Der unsichtbare Zuschauer

• Bei mir sinds auch 6 Leute. Aber das ist doch schon länger so oder? Also das welche nicht angezigt werden.

Wie gesagt, das war bei mir schon immer so.
    Hatte ein halbes Jahr YT Pause und danach in die Liste geschaut. Dort wurden dann auch nicht alle angezeigt.
    Das eine Verzögerung vorhanden ist, das ist klar. Aber es liegt auch noch an einem anderen Grund, warum man diverse Leute nicht sehen kann.

• Na wenn man sich das so durchliest ist es sicher wieder nen Bug auf YT und die Anzeige ist in den nächsten Tagen wieder korrigiert... Kann mir dann nicht vorstellen, dass das Absicht ist. Da müssten einige großen ja mächtig was dazugewonnen haben, wenn jetzt die "unsichtbaren" angezeigt werden...

• Es geht ja nicht um die Anzahl der Abonnenten, sondern nur um die Anzeige, wenn man auf Abonnenten geht. Und (zumindest bei mir) ist das auch nicht erst seit gestern so, sondern seit ich angefangen habe.

• Also ich persönlich mag es lieber, das privat zu halten. Ich kann nicht genau erklären warum, aber ich würde wenigstens meine Abos gerne auf Youtube nicht überall raushängen lassen. Ob man mich jetzt dadurch in der Liste seiner Abos nicht findet ist mir eigentlich relativ gleich - zumindest in meinem Youtube-Freundeskreis kümmert sich da sowieso keiner drum und ich kenne auch niemanden der seine Liste durchscrollt und versucht Kontakt herbeizuzwingen.

• Möchte auch mal @RecaGameTV s Frage beantworten. Ich bin einer dieser unsichtbaren Zuschauer. Das hat bei mir einfach den Grund das ich nicht möchte das jemand sieht was und wo ich im Internet treibe. Zumindest will ich es den Leuten nicht allzu leicht machen ;)
    Kommentiere zwar auch öfter bei Leuten wenn ich was zu sagen habe, aber eigentlich bin ich schon immer der stille Geniesser gewesen der bei den meisten Videos als Danke einen Daumen da lässt.

• Wenn man z.B. Community-Projekte machen möchte und sieht, dass derjenige bei Projekt X auf den Kanal gekommen ist, dann kann man bei ihm nachfragen, ob er denn Lust hat mitzumachen.

... was zumindest bei mir ein Grund wäre, sofort wieder zu deabonnieren. Ich teile meine Abos auch nicht öffentlich. Ich will nicht, dass die Leute, die ich verfolge, mich anschreiben, mir eine eMail senden oder sonstwas (Hihihi, ich stell mir gerade vor, wie ich reagiere, wenn dann in so einer Situation eine PN kommt von wegen "Hi, kannst du mir bitte sagen, warum du mich deabonniert hast?" :D ). Ich will deren Videos schauen und mit ihnen kommunizieren, wann ich das will (sei es per Kommentar oder PN).. :|

Aber ich habe auch keine Ahnung, was das Kriterium für die angezeigten oder nicht angezeigten Abos ist. Bei mir werden von 64 Abos 58 oder 59 gezeigt, der neuste hat wohl vor 8 Stunden abonniert und seitdem habe ich sicherlich keine 5 oder 6 Abos hinzubekommen.

• habs vorhin noch zufällig in meinen google einstellungen gesehen, es ist automatisch auf aus, dass andere sehen können wen du abonniert hast, das wird auch der grund sein, warum es kaum einer hat :D
    früher war das anders :D

• Ich bin zwar jemand der häufig die Liste durchstöbert und schaut was die Person die mich gerade abonniert hat sonst noch so gut findet, aber mittlerweile lasse ich es. Es ist ziemlich Stalkerhaft und ich schätze die meisten möchten nicht, dass man sie unter die Lupe nimmt. Außerdem habe ich häufig gesehen, wie die Leute 1 Tag davor UNgespielt und so abonniert haben...*würg

Die meisten haben vermutlich auch einen Google Plus Account mit ihrem echten Namen und deswegen schalten sie es auf Privat. Habe auch welche in der Abo Liste, welche es nicht gemacht haben und mit ihrem echten Namen angezeigt werden.
    Sagen wir einfach mal ich kanns verstehen, wenn die Leute nicht von kleineren Youtubern beobachtet werden wollen nur weil sie nichts besseres zu tun haben und kaum Abonnenten besitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!