Suche informatives WoW Let's Play :-)

• Huhu zusammen,
    Eine Freundin (die bereits einige Chars auf dem max. level hat) hat mich neulich dazu gebracht mit WoW anzufangen. Soweit so gut, wir haben auf Seite der Allianz als Worgen begonnen und uns bis ca. Level 29 durchgekämpft. Obwohl ich schon etliche MMOs gespielt habe, kommt mir WoW doch etwas komplex und v.a. VIEL auf einmal vor (allein die ganzen Addons wovon ich nun ein paar installiert habe), sodass ich oft etwas länger brauche um mit diversen Situationen klarzuwerden, bzw. mich wo einzulesen. Da ich nun aber nucht ständig "zur Last fallen" will und mich auch gerne aus eigenem Interesse ein bisschen mehr in die WoW Basics einarbeiten würde bin ich derzeit auf der Suche nach einem Let's Player, der ein WoW [lexicon]Let's Play[/lexicon] bietet, das nicht nur zu unterhalten weiß, sondern gleichzeitig noch informativ für einen Anfänger wie mich sein kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir da jemanden empfehlen :)

• Hey @Damatrixx,
    Das klingt doch schonmal gut :) Klar wäre ich ab und zu auch mal im LP dabei, auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon ewig nicht mehr Let's Plays aufgenommen habe^^

Und Mammut werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :) Danke!

Edit: Sehe gerade Mammut zockt auf nem P-Server. Weiß nicht ob das was für mich ist, zumal der auch noch das ältere WOTLK zockt..

• Naja, ich mache zwar ein WoW-Allianz LP, aber ob das Informativ ist.... ich weiß nicht. Ich rede zwar viel über WoW, kann ich aber schwer einschätzen. :)

• Hey, ich find deine Idee echt toll sich etwas Wissen über WoW durch ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] anzueignen. :) Das machen nicht viele, Hut ab.
    Auf meinem Kanal findest du auch eine Menge Videos über WoW, allerdings weiß ich auch nicht ob die wirklich mit den Informationen gefüllt sind die du spezifisch suchst. Aber vielleicht bringt es dir ja etwas. Wenn du magst kannst du ja einfach mal reinschauen. :)
    Du findest dort Videos von Raidbossen mit TS-Mitschnitten, auch ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] von Level 90-100, und Videos von verschiedenen Dingen die ich so unternommen habe.
    Womöglich gibt dir das ein paar Einblicke.

Ganz gleich wo du dich überall umsiehst wünsch ich dir aber auf jeden Fall viel Spaß in WoW, und viel Erfolg mit deinem Einstieg in das Spiel. Der Berg ist groß, aber wenn du nicht allein drübersteigen musst wirst du dich da schnell reinfinden. :) Besonders wenn du lernwillig bist.

• Wow das ist ja schon eine Menge Feedback! Danke euch allen :)

@Dreviak Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen^^

@AvanorDanke für die lobenden Worte :) Ich dachte mir eben, dass das lernen der Basics durch ein LP eine netter Ergänzung zu meinen Google Recherchen und der MMORE darstellt :P Ich werds mir deinen Kanal auch auf jeden Fall mal anschauen, allerdings bezweifle ich dass ein lvl 90-100 LP der richtige Einstieg für mich ist^^

@Wombi Danke! Mach ich direkt mal :)

• Ich habe ein Level 90-100 lp mit einen blutelfen Hexenmeister, für den Bereich vielleicht informativ, aber für wirkliche neuänfanger nicht wirklich unterhaltsam. Da ich ab und zu auf die lore und den Ereignissen vor WoD eingehe. Spaß am Spiel steht bei mir auch auf der Agenda und ich versuche wirklich jede quest und jedes wichtige Ereignis zu zeigen. Ab den neuen addon Legion geht es weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!