hast den Thread nicht gelesen.
Grob überflogen, scheinbar hab ich da den ein oder anderen Schlüsselpost überlesen
Die Leute schauen bei mir NICHT wegen der Spiele, sonst würde ich nicht das machen, was ich mache. Es geht mir um eine Ich-zentrierte Unterhaltung und die Games sind eine Platform, stehen aber nicht im Mittelpunkt.
Ja, das ist halt einfach nicht das, was ich bei einem Letsplay erwarte. Das hätte ich gerne einfach nicht zusammengeschnippelt und spielbezogen. Klar, der LetsPlayer muss da auch schon passen, aber in erster Linie will ich mit ihm zusammen das Spiel erleben. Aber du sagst ja selbst:
ich bin dann gern alberner Entertainer. So what?
Damit wärst du halt keine Anlaufstelle für ein LP für mich. Liegt nicht an dir, sondern einfach daran, dass du mich als Zielgruppe nicht ansprichst.
weil einige YouTuber und Zuschauer völlig andere Ansprüche haben
Würde jeder das selbe wollen, wäre das hier nicht das Diskussionsforum
Aber Ich mein ich kenn auch Leute, die sich bei HDR nur die Schlachten angeschaut haben, weil der Rest sie nicht intressiert hat. (Quasi selbst gecuttet :P). Das ist aber halt einfach nicht das, was ich erwarte, wenn ich HDR anschaue, genau wie ich bei Letsplay ein Spiel von vorne bis hinten mit all seinen Eindrücken erwarte.
Ist halt Definitionssache, von demher..ja witzlos^^