6 Jahre LetsPlayForum.de! Feiert und gewinnt mit uns!

• Was mir Gefällt ?

Die Optik & Performance, aber was das Forum besonders macht ist, dass es trotz der Masse nichts wichtiges untergeht, es ist alles geordnet, und man Hilfe bekommt. Und das ist sonst selten der Fall bei größeren und ältern Foren, denn oft schlägt der Ton in solchen Forum schnell um, wenn der Großteil schon erfahrener sind, und dann Anfänger Fragen stellen *Hust hust* das wow Forum *hust hust* Gott, in letzer Zeit ist dieser Husten aber schon ziemlich penetrant, vielleicht sollte ich mal was dagegen machen ¯\_(ツ)_/¯

• "Da ist Wladimir Klitschko, herzlichen Glückpflunsch" <- Wer das kennt ist cool, hehe. :D

Spaß, es freut mich echt hier zu sein und was mir am meisten gefällt ist, das hier nur
    coole nette Leute sind und man hier vieles lernen kann.^^

• Respekt vor der Leistung den Lden hier ohne größere Blessuren am Laufen zu halten, davor ziehe ich meinen virtuellen Hut.

Das beste an dieser Site sind zweifelsfrei die User, die auch mal jenseits der üblichen Promotion und Selbstdarstellerei einfach mal Bock zum fachsimpeln und sinnieren haben ;)

• Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen! Soll ruhig wer anderes die Chance nutzen

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren :)
    hätte nich gedacht das ich solange mal in einem Forum bin ... die meisten Foren sind mist, soviele Deppen, uninteressantes Zeug was da drin steht. Hier komischerweise nich ganz so wie in anderen Foren :P

Was @De-M-oN angesprochen hat mit der nicht mehr ganz so verkalkten Moderation ist wohl mit das beste in diesem Forum geworden. Man kann schonmal richtige Diskussionen führen, ohne das hier gleich Taschentücher gereicht werden. Diskussionen sind nunmal hitzig - dennoch bewahrt @sem und @Chu immer noch ein gutes Klima!

Tjoa .. auf weitere tolle Jahre hier im Forum, und ich hoffe das Premium bald mal wieder zur Verfügung steht, damit die Kosten sich auch refinanzieren ;)

Ich bin einfach so geflashed und gerührt, das mir keine Worte mehr einfallen! D:
    *alle knuff* *schnief* ach was für ein toller Moment

ist irgendwie ein teils seltsamer, teils dämlicher, aber auch oft lustiger Haufen

:love:

Glückwunsch ^~^
    Niemand der die Spamkneipe am coolsten findet? pfff :P

Soll auch keiner! Sonst kommen doch noch mehr Leute in unser Paradies :c

• Alles Gute LPF! :love:

Am besten gefielen mir die Streitigkeiten zwischen @DarkHunterRPGx und @Corrupted :saint:
    Aber auch sonst kann ich nur wiederholen, was hier schon zuhauf genannt wurde. Es gibt hier einfach unglaublich viele nette und kompetente Leute, die einem bei jeder Frage versuchen weiter zu helfen. Zudem gibt es in diesem Forum viele Interessante Themen, in denen man sich gut mal ein paar Stunden drin verlieren kann.
    (Eine gute Ablenkung zur Arbeit ist es zudem auch *hust*)

• Auch ich bin noch nicht lange hier und trotzdem möchte ich meine Glückwünsche an Forum und Team richten.

Es ist schwer ein Forum dieser Größe aufzubauen, es zu leiten und immer zu erweitern, dafür meinen Respekt! Ihr leistet tolle Arbeit :3

Was mir am besten gefällt? Es gibt einen Ort, an dem viele Leute das gleiche Hobby haben, sich austauschen, unter die Arme greifen und zusammen Spaß haben. Natürlich gibt es ab und an mal gezicke, aber meine Güte is halt so :P

Es gibt kein 'gefällt mir am besten' für mich im Forum, denn das Gesamtpaket ist es doch, warum wir uns alle hier angemeldet haben.
    Dazu zählt sowohl das Forum an sich, das Team und die Community :3

Ohwei, klingt das schnulzig D:

Alles gute LPF >_</

• Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich bin erst seit kurzer Zeit Teil dieser Community, habe allerdings schon viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich meine Youtube-Erfahrungen austauschen konnte. Das Diskutieren interessanter Themen und die gegenseitige Hilfe, die man erfährt, ist das, was die Menschen hier besonders auszeichnet.

Vielen Dank für die tollen Unterhaltungen, die ich bisher mit euch führen konnte und auf sehr schöne, kommende Jahre!

