Ne, die kommen und bleiben...
Is ja nich so tragisch. Sollen sie disliken wie sie wollen. Kratzt mich nicht aber is schon sehr interessant das soviele hier im Foum davon betroffen sind. Du, @Spieluin dann ich und wer kommt als nächstes?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ne, die kommen und bleiben...
Is ja nich so tragisch. Sollen sie disliken wie sie wollen. Kratzt mich nicht aber is schon sehr interessant das soviele hier im Foum davon betroffen sind. Du, @Spieluin dann ich und wer kommt als nächstes?
mir wäre das zu bloed alle videos durch zu klicken und immer n dislike zu geben xD
naja ich würde sowas immer gediegen ignorieren wenn nichts dabei steht xD
Was das bei mir noch kurioser ist, dass ja jeden Tag die neuen Folgen disliked werden, aber nur The Walking Dead. Also entweder findet die Person mich total spannend und geht jeden Tag dafür extra wieder auf meinen Kanal oder sie hat mich sogar abonniert. Zeugt ja irgendwie noch mehr von geistiger Unreife.
Is ja nich so tragisch. Sollen sie disliken wie sie wollen. Kratzt mich nicht aber is schon sehr interessant das soviele hier im Foum davon betroffen sind. Du, Spieluin dann ich und wer kommt als nächstes?
Bestimmt ich weil ich eure Videos schaue Positiv Bewerte und Kommentiere. Aber ich schrei mal nicht so laut nachher erwischt es mich wirklich. Ich hatte ja gesagt das Youtube das Bewertungssytem änderen müsste. Entweder das drunter steht von wem die Dislikes kommen oder man gezwungen ist einen negativen Kommentar zu verfassen ansonsten wird der Daumen nicht gewertet. Oder sie machen es so das man einfach eine limitierte Möglichkeit hat pro Monat zu disliken meine dislikes die ich verteilt habe kann ich an einer Hand abzählen in den ganzen Jahren.
Wenn mir was nicht gefällt dann schreibe ich es dazu und gebe konstruktive Kritik.
Aber ich schrei mal nicht so laut nachher erwischt es mich wirklich.
Genau das wär das beste was so einem passieren kann. Das die Abonnenten sich nicht mehr trauen zu kommentieren.
Wenn es aber wirklich einer hier ausm Forum ist, kriegt er ja schon das was er will, nämlich Aufmerksamkeit und hobelt sich jetz wahrscheinlich einen vor Freude (Auch wenn nur Luft kommt.
Schon komisch, dass das bei uns allen gleichzeitig auftritt und wir nunmal alle hier im Forum sind. Ich wüsste nicht, wer das von hier sein soll. Aber komisch, bzw. ein seltsamer Zufall ist es schon. Und dann noch so gleich, also in Bezug auf wie viele Dislikes und in welcher Zeit.
@Spieluin Die Zeit zu investieren um den Hater zu finden lohnt sich eh nicht habe bei meinen Daumen runter auch versucht zu schauen wo wie wann die herkamen.
Da machst du dich nur bekloppt.
Klar, kann man ja eh nicht rausfinden. Bezog mich jetzt nur auf die Parallelen hier zwischen uns.
Bestimmt ich weil ich eure Videos schaue Positiv Bewerte und Kommentiere. Aber ich schrei mal nicht so laut nachher erwischt es mich wirklich. Ich hatte ja gesagt das Youtube das Bewertungssytem änderen müsste. Entweder das drunter steht von wem die Dislikes kommen oder man gezwungen ist einen negativen Kommentar zu verfassen ansonsten wird der Daumen nicht gewertet. Oder sie machen es so das man einfach eine limitierte Möglichkeit hat pro Monat zu disliken meine dislikes die ich verteilt habe kann ich an einer Hand abzählen in den ganzen Jahren.
Wenn mir was nicht gefällt dann schreibe ich es dazu und gebe konstruktive Kritik.
Das wäre ein geniales System - wenn ich ein Dislike gebe - auch einen Kommentar verfassen muss... glaube würde von heute auf morgen 70% der Dislikes auf ganz Youtube verschwinden!
Das wäre ein geniales System - wenn ich ein Dislike gebe - auch einen Kommentar verfassen muss... glaube würde von heute auf morgen 70% der Dislikes auf ganz Youtube verschwinden!
