Verbiegen für Youtube? Brüste & Capslock...

• Irgenwann einmal kaufe ich mir einen Elefanten und setzte ihn dann vor die Facecam und lasse ihn dann spielen... das bringt sicher 100 MILIARDEN Klicks, dann bin ich Milionär!1!1!
    Dann habe ich mein Lebensziel erreicht!1!1!1!

Und das beste ich muss ja dann nicht einmal die Menschen betrügen... es sitzt ja dann ausnahmsweise einmal ein echter Elefant vor dem Computer und spielt! xD

Und da sind wir auch schon wieder bei dem Thema... falsche Titel + Thumbnail sind Betrug und meiner Meinung nach auch ein Dislike oder sogar ein Klick auf den Melden Button wert!

• Vor ein paar Monaten habe ich eine Studie gelesen, aus der hervorging, dass mehr Menschen auf der Welt Männer attraktiv finden als Frauen. Das dazu.Hätte auch nichts gegen gut definierte Männertorsi in [lexicon]Thumbnails[/lexicon] ;)

Dass das eine billige Masche ist, ist klar. Comedy und Sensationen sind leichter zugänglich als ernstere oder informative Kost.

• Hätte auch nichts gegen gut definierte Männertorsi

Würde vermutlich auch gut funktionieren.

Ich glaube es wird auch wirklich unterschätzt, wie viele Frauen auf YT aktiv sind.

Zurück zum Thema: Leute mit falschen [lexicon]Thumbnails[/lexicon] etc. auf die Videos zu locken ist einfach unnötig und nicht lohnenswert geschweige denn "gewinnbringend". ^^

• Ich glaube es wird auch wirklich unterschätzt, wie viele Frauen auf YT aktiv sind.

Jup, viele Youtuber können sich die Zahl ihrer Abonentinnen nicht mal mehr vorstellen. Mir kommt es so vor als ob die Zahl der Zockerinnen in der letzten Zeit recht gestiegen ist, sowie so im Shooter Bereich.

• aber man sollte wenigstens so ehrlich sein und seine eigene Sch*** nicht als Gold verkaufen. Egal wieviel Arbeit drinsteckt, es bleibt leicht verdaulicher Mist.

Was auch wieder nur an subjektiven Ansprüchen gemessen ist ;-) Wenn jemand schon von sich aus eher Entertainer sein mag, dann geht er da auch oft nicht mit dem Anspruch ran einen großen Bildungsauftrag zu erfüllen :-) Weiß nicht was das immer mit inhaltslos zu tun haben soll? Ich rede doch genauso, über das Spiel, über mein Gefühl dazu, trage die Stimmung mit oder verarsche das Game oder setze auf lockere witzige Stimmung, so wie es gerade eben aus mir rauskommt, so wie der Großteil der Leute hier es selber machen und auch immer wieder aussagen, dass man das tun soll. Aber eine andere Form der Präsentation zu nehmen die nicht zurückhaltend ist, ist dann immer gleich die Heraufbeschwörung von Satan.
    "Ein Großteil der klassischen LPer redet ja nachwievor auch fast nur über das Spiel. Ist halt auch so viel stumpfer Inhalt, nur eben auf 25min gezogen..." Ob du das jetzt so hinnimmst oder ich dich wissen lasse, dass ich weiß, dass das genauso eine einseitig pauschalisierende Aussage ist, überlasse ich dir ;-)
    Ich für meinen Teil versuchte zumindest letztens etwas Inhalt und Kritik (wenn auch nur so flach verpackt wie es in 6min möglich ist) darunterzustreuen und nahm das Spiel als Plattform und du wirst dich wundern: Die Leute checken das. Woher ich das wissen will? Nun ich lese die Kommentare und unterstelle nicht jedem Viewer der auf ein Capslock-Titel klickt irgendwie minderbemittelt zu sein oder was auch immer ;-) (Hast du nicht, aber ich hatte schon oft den Eindruck dass manche Leute die Form der Präsentation irgendwie mit dem IQ der User verknüpfen und das ist mir dann doch zu trocken arrogant.)

