Pokémon Ultra Mond und Ultra Sonne haben die Trainer Melodie remixed... zum Besseren, wie ich finde:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8KUe7VKFbys]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPokémon Ultra Mond und Ultra Sonne haben die Trainer Melodie remixed... zum Besseren, wie ich finde:
Wenn es dir gefallen hat, wollen wir noch einen drauf setzen:
Kann man sich gerne antun:
(borderlands 2 tiny tina's assault on dragon keep hatreds shadow combat)
Da krieg ich ja wieder Bock auf BL2. ![]()
"Tina, du kannst den Endgegner nicht am Anfang des Abenteuers platzieren!" xD
Hier nen anderes, ebenfalls großartiges Rollenspiel.
Ich hab gehört, die Musik von Dark Souls 2 ist nicht mehr so toll, aber den Track haben sie richtig gut hinbekommen:
Halo - a walk in the Woods.
Da ich schon mein Leben lang ein Halo Fangirl bin, ist es für mich keine Frage dass ich Halo fast durchgehend höre. Aber a walk in the Woods hat mich irgendwie geprägt. Es ist eines der Lieder bei denen ich einfach komplett Entspannen kann und total ins Jahr 2001 zurückgeschossen werde :,)
Starcraft wird immer etwas besonderes für mich sein.
Hat einfach einen wunderbaren Kontrast zum sonstigen Soundtrack bedeutet. Spiegelt zudem den scheinbaren "Frieden" auf Dantooine gut wieder und untermalt ihn mit mystischen Tönen, da eben doch nicht alles "Friede, Freude, Jedikuchen" ist.
Da fällt mir ein, dass ich noch die ganzen DLC's nachholen muss ![]()
Immernoch einer der besten Songs zu einem Spiel. Er fängt das Geschehen perfekt ein und auch die Stimmung in dieser Welt!
Mit diesem Song empfehle ich auch jedem, einfach mal in das Spiel hineinzuschauen. Denn das, was man dort bekommt ist immernoch preisverdächtig. *hust* Sogar ohne Abo. *hust*
Die hätten einen super Raid Boss für WoW abgegeben. Drangleic und Azeroth müssen entfernt miteinander verwandt sein.
Auch wenn Secret of Evermore unglaublich viele Flaws hat, der OST ist ziemlich gut:
Wieder etwas älteres:
PURE GENIALITÄT
Majula ist ein schöner Ort!
Bestes Zitat: "Bearer ... Seek ... Seek ... Lest"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!