Eigentlich fast unmöglich ein komplett unbeeinflusstes Experiment zu starten
Das einfachste wäre:
- Neue VM installieren.
- Channel erstellen.
- Video hochladen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich fast unmöglich ein komplett unbeeinflusstes Experiment zu starten
Das einfachste wäre:
- Neue VM installieren.
- Channel erstellen.
- Video hochladen.
ansätzen
ernsthaft? ![]()
Das einfachste wäre:
- Neue VM installieren.
- Channel erstellen.
- Video hochladen.
stimmt .. wäre die wohl reinste Variante
ernsthaft?
Jeder versteht was ich meine, nur wegen einem Buchstarbendreher...
Das einfachste wäre:
- Neue VM installieren.
- Channel erstellen.
- Video hochladen.
Natürlich als Paranoider User der nicht einfach nur einen Browser verwendet der keinen YouTube-Cookie gesetzt hat musst auch deinen Router resetten um eine neue IP zu bekommen bzw. über ein VPN gehen das noch nie auf YouTube war (zB. über einen vServer mit "unverbrauchter" IP).
Es reicht statt Chrome einfach Firefox zu nutzen wenn man mit dem noch nie bei YouTube eingeloggt war, funktioniert hier zumindest, Firefox zeigt mir auf der Startseite nichts personalisiertes an (also sieht man da Gronkh und andere "Große") statt wie bei Chrome (mit YouTube-Login) eine Auswahl der Kanäle dessen Videos ich kürzlich geguckt hab...
Du hättest bei deinem Projekt Archage weiter ansätzen sollen.
Naja das war 2013. Ich hatte mindestens ein Jahr dazwischen. Mir gehts ja um den jetzigen Kanal und nicht die Videos von vorgestern.
Jetzt ist die Frage ob dein Projekt durch das Alter des Accounts beeinflusst wurde, oder ob Youtube das Alter des Accounts nicht sonderlich stark ranked.
So nach dem Motto "ey du warst zuerst da? Cool, setzen wir dich n Stück weiter vor"
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Alte Kanäle werden ja so weit ich weiß bevorzugt.
Mit dem Alter teste ich mal aus, hab noch einen Account von dem Jahr 2010, läuft aber zurzeit nix drauf also toter Account müsste mal die Daten rausfinden haha ![]()
Mit dem Alter teste ich mal aus, hab noch einen Account von dem Jahr 2010, läuft aber zurzeit nix drauf also toter Account müsste mal die Daten rausfinden haha
Schon getestet? ![]()
Video ist seit den Beitrag oben hat 1 view auf meinem Kanal hat es paar mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!