Ohja. Ich hader ja immner noch mit mir, weil ich gerne mal Aztec Challenge machen würde
Mich schreckt in erster Linie die Grauzone der implizierten "Beschaffung" dieser Games zurück.
-
-
Wenn ich nur danach gehen würde, was geschaut wird, wären einige Titel nicht auf meinen Kanal. Letztendlich stelle ich mir immer die Frage: Hätte ich Spaß und Lust das Lets Play zu Spiel x bis zum Ende durchzuhalten oder könnte ich mittendrin keine Lust mehr drauf haben? Wenn ich den ersten Teil der Frage mit ja, beantworten kann, mache ich ein Lets Play davon, ansonsten spiele ich es nur für mich, wenn ich Bock drauf hab.
-
Ich überlege momentan, ob ich nicht eine LP-Serie mache, bei der ich sämtliche [lexicon]Zelda[/lexicon] Spiele zocke und zwar chronologisch nach der offiziellen Zeitlinie. Da werden jede Menge alte Spiele dabei sein
Allerdings könnte dieses Vorhaben möglicherweise ein Jahr dauern. 17 Titel spielen sich nicht mal eben schnell... -
Ich hatte auf einen alten Kanal alte psx spiele letsplayt. Die kamen bombenmäßig an !
Habe vor dieses Projekt wieder zu starten

-
Alte Spiele haben ihren Reiz. Ich persönlich spiele sie total gerne. Teilweise als kleiner Nostalgie-Flash, um Geschichten meiner Kindheit wieder zu erleben, oder um neue alte Spiele für mich zu entdecken, die damals an mir vorbei gegangen sind. Ich gucke mir auch sehr gerne Let's Plays von älteren Spielen an (Ich muss gestehen, mehr von älteren als von den ganz neuesten). Solange man Spaß an der Sache hat und es auch rüberbringen kann, steht dem Ganzen sicherlich nichts im Wege.
-
alte spiele sind klasse.
gucke mir gerne lp´s zu alten spielen an, zumal ich auch selber viele von denen gespielt habe.
aber leider gibt es ganz alte, aus zeiten des amigas, zu selten.wenn ich doch nur einen amiga hätte....
-
Old but gold!
-
Jedes Spiel hat die Berechtigung auf YouTube gezeigt zu werden. Dabei ist Genre, Plattform oder Alter des Spiels völlig irrelevant. Für jedes Spiel findet sich eine Zielgruppe.
-
Finde es total okay wenn man mal ältere Spiele spielt.... auch für diese Videos gibt es Leute die sie anschauen!

Ich schaue auch hinundwieder einmal Letsplays von älteren Spielen! Zum Beipsiel: Little Big Adventure!
Aber dennoch solltest du dir überlegen ob du das willst, denn wenn es dir Spaß macht dann gefällt es auch deinen Zuscnauern!
Also warum nicht?Little Big Adventure ist eines meiner Lieblingsspiele, deshalb habe ich den ersten Teil auch vor 2 Monaten Lets Played. Generell finde ich es auch wichtig, diese tollen Spiele aus der Zeit als Computerspiele ihren ersten richtigen Boom gehabt haben und zum Massenmedium mutiert sind für die Nachwelt zu bewahren. Sollte ich irgendwann einmal Kinder haben kann ich ihnen die Videos zeigen und sagen: Hey schaut mal: Das haben WIR in UNSERER Kindheit gespielt!
Viele schäuen sich ja leider mittlerweile davor ältere Spiele zu spielen, nur weil die Grafik nicht mehr zeitgemäss ist, dabei gibt es so viele wunderbare Spiele, die gar keine bessere Grafik brauchen und trotzdem eine unglaubliche Immersion haben. Wie z.B. Little Big Adventure!Also ja, bitte macht weiter Let's Plays von älteren Spielen auch wenn das Interesse der Zuschauer vielleicht nicht so gross ist!
-
Mit neueren Spielen kann ich meist nichts anfangen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als ältere Spiele zu LPn.
Da ich sowieso eher die 20+ Generationen ansprechen will, bietet sich das auch an.Gefühlt haben Projekte aber mehr Aufrufe, je neuer sie sind.
-
Ich LP ebenfalls nur Retro-Stuff. Gelegentlich auch was "Neueres" im "Retro-Style" aber im großen und ganzen gibts bei mir nur Games aus meiner Kindheit und ihre Ableger dazu.
-
Little Big Adventure ist eines meiner Lieblingsspiele, deshalb habe ich den ersten Teil auch vor 2 Monaten Lets Played.
SUPER Schleichwerbung!
Werde jetz dann sofort einmal bei dir vorbeischauen müssen... weil mir das Spiel so gefällt!
Bin schon einmal Mega gespannt!
-
Mir macht alte spiele sehr viel spaß ich finde Retro rechtig Hammer

-
Oh, ja ich plane das auf jeden Fall!
Ich sag nur Alone In The Dark 1 - Ein Meilenstein und der Anfang von Survival Horror Games
-
Also ich für meinen Teil bin ein großer Fan von "älteren" Spielen und schaue bzw. Zocke sie auch echt gern

-
Ich bin gerade dabei das erste [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Black Ops aufzunehmen, weil ja im November Teil 3 kommt und ich so nochmal in die Story reinkomme.
Ich denke es macht schon Sinn die Vorgänger eines Spiels zu spielen welchen in nächsten Zeit erscheinen wird. -
Ich schaue auch gerne LP's von alten Games, aber dafür müssen gewisse Kriterien erfüllt sein :
- es sollte ein spiel sein das ich selbst sehr geliebt, wenn nicht vergöttert habe. Ich mag es zu sehen wie andere es dann auch Hypen oder auch mal verzweifeln

- es sollte nicht gerade von einem 15 jährigen gespielt werden. Gerade bei alten spielen habe ich das gefühl das die jüngeren spieler sich denken "was ist das für eine miese grafik??"
Es muss halt einfach passen , wenn ich jemanden finden würde , wäre es schön wenn derjenige [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] IX spielt , das wär nice !
-
ich schaue gern LPs von älteren Spielen an z.b [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] , Grandia , [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid , Tomb Raider usw. Weil die Grafik mir einfach ein Nostalgie Gefühl gibt. Bin mit diesen Spielen aufgewachsen

-
Ich spiele wieder [lexicon]Doom[/lexicon] 1, [lexicon]Doom[/lexicon] 2, Heretic 1 und [lexicon]Quake[/lexicon] 1 ich finde die Super Hammer Spiele

-
Na klar schaue ich mir Let's Plays von älteren Spielen an! Manchmal einfach nur so, um mal wieder in älteren Zeiten zu nostalgieren!
Wenn ich mir überlege was ich früher alles gezockt habe, könnte ich die nächsten Wochen nur mit dem Zuschauen verbringen
Und wenn ich könnte, würde ich auch alles Let's Playen, hat ja jede Menge Spaß gemacht. Wieso nicht einfach mal aufnehmen und Let's Playen? Diese Gedanken "Schaut sich dass überhaupt jemand an?" sind doch völlig irrelevant, weil es dein Kanal ist und darum geht, was dir gefällt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!