Oh das ist ja eine absolut wundervolle Idee @Anachon , falls du Verwendung für meine Stimme finden solltest wäre ich sofot dabei
@Nerdcluster Klingt super, direkt auf die Liste. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh das ist ja eine absolut wundervolle Idee @Anachon , falls du Verwendung für meine Stimme finden solltest wäre ich sofot dabei
@Nerdcluster Klingt super, direkt auf die Liste. ![]()
Durch Hauptsprecher Ausfall verschiebt sich leider der Start der neuen Aufnahmen. *seufz*
Trotzdem: /push, Projekt läuft noch und neue Sprecherplätze werden kommen. ![]()
Also ich wäre dabei wen du jemanden brauchst
Klingt nach ner nicen Idee. Würde auch gerne eine Sprechrolle übernehmen.
Ich hab das zwar schon öfters geschrieben aber würde mich auch wieder anbieten
(Ich nerve gerne muhahaha)
ja das tust du XD
ja das tust du XD
Jaja da kommt der Nana sofort und bestätigt es wie immer xD
ist halt so^^
Endlich wieder daheim nach längerer Abwesenheit Richtung schönes München. Wie immer sorry für die späte Antwort
(Zumindest behaupten die Münchener es sei schön dort.. Berge waren interessanter mMn. *shrug*)
Also ich wäre dabei wen du jemanden brauchst
Klingt nach ner nicen Idee. Würde auch gerne eine Sprechrolle übernehmen.
@iTz THEend @DrAgony Klingt beides gut, ich trag euch nachher ein. ![]()
Allgemeiner /push - da ich für die aktuellen Aufnahme theoretisch alle Stimmen verfügbar habe kann ich mich dann jetzt
nach dem Wintersemester reinhängen und ein paar mehr Folgen raushauen. Stay tuned!^^
jetzt
nach dem Wintersemester reinhängen
Semesterferien sind das beste
2 Monate frei! Yay!
Ein /push gegen das Archiv! Es geht gut voran, die erste der neuen Aufnahmen ist, dank freier Freizeit, bereits online. Bei dem Tempo gibts vielleicht nexten Monat schon wieder was zu tun. ![]()
/push. Stecke derzeit noch in der zweiten der vier neusten Aufnahmen; sobald die durch ist kann ich wieder Festplattenspeicher entbehren für neue Aufnahmen. Es tut mir leid das noch nicht alle Sprecher ihre Auftritt zugeschickt bekommen haben (Prüfungen und Semesterstart sei dank...), aber darum werden ich mich im Laufe des Wochenendes kümmern.
Wenn ein 27 Jahre alter Dude aus dem Ruhrpott mit guter Mikro-Qualität gebraucht wird, biete ich mich gerne als Synconsprecher an : )
Ich biete mich gerne an, bin allerdings nunmal kein Synchronsprecher, aber ich denke mal ich sollte es hinkriegen,
gutes Mikrofon ist vorhanden:)
Würde mich schon mal reizen etwas zu vertonen...
Über wieviel Arbeitsaufwand sprechen wir hier?
Deutsche oder englische Vertonung? Beides sehr gute Aussprache bei mir.
Kondensator-Mikrofon vorhanden.
Vielleicht hast du ja kleine Sprechrollen ![]()
LG
Wenn ein 27 Jahre alter Dude aus dem Ruhrpott mit guter Mikro-Qualität gebraucht wird, biete ich mich gerne als Synconsprecher an : )
Ich biete mich gerne an, bin allerdings nunmal kein Synchronsprecher, aber ich denke mal ich sollte es hinkriegen,
gutes Mikrofon ist vorhanden:)
Alles anzeigenWürde mich schon mal reizen etwas zu vertonen...
Über wieviel Arbeitsaufwand sprechen wir hier?
Deutsche oder englische Vertonung? Beides sehr gute Aussprache bei mir.
Kondensator-Mikrofon vorhanden.
Vielleicht hast du ja kleine Sprechrollen
LG
@RawrsomeJosh @CarysZ @FRNK Whyte Absolut keine Klagen über eure Mikrofonqualität, ich pack euch gleich mal auf die Liste. ![]()
@FRNK Whyte In der Regel teile ich alle angetroffenen NPCs aus 3-4 Aufnahmen so auf, dass jeder bis zu 10-12 verschiedene Rollen einsprechen darf, je nachdem ob es große Rollen sind wie z.B. ein König oder ein Oberfiesling, oder kleinere wie Dorf- und Schlossbewohner.
Deutsche Vertonung, denke man könnte das ganze in 30 Minuten fertig haben, wenn mans eilig hat. Aber es ist immer genug Zeit bis die (Stimm-)Aufnahmen fertig sein müssen, also sollte das kein Problem darstellen.
Danke an die Admins, das der Thread noch nicht ins Archiv verschoben wurde, trotz längeres nicht postens^^
Ein kleinster /push deswegen schonmal. Im Verlauf des letzten Monats war ich zweimal auswärts für insgesamt knapp zwei Wochen unterwegs, weswegen leider alles auf meinem Kanal ziemlich ins Stocken geraten ist. Aber fürs Erste sollte ich den restlichen Juni nun wieder am heimischen PC verbringen können, ergo wieder mehr FF4 Folgen hochladen und dann schlussendlich auch wieder aufnehmen können (neuer Festplatte für mehr Speicherplatz auch sei dank
).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!