Kann mir einer kurz erklären warum bei so vielen kleinen Youtubern ein gewisser Hass auf große Youtuber herrscht?
Liegt das am Neid? Das hat mal CommanderKrieger oder so den kleinen Youtubern vorgeworfen.
Möchte das echt gerne verstehen.
Oder liegt das daran das sie euch die Views wegnehmen, und es schwerer ist gefunden zu werden.
Was ich aber persönlich nicht verstehen kann, weil ich glaube das liegt eher an den kleinen LetsPlayern selbst.
Es gibt ja viele die laden jeden Tag 30 Minuten Videos hoch, die nichtmal 50 Views bekommen und an sich langweilig sind.
Ich will "langweilig" nicht über den Humor von anderen Youtubern urteilen, sondern meine damit das ein 30 Minuten Video wo Passagen in denen ganze 3 Minuten nix gesagt wird, und auch so der
LetsPlayer langweilig dahin erzählt nie zu erfolg führen werden. Zumindest kenne ich keinen Youtuber der mit sowas Erfolg hatte.
Warum machen solche LetsPlayer überhaupt Videos, bzw laden sie hoch und belegen Speicherplatz?
Es gibt einfach viel zu viele kleine Youtuber. Allein das Forum hat 44.000 Mitglieder, und 99% geben sich 0 Mühe dafür.
Finde das etwas Traurig weil ich immer wieder kleine Youtuber entdecken die wirklich lustige Videos erstellen, aber nicht entdeckt werden,
Aber das ist eher die Ausnahme.
Bei großen Youtubern wird schnell das Interesse geweckt weil am Anfang was witziges passiert und danach auch das komplette Video ziemlich interessant gestaltet ist usw.
Dann gibt es Funny Moments Youtuber die nur das witzigste zusammenschneiden oder LetsPlayer die durchgehen was interessantes erzählen.
Ist ja bei den kleinen LetsPlayern zu 99,9% nicht der Fall.
Bin auf eure Antworten gespannt. Das war nur meine Theorie, wie denkt ihr über die Sache. Und bitte kein geflame etc.