Kirby Star Allies hat ne Menge Remixes von klassischer Kirby-Musik.
Die Eis-Level-Musik stammt aus Kirby's Adventure und war einst für den Grape Garden:
[Externes Medium: https://youtu.be/uEzfSFudB8w]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKirby Star Allies hat ne Menge Remixes von klassischer Kirby-Musik.
Die Eis-Level-Musik stammt aus Kirby's Adventure und war einst für den Grape Garden:
Noch ein Remix von Kirby Star Allies, diesmal Rainbow Resort.
Ich hab das Spiel zwar nie gespielt, den Song aber auf der Video Games Live CD gehört und fand ihn zu schön...
Ein wenig Musik aus der Calamity Mod für Terraria. Ja, Gott verdammtes Terraria!
Credits gehen natürlich an den Composer DM DOKURO.
INFESTATION, Crabulon Boss:
Geniales Game ... coole Mukke
und ne 10 Stunden Version vom Whistle-Track hinterher XDD
Geniales Game ... coole Mukke
Kann ich leider nicht beurteilen. Musste es mittendrin abbrechen, wegen dauernder crashes.
btw.
I am not crying, you are crying...
Heyy, ist alles okay MrsLT? ![]()
Heyy, ist alles okay MrsLT?
Hast du Hollow Knight gespielt? Wenn ja, dann weißt du, was los ist, wenn nicht, der Ort, an dem diese Musik spielt, hat mir voll in die Gefühle getreten, aber so RICHTIG.
Hast du Hollow Knight gespielt? Wenn ja, dann weißt du, was los ist, wenn nicht, der Ort, an dem diese Musik spielt, hat mir voll in die Gefühle getreten, aber so RICHTIG.
Ahhsooo! xD Nope, habs leider nicht gespielt. Dacht schon, wärst in 'nem Tief und bräuchtest Aufmunterung. ![]()
Diesmal ein bisschen Credit für ein GBA Spiel, dass das beste aus seiner limitierten Hardware gemacht hat: Golden Sun!
Irgendwann schafft Isaac es auch mal in Smash rein zu gelangen...hofft man.
Isaac Kampf Musik
Das Karagol Meer
Musik aus meiner Kindheit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!