Oder es würde da nur sowas stehen "." oder "-" von solchen Wald und Wiesen Fake Accounts
Ich finde, man sollte das komplett abschaffen. Wenn einem ernsthaft etwas nicht gefällt, kann man es in einen Kommentar schreiben.
Jedenfalls würde es erschweren mal eben die ganze Video Playliste am Stück zu disliken
Ein Disklike geben und zwanghaft ihn zu kommentieren wird es nicht geben, wenn dann müsste es auch bei positiven Daumen passieren. Und wenn das passiert wird die Interaktion noch weiter runter gehen. Sowohl Daumen hoch als auch Daumen runter sind nichts sagend.
Seit der Google+ Umstellung ist die Interaktion extrem gesunken... und wenn dann noch irgendwelche Kriterien dazu kommen, könnt ihr euch vielleicht denken was passiert.
Ignoriert das einfach und fertig.
Abonnieren Favorisieren Daumen nach oben, teilen, neuen Acc erstellen wieder Abonnieren favorisieren ....
The old Slimani ![]()
Einfach Liken wie bei Faceboook find ich eine gute Lösung - ohne Dislikes. Viele würden zwar auch gerne auf fb eine Dislike-Funktion haben wollen, aber die ist da wohl absichtlich nicht vorhanden.
Man kann eben Lob verteilen oder eben nicht.
Hater gibt's ja sowieso schon viel zu viele.
Man sieht ja dann an den Likes, wie beliebt jemand oder etwas ist. Mit Dislike-Funktionen belohnt man noch diejenigen, die aktiv jemanden runtermachen.
Wenn mich was nicht interessiert, dann geh ich im Real Life ja auch weiter und bleib nicht stehen und schrei "Scheiße! Buuuhhh!"
Wenn z.B. 10 Leute jemanden liken und einen anderen nur 5 Leute liken, dann sieht man ja auf Anhieb, wer beliebter ist. Da muss man ja nicht noch eine Unbeliebtheitsskala einführen nach dem Motto "Ich hab 5 Dislikes, aber du mit deinen 10 bist noch beschissener"???
Man sieht ja dann an den Likes, wie beliebt jemand oder etwas ist. Mit Dislike-Funktionen belohnt man noch diejenigen, die aktiv jemanden runtermachen.
Leider werden die Dislikes von vielen Leuten auch viel zu wichtig genommen. Ein neuer Youtuber, der an sich sehr wenige interaktionen hat und noch wenig abos - wenn der einen aktiven hater bekommt, sieht das ziemlich schlecht für ihn aus. Wer guckt sich schon ein video von jemandem an, der kaum aufrufe hat und mehr dislikes als likes bekommt, weil er ja gar nicht erst die chance hat, dasss fans die dislikes ausgleichen, weil es noch zu wenige sind.
sodass sie ihre Abonnennten dazu aufgefordert haben, meine videos zu disliken. Und dann hatte ich bei jedem neuen upload sofort 6 Dislikes, egal was ich hochgeladen habe.
Damals hatte ich dieses Problem. Man sagt ja immer, man soll die hater nicht beachten, aber wenn man noch relativ klein ist, kann einen der hate schon echt runterziehen, was das Youtube-ranking angeht.
So, nun hat Youtube mir das Ergebnis geliefert und es waren exakt 120 Negative Bewertungen wie bei Dragodor
Ich glaube ihr habt dieselben Freunde
Vielleicht wird den Hatern ja irgendwann Langweilig.
ich finds lächerlich. nein, eigentlich find ich es lustig weil der typ so strunzdumm ist und genau die gleich zahl an dislikes verpasst wie bei anderen hier im forum. da könnt er genausogut seine adresse hier ins forum posten.
So ganz verstehe ich das mit Bots nicht. Disliked da jemand (oder mehrere) gezielt eure Videos oder passiert das alles willkürlich?
Das Traurige ist leider, dass die Dislike-Funktion Teil der Youtube-API ist und man sehr leicht entsprechende Bots programmieren kann.
Die Standardkosten für eine Dislike-Aktion liegen bei 50 Punkten, wobei eine registrierte Applikation ein Kontigent von 50.000 Punkten für POST-Requests hat.
Bedeutet unterm Strich pro Applikation, die die Youtube-API nutzt, könnt ihr 1000 Dislikes pro Tag verteilen. Jetzt noch ein schöner Makro, der die Applikationen der Reihe nach erstellt und das ganze Vernetzen und voilà: Dislikes, soviel ihr wollt! Ich schätze den Aufwand als sehr gering ein. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!