Dxtory - Einstellungen & Sammelthread

• Mit so wenigen Infos lässt sich nichts anfangen.
    Environment Information von Dxtory posten und ein Screenshot vom "schwammigen Bild" wäre sicher auch nicht verkehrt.

Hire erstmal das Environment vom DXTory Bild folgt noch im selben post

• Also wenn die Aufnahme mit YUV422 deiner Meinung nach noch schwammig aussieht, dann nimmste halt einfach in RGB auf. Das ist dann exakt 1:1 Qualität wie das Spiel auch. Weil das Spiel liegt ja schon in RGB vor.

Und dann haste schon mal absolut gutes Basis Material. Damit kannste dann nach belieben rumschludern ;D

• Schönen guten Abend wünsche ich euch!

Und zwar habe ich da mal eine Frage zwecks DxTory. Ich habe vor mir das Programm heute, bzw. die Tage zu kaufen.
    Meine erste und damit auch eigentlich einzige Frage (da ja alles andere schon erklärt wurden ist): Wie läuft das ganze mit der Liezens ab? Kann man diese nur einmal benutzen, oder geht das auch mehrmals? Muss ich wenn eine neue Dxtory Version rauskommt, eine neue Liezens kaufen, oder ist diese Dxtory Liezens dann für immer auf meinem PC gültig? Und was ist, wenn ich meinen Rechner neu aufsetzte, kann ich dann Dxtory trotzdem mit meiner gekauften Liezens verwenden?

LG

• Meine erste und damit auch eigentlich einzige Frage (da ja alles andere schon erklärt wurden ist): Wie läuft das ganze mit der Liezens ab? Kann man diese nur einmal benutzen, oder geht das auch mehrmals? Muss ich wenn eine neue Dxtory Version rauskommt, eine neue Liezens kaufen, oder ist diese Dxtory Liezens dann für immer auf meinem PC gültig? Und was ist, wenn ich meinen Rechner neu aufsetzte, kann ich dann Dxtory trotzdem mit meiner gekauften Liezens verwenden?

Du kaufst eine einzige Lizenz und darfst die dann dein Leben lang benutzen. Egal welche Versionen, egal wie viele PCs, egal wie oft du es installierst. ^^

• Einmal kaufen, immer nutzen. Versionsunabhängig und keine zeitliche oder zahlenmäßige Begrenzung. Bewahre diese aber gut auf, damit du die bei Verlust nicht umständlich wiedererlangen musst.
    Ich verwende meine nun schon problemlos auf meinem zweiten PC, bzw. meiner dritten Windowsinstallation.

Edit: Ich möchte das Feature wieder, was einem vor dem Abschicken nochmal einen Hinweis gibt, dass bereits ein neuer Beitrag vorhanden ist. ||

• das tut ja weh ... Lizenz!

Liezen ist eine Stadt in Österreich. Die kannst du nicht kaufen

Upsi... :D
    Meinte ich natürlich nicht. XD

Ja, dass kommt davon, wenn man doof ist. :P:thumbsup:
    (Oder nen schlechten Tag hat...)

• Okay, ich bins nochmal.

Bin gerade kurz davor gewesen mir Dxtory zu kaufen. Allerdings streikt meine Mutter (ja, ich muss das leider über meine Mutter machen, weil ich noch keine 18 Jahre alt bin...). Ihr würde das ganze zu unsicher sein, obwohl ich nicht verstehe, was daran unsicher sein soll. Dies sagt sie aber nur, weil bei Paypal "JPY" stats "EUR" steht.

Kann mir da vielleicht wer einen Link schicken, wo drinnen steht, dass es sicher ist?

• Ich könnte dir persönlich versichern, dass es absolut legitim ist. Der Programmierer ist halt Japaner, deswegen steht der Preis in Yen da, wird aber von Paypal automatisch in Euro umgerechnet. Da habt ihr absolut nichts zu befürchten. Ich glaube die Hälfte aller Forenuser hier hat Dxtory genau so gekauft. :D

• Ich hätte da jetzt doch noch einmal eine Frage:
    Wie lange dauert es denn, bis die Lizenz geschickt wird? Also ich gehe mal davon aus, dass sie per E-mail gesendet wird.

Warte gerade schon 1 Stunde auf diese, bis jetzt noch nichts angekommen.

• Wie lange dauert es denn, bis die Lizenz geschickt wird? Also ich gehe mal davon aus, dass sie per E-mail gesendet wird.
    Warte gerade schon 1 Stunde auf diese, bis jetzt noch nichts angekommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass es in Extremfällen schon mal einen Tag dauern kann. Für gewöhnlich dauert es aber nur wenige Stunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!