Ich stehe auch zur Verfügung - einfach melden, wenn du einen Engpass und eine passende Rolle hast. ![]()
Final Fantasy 4 (unbegrenzt Synchronsprecher-Plätze offen)
- Anachon
- Erledigt
-
-
Klingt nach etwas, was spaß machen würde.
Rode NT vorhanden, daher gute Audio qualität.
Stimme verstellen etc. wäre kein Problem.Hätte lust mich zu involvieren.
Nicht viel Content bisher Online:
Als stimmprobe, kann ich nur auf meinen Kanal verweisen -
würde mich zur not nochmal anbieten^^
Biete mich auch nochmals an. Das macht ultra Bock
Ich stehe auch zur Verfügung - einfach melden, wenn du einen Engpass und eine passende Rolle hast.
Ich weiß das zu schätzen, danke Leute, aber eine Aufnahmesession dazwischen sollte noch Platz sein.
Im Finale (falls ich meinen aktuellen Stand gerade richtig einschätze) werd ich sicher wieder nen Platz für euch haben!Klingt nach etwas, was spaß machen würde.
Rode NT vorhanden, daher gute Audio qualität.
Stimme verstellen etc. wäre kein Problem.Hätte lust mich zu involvieren.
@Rotonga Hab grad nur kurz reingehört (muss jetzt direkt losfahren), aber klingt auf jeden Fall gut. Ich trag dich ein sobald ich wieder da bin.

-
Big Sorry das so lange nichts kam von mir. Und danke an die Mods / Admins das der Thread dafür nicht wieder verschwunden ist^^
Dank Vorbereitungskursen fürs Studium bin ich leider derzeit noch eingebundener als sonst. Das heißt aber nicht das das Projekt
auf Eis gelegt wird; nur eben das es noch keine neue Aufnahme gab. Warscheinlich / hoffentlich dann bis Ende des Monats. -
Ich weiß das zu schätzen, danke Leute, aber eine Aufnahmesession dazwischen sollte noch Platz sein.
Kein Problem, ich wollte dir nur signalisieren, dass du gern wieder auf mich zurückkommen kannst, wenn es passt/du jemanden brauchst.

-
Ich würde mich dann auch gerne zu Verfügung stellen

-
Ich biete mich auch erneut an falls du ne passende Rolle hast
-
Ich würde mich dann auch gerne zu Verfügung stellen

Musste zwar in den PUBG Videos ne Stelle suchen wo du etwas länger sprichst, aber klingt gut^^ Ich trag dich ein.
Ich biete mich auch erneut an falls du ne passende Rolle hast
Das sollte bei deiner letzten Performance nicht schwer sein.

Stecke inzwischen mitten im Studiumsbeginn, daher gibts leider noch kein großes Update seitens neuem Skript, aber wir
nähern uns dem Ende der aktuell letzten Aufnahme, von daher kann es net mehr allzu lange dauern, bis wir wieder neues
Material brauchen^^ Nochn schönes Wochenende euch Leute! -
Ich würde mich auch nochmal anbieten.
-
Eine Aufnahme inzwischen im Kasten; denke eine weitere sollte es noch sein für ausreichend Sprecher-Material.
Please be patient.
-
Okay, EINE Aufnahme noch. Die paar Sylphen die ich heute gefunden habe reichen gerade mal für zwei Sprecherin aus -.-
-
Okay, sind jetzt vier Aufnahmen mit ausreichend Material. Am Wochenende kann ich dann ransetzen das neue Skript zu schneiden.

-
Letzter Push vor den PMs. Muss euch nur noch auf die NPCs verteilen und die Anmerkungen drunter setzen, dann bin ich soweit.
Verspreche nix, aber am Wochenende sollte es los gehen können. -
Halleluja! Die Nachrichten an alle Sprecher der neusten vier Aufnahmen sollten nun vollständig abgeschickt sein.
Bitte meldet euch zeitnah zurück, damit ich euch dann die entsprechenden Materialien zuschicken kann.Wünsche allen einen hoffentlich gelungenen Start in die Woche!

-
Mist, hab die Weihnachtsgrüße verpasst. ~.~
Anyway, das Projekt läuft noch also meldet euch! Wenigstens eine Runde Aufnahmen wird es noch geben, bevor
Final Fantasy 4 dann zu Ende geht. Wer sich jetzt einschreibt hat also einen Platz sicher für das große Finale.
Einen guten Rutsch euch allen!
-
Wäre Dabei

-
wäre auch noch zu haben, wenn es noch plätze gibt

-
-
Hast PN

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!