Bei mir war es auch die liebe tyraphine, die mich inspiriert hatte. Ich wollte einfach immer auch so tolle Geschichten spielen, aber so ohne Zuschauer ist das auch doof
. Und es ist im Nachhinein eine schöne Erinnerung. Sie hat einfach so viel Charme und Witz und ist immer fröhlich in den Aufnahmen. Das fasziniert mich total
.
Eure Vorbilder ?
-
-
Ich war nie der große Let's Play-Zuschauer. Aber wenn ich da einen Namen nennen sollte, dann definitiv Gronkh.
Entspannte Stimme, guter Humor, geradezu perfektes Voice Acting in Spielen, die sich dazu anbieten. Dabei kann er auch Sätzen on the fly was hinzufügen und es wirkt, als gehöre es genau so.
Für mich zurecht die bislang zeitlose Let's Play-Ikone. Außerdem ist er wie ich nicht immer der beste Spieler xD
Muss man aber auch nicht, wenn man nicht gerade kompetitive Sachen zockt. -
Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Pandorya. Ich mag ihre Ruhrpottschnauze, die mir hier in Bayern ein wenig Gefühl von Heimat gibt, liebe ihre Horror Let's Plays und mag generell ihre unaufgeregte, aber dennoch verspielte Art sehr. Außerdem ist sie die erste Let's Playerin, auf die ich gestoßen bin, die nicht ins Mikrofon quiekt. Das ist für mich leider immer problematisch bei Frauenstimmen. Wenn sie zu hell und hoch sind, tut es mir leider in den Ohren weh.
Außerdem mag ich ihre verpeilte Art auch sehr gerne - bin selbst schon immer nicht die beste Zockerin gewesen und daher fand ich das an Pandorya immer sympathisch und authentisch. -
Ich habe einige "Vorbilder", die mich damals Instiriert haben auch Youtuber zu werden.
Suishomaru - Wegen seiner Pokemon LP´s und witzigen Art
LookLikeLink - Wegen seiner Zelda LP´s und seiner Erkundungsmotivation
Debitor - Wegen seiner Witzigen Art
Honeyball - ich finde ihre art und weise einfach Cute.
und natürlich Gronkh, wegen seinen Interessanten Themen und bauweisen in Minecraft.
Alle von denen haben mir gezeigt wie viel Spaß man am Let´s Playen haben kann und dass man auch sehr viele nette Leute kennenlernen kann. -
Mein Vorbild ist definitiv WoloU.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!