• Ich möchte ebenfalls nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich [lexicon]Rocket League[/lexicon] bereits besitze :)

Trotzdem wünsche ich dem Forum alles Gute!
    Ich finde es toll, dass die Community einfach so herzlich und hilfsbereit ist. Kann man durchaus weiterempfehlen, das Ganze :D

• Auch von mir Glückwunsch. ;)

Was ich am LPF schätze? Man kann es nach wie vor Neueinsteigern problemlos empfehlen, dank einiger recht kompetenter Leute, die gute Arbeit leisten und auch für Leute, die keine LP's schauen oder erstellen ist das LPF hin und wieder ein netter Zeitvertreib. Hitzige Youtube-Diskussionen bringen Fluch und Segen in alle Ecken des Forums, aber ohne diese, würde ein wenig der Charme dieser Seite fehlen. Gespannt bin ich mehr auf das Update der Seite - mit intelligenten Entscheidungen kann man die nächsten Jahre sicherlich noch interessanter gestalten - Und je länger das Ganze dauert, desto besser wird das Endergebnis ausfallen. :)

• Happy Birthday to you ~
    Happy Birthday to you ~
    Happy Birthday dear Forum ~
    Happy Birthday to you <3

Zuersteinmal wünsche ich natürlich alles liebe und Gute dem Board , sowie dem Team das dahinter steht , denn ohne dieses Team , auch wenn es vielleicht recht klein ist , hätten wir heute garnicht die möglichkeit , dieses Forum zu nutzen und so guten Support wie auch Unterhaltung zu bekommen.
    Das Forum hat sich in den letzten Jahren sicher gut gemacht , ich selbst bin erst etwas länger als 1 Jahr dabei , aber in diesem Jahr hab ich diese Seite sehr lieb gewonnen.
    Das liegt zum einem an dem wirklich tollen Support und zum anderen , an den netten Menschen , die man hier kennenlernen durfte und die allesamt so Unterschiedlich sind , das es eigentlich niemals langweilig wird.
    Sicher gibt es auch Helden , die etwas aus der Reihe tanzen und sich nicht ganz an [lexicon]Regeln[/lexicon] halten , aber ohne die wäre es am ende doch nur halb so lustig.
    Ich Schätze die Arbeit der Moderatoren sehr , sie leisten gute Arbeit und haben immer ein Offenes Ohr bei Fragen oder Problemen , ich habe niemals erlebt , das sie anderen gegenüber unfreundlich wurden oder sich im Ton vergriffen haben und auch , wenn man sich etwas doof anstellt (Wie ich gerne mal :D) sind sie stehts freundlich und helfen wo sie können.
    Auch schätze ich k4Zz sehr , denn er steckt wirklich eine Menge Zeit und Arbeit in dieses Board um es uns so umgänglich und bequem wie möglich zu machen.
    Die Vielfalt des Boardes , ist auch eine sache , bei der man sich hier direkt wohl fühlt , denn für wirklich jeden ist etwas dabei.
    Ganz gleich ob Hilfe bei Technischen Problemen , austausch über die Youtube Welt , Feedback und Bewertungen von Kanälen oder einfach nur sinnloses Gespamme um den Alltag zu vergessen.
    Nichts bleibt einem hier wirklich verwehrt und auch auf die Wünsche und Anregungen der User wird hier gut eingegangen , vorschlage ernst genommen und sogar in die Tat umgesetzt um es einem noch umgänglicher zu machen.
    Sicher sind auch einige Anregungen und Wünsche dabei , die sich entweder nicht umsetzten lassen oder erstmal in den Sternen stehen , aber dennoch , werden auch diese ernst genommen und im Hinterkopf behalten.
    Alles in einem ist das Forum einfach ein Ort , andem man sich mit der Zeit sichtlich wohl fühlt und ihn so schnell nicht mehr missen möchte , da man sonst das gefühl hat , etwas kleines in seinem Leben fehlt dann doch irgendwo.
    Ich bin dankbar dafür , das dieses Forum ins Leben gerufen wurde und nicht nur Let´s Playern am Ende ein Zuhause bietet , denn auch Künstler , Zeichner und Grafiker haben hier festen bestandteil und sind sehr beliebt.
    Ich Bedanke mich von Herzen für all die Mühe und Arbeit , die in den letzten Jahren in dieses Board gesteckt wurde und hoffe , das dies noch lange so lebendig und chaotisch bleibt , wie es ist.
    Auch bedanke ich mich bei den Zahlreichern Usern hier , die das Board am ende zum machen , was es ist - Ein Ort an dem man sich Austauschen , Quatsch bauen und Wohl fühlen kann und vorallem - Interessante und vielleicht auch neue Freunde finden kann.

Indem Sinne , nehmt euch ein Stück Kuchen , gesellt euch zur Runde und lasst uns einfach nur feiern =)

Banzai und Prost

• Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren, das ist schon eine Leistung!!

Vorweg, ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und würde den Gewinn dann lieber den langjährigen Mitglieder gönnen.

So, ansonsten freue ich mich hier zu sein, dass ich es geschafft mich anzumelden und das doch (bis jetzt) alle Mitglieder immer freundlich rüberkamen. In so einem Forum bleibe ich gerne und bringe mich aktiv ein.
    Ich hoffe, dass ich weiterhin hier Spaß haben werde und wünsche dem Forum und dem Moderatoren Team alles Gute, und sage danke für die Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!