Du weißt, das Finale steht kurz bevor, wenn das Main Theme im Spiel startet.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Zu0NyT6vPEo]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu weißt, das Finale steht kurz bevor, wenn das Main Theme im Spiel startet.
Hach, ich liebe die Musik in den Trollhöhen.
Holy - schon die Version in Super Metroid war mega, aber die hier ist auch richtig awesome:
Bis eben wusst ich noch nicht, was ich hier poste. Dann gab ich mir einige Titel über mir und dachte, whoaa, Nier müsstest auch mal wieder zocken. Manchmal schon komisch, wie es so wird.. xD
Kennt jemand Jazz Jackrabbit 2? Hat den gleichen Komponisten wie Unreal und Deus Ex
Ich liebe dieses Stück einfach. Der erste richtige encounter mit den Antagonisten und diese epische gitarre setzt eimfach ein...
Komme nicht klar, die Gänsehaut ist massiv:
Twilight Prinzess ist geil. Musste aber bei dem Titel irgendwie eher an Ocarina of time denken. Scheint einfach mal der selbe soundtrack zu sein:
Habe OoT noch nie gespielt, aber .. die Musik im Dungeon von TP selbst ist auch geil:
Ohne die vorigen 88 Seiten studiert zu haben, hier mal mein aktueller Favorit.
Ich bin Fan von Donkey Kong Country und mag afrikanische Rhythmen. Das Ding ist perfekt für mich ![]()
Besonders toll ist dieser Track, weil er auch noch ein paar Mal in sich variiert.
Argh, ich hab zu lange nicht zugehört, muss all eure Melodien nachholen.
Aber hier ist schonmal meine:
So jetzt kommt was die wenigsten Wissen
Michael Jackson - They don't care about us
Ich feier dieses Lied so hart. Ich weiß das ist kein Gaming Soundtrack aber es gibt ein Game wo das Lied drin vorkommt. Micheal Jackson Experience. Hab das Game damals für die Wii besessesn. Und naja es war das bessere Just Dacne zumindest wenn man Michael Jackson Fan ist ![]()
So jetzt kommt was die wenigsten Wissen
Michael Jackson - They don't care about us
Witzig, grade die Tage hab ich mir Smooth Criminal reingezogen, meiner Meinung nach sein absolut epischster, treibendster, zeitloser, unsterblichster Song.
Das hat sogar jemand hübsch in HD hochgeladen. Ich bin absolut fasziniert von dem Tänzer. Könnte auch Michael selbst sein.
Und ich stelle mir vor, wie sich der Spieler beim Anti Gravity Lean bei 3:15 auf die Fresse legt ![]()
Die Musik ist viel epischer, als der letzte Boss selbst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!