In welcher Geschwindigkeit schaut ihr LPs?

• WTF wie kommt man auf die Idee sich das in 'ner anderen Geschwindigkeit anzusehen :O

Keine Ahnung. Ich hab irgendwann angefangen, meine Videos für die Folgenzusammenfassungen auf 1,5x anzusehen, irgendwann habe ich das auch auf "fremde Videos" übertragen und seitdem schaue ich halt einfach alles "fremde" in 1,25x (und eigenes weiterhin in 1,5x). Die Stimme ist dabei immer noch gut verständlich, von daher ist es ja kein Problem.

Bei etwas langsamen LPern stelle ich das Video auch lieber auf 1,25...:D

Hurra, ich bin zumindest nicht immer ganz alleine. :D

Wenn du keine Zeit für das Video hast, dann schau es dir ein andermal an.

Das hat mit der zur Verfügung stehenden Zeit nichts zu tun. Ich stell das Video auch auf 1,25x, wenn ich Zeit habe.
    Gerade schaue ich den in einem anderen Thread verlinkten blindfolded [lexicon]Zelda[/lexicon] OoT-Run und habe den auch hochgestellt. Und ich habe im Moment sicherlich Zeit. :D

Ich nehme Speed und trinke Kaffee, dann 20x - Ecsasy hilft auch, huulullulululululul! Ist fast Mobsgeschwindigkeit

Wo wir schon bei Drogen sind: Bei uns an der Hochschule gibts nen Matheprof, der immer ne Viertelstunde zu spät kommt, sich dann vorne hinsetzt, fünf Minuten in Trance rumhockt, dann kurz zuckt, lacht und dann "Crystal Meth" sagt und noch mal kichert. Der ist zwar angeblich voll nett, aber seine Vorlesungen sind schlecht.

• Da ich oft RPGs die ich selber nicht spiele schaue, werden die von mir in Standard Schnelligkeit konsumiert.

Mein zweites grosses LP Steckenpferd sind SMW Mario Hacks (Mettbaron, Raocow u.a.) und da das Platformer sind, geb ich mir die in 0,25facher Geschwindigkeit.

• Schau mir beim Schneiden meines Materials das Ganze immer in 1,3facher Geschwindigkeit an, in der Hoffnung wenigstens ein paar Minuten einsparen zu können. Muss dabei immer über meine eigene Mickey-Mouse-Stimme lachen. Bei anderen Let's Plays oder generell Videos greife ich aber wieder auf die normale Geschwindigkeit zurück. Da will ich ja den Content genießen :p

• Schau mir beim Schneiden meines Materials das Ganze immer in 1,3facher Geschwindigkeit an, in der Hoffnung wenigstens ein paar Minuten einsparen zu können. Muss dabei immer über meine eigene Mickey-Mouse-Stimme lachen. Bei anderen Let's Plays oder generell Videos greife ich aber wieder auf die normale Geschwindigkeit zurück. Da will ich ja den Content genießen

^ ^ ^ this... spare so beim Schnitt pro Stunde 5-10 Minuten die dann aber wieder für andere Dinge draufgehen... In Premiere mit "SHIFT" + "L" lässt sich die Vorschau ja beschleunigen.

• Ab und zu schau ich Folgen in 1,5 facher Geschwindigkeit, weil die Stimmen dann so lustig sind xD

Ich glaub ich bin für diese Art Humor einfach nicht empfänglich. Ich finds bescheuert^^

• Das funktioniert nur dann, wenn du über HTML5 anstatt Flash guckst. Such einfach mal nach Youtube HTML5, dann kann man das ganz leicht einstellen, danach kannst du dann die Geschwindigkeit über das Auflösungs-Icon ändern :)

Schon klar ;) Du hast meinen Gag nicht verstanden. Ich hab -2 geschrieben. Ich meinte damit doppelte Geschwindigkeit rückwärts :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!