeräumt wurden und der teure Spiegel der Gear VR von den Arbeitern einfach mit einem Hammer zertrümmert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!