Die Frage des Threads war doch wie wir damit umgehen und ich sage meine Gedanken dazu. Schauen und produzieren wir doch alle für uns das Angenehmste und mit unseren Zielen Konformste und hören auf den Rest dann immer gleich als "Scheiße" und "Mist" zu bezeichnen (Was ich von Irreführungen und Übersexualisierung halte, habe ich ja nun schon mehrfach gesagt) :-)

• Zum Thema es gibt mehr weibliche Spieler. Ich glaube eher, dass sich immer mehr Frauen dazu bekennen. Das klingt jetzt erstmal sau bescheuert :D aber ich hab in meiner Jugend (lange ists her :D ) - also so mit 13,14 tunlichst vermieden das zu erwähnen. Das war unmädchenhaft. Vielleicht bin ich da auch einfach nur falsch erzogen worden, so wurde mir das eben immer verklickert.
    Ich hab auch erst mit den Jahren gemerkt, dass die meisten Kerle es sogar ganz geil finden, mit der Freundin ne Runde zu zocken.
    + wir sehen nicht alle so aus, als würden wir Katapulte nach Minas Tirith schieben :D Hab ich auch schon gelesen :P

Zum Thema des Threads: Mich kotzt das an. Mag daran liegen, weil die Leute damit Erfolg haben und ich eben bewusst darauf verzichte. Ich will nicht angeklickt werden, weil ich meine Möpse im Thumbnail in Pose bringe... Ich mag halt lieber Viewer, die mir zuschauen, weil sie das Spiel und meinen Kommentierstiel mögen. Nennt mich da ruhig neidisch, gebe ich zu. Aber ist halt kein Thema für mich :)

• Aktuell bei the witcher 3 ist das auch wieder der Fall, sämtliche Videos mit den Sexszenen laufen 100mal besser wie alle anderen Videos. Ich verstehs einfach nicht wer sich sowas anschaut und dann eben gleich in der Masse? Will mir einfach nicht ins Hirn.....

*hust* Der zweit meistgesuchte Tag über den mein Kanal erreicht wird ist Puppensex...

Bei mir gewinnen doch recht eindeutig die Männer.
    90,8% Männer, 9,2% Frauen.

• Ich will nicht angeklickt werden, weil ich meine Möpse im Thumbnail in Pose bringe...

Wenn ich eine Frau wär und von Natur aus diese "Lockmittel" hätte, würde ich sie auch einsetzen, denn auch wenn auf den ersten Blick das ganze "billig" wirkt, weißt du denn wirklich ob von den "Notgeilen" Kindern die wegen deinen Brüsten kommen nicht vllt. ein paar wegen deiner Art zu spielen bleiben und nicht direkt zu den nächsten Hupen in der AboBox springen?

• Ich würde das mal berichtigen, es ist leicht, wenn du nicht aussiehst wie diese Olle aus Schwiegertochter gesucht - Beate <X
    Meine Brüste bleiben wo sie sind - und zwar außerhalb von yt und [lexicon]thumbnails[/lexicon] :thumbsup:
    Ihr könntet euch ja auch oberkörperfrei einbringen - macht auch niemand.
    LPs nackt mit Facecam - würden euch auch die Mädels zugucken. LPT - die Möglichkeiten. Ich sehe es schon vor mir :love:

• Ihr könntet euch ja auch oberkörperfrei einbringen - macht auch niemand.
    LPs nackt mit Facecam - würden euch auch die Mädels zugucken.

Weil die meisten Kerle halt nicht aussehen wie CK-Models. Eine behaarte schwabbelige Männerbrust schaut sich niemand gerne an. Bei hässlichen Frauen ist die Toleranz viiiieeel größer. ;)

• Na ich weiß nicht. Ich behaupte nicht, dass ich mir nicht gerne das CK-Model anschau - aber wir haben ne ebenso große Toleranz ;)
    Und das ist ernst gemeint. Am besten du testes es mal aus und wir beobachten die Reaktion :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!