Spiel gerade Oracle of Ages auf der virtual Console vom 3DS und da muss ich doch mal was davon posten. ![]()
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5e1qN9Fes80]
Diese Insel von den kleinen, miesen Dieben. xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpiel gerade Oracle of Ages auf der virtual Console vom 3DS und da muss ich doch mal was davon posten. ![]()
Diese Insel von den kleinen, miesen Dieben. xD
Oooh, gingen mir die Drecksviecher auf den Keks!
Ich werd jetzt mal ein paar Cover posten:
Auch mich hat das Resident Evil 7 Fieber gepackt. Da ich ein Fan der Reihe bin, will ich euch diesen Track nicht vorenthalten. ![]()
Bücher gelesen und gezockt :). Schade das es derzeit keine Entwicklung mehr gibt ![]()
Der Soundtrack von Assassin´S Creed Revelations geht immer
Der ist einfach so episch.
Noch ein Cover vom tollen Smooth:
Wenn ihr den Kanal noch nicht abonniert habt, wird es jetzt aber Zeit!
Bin heute ebenfalls gecovert unterwegs.
Noch einmal Sonya Belousova von Player Piano, doch diesmal mit 'nem Super Mario Bros. Medley. ![]()
Bleiben wir doch gleich mal im Mario Universum. Bühne Frei für Yoshi und Poochy
Meiner Meinung nach noch immer das beste Spiel was ich jemals gespielt habe. Ich kann gar nicht richtig erklären was dieses Game damals in mir ausgelöst hat. Wenn mich jemand nach dem besten Spielemoment fragt den es gibt, dann habe ich eine eindeutige Antwort: Das Ableben von "Sniper Wolf" aus Metal Gear Solid 1 mit dieser Hintergrundmusik!
Damals in Command and Conquer : Tiberiumkonflikt
Alle Tracks sind eigendlich einzigartig und perfekt für die Atmosphäre des Spiel's
Ein super rockiges Cover von LittleVMills:
Die Melodie ist wohl weitestgehend bekannt ![]()
Das ist so ein wunderschönes Cover von einem meiner Lieblingssong aus diesem Spiel:
Na ja es nicht wirklich ein Song aus einem Spiel, sondern eher über ein Spiel. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich hier reinpasst. aber ich Poste es trotzdem mal hier.
Das Lied ist so bekloppt, dass es schon wieder gut ist.
Bitte nicht schlagen, weil ich das jetzt gepostet hab.
Alles anzeigenNa ja es nicht wirklich ein Song aus einem Spiel, sondern eher über ein Spiel. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich hier reinpasst. aber ich Poste es trotzdem mal hier.
Das Lied ist so bekloppt, dass es schon wieder gut ist.
[Externes Medium: https://youtu.be/y4gVIEq5Z04]
Bitte nicht schlagen, weil ich das jetzt gepostet hab.
Oarr, den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Plan, Sera. Boning, du verrückter Hund!! xDD
Ich liebe diese Channel. Wer macht sonst Jazz Cover von Videospielmusik?
Ich kenne keinen ![]()
Mehr oder weniger passend dazu:
Wer macht sonst Jazz Cover von Videospielmusik?
I do. ![]()
-----------------
Family Jules nimmt sich öfters Indie Musik vor. Wusstet ihr übrigens, dass er für Crypt of the Necrodancer die Metal Tracks eingespielt hat?
Grad seit Jahre wieder gehört und irgendwie fand Ich es toll
Kann aber auch der Nostalgieflash gewesen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!