Was ich gut finde und was mir interessieren würde ist die Kamera für Screenshots machen.
mann kann das spiel stoppen und die Feinde oder Monster in nah zoomen oder raus zoomen oder die Kamera drehen das finde ich geil
aber keine Ahnung wie mann das installieren tut !! ![]()
-
-
Wobei mich seine Hakennase manchmal voll stört

Hakennase???
lol
Wo siehst du denn da eine Hakennase?
Das ist aber ein Luxusproblem, oder?
Für alle, denen die quietsch-orangebunte Welt auf den Keks geht und die lieber ein düsteres und etwas blasseres Hexer-Erlebnis haben möchten, gibt es hier ein kleines Vergleichsvideo von mir zum Reshade-Projekt AllureFX...
Ich muss sagen, ich finde es seeehr viel hübscher und passender, allerdings geht halt damit die Aufnahme überhaupt nicht mehr - vielleicht beim zweiten Durchspielen, dann eben nicht in 4K, aber dafür mit geileren Farben.

Also ich weiss nicht, was manche Leute immer für ein Problem mit einer angeblich quietsch-orangebunten Hexer-3-Welt haben. Manche haben einfach immer an irgendwas etwas auszusetzen. Das ist wohl die Mentalität heutzutage, dass man einfach sehr leicht herumnörgeln kann... Ich finde die Grafik sehr genial und wunderschön. Und ich würde bestimmt kein Patch verwenden, das mir das Game dann mit dieser hässlichen HUD und dieser Farbpalette kaputt macht.Ach ja, und Bücher haben immer noch die geilste Grafik...

-
Für alle, denen die quietsch-orangebunte Welt auf den Keks geht und die lieber ein düsteres und etwas blasseres Hexer-Erlebnis haben möchten, gibt es hier ein kleines Vergleichsvideo von mir zum Reshade-Projekt AllureFX:
ICh nehm da lieber E3fx 7.5. Alle anderen warn mir zu blau...
-
Hakennase???
lol
Wo siehst du denn da eine Hakennase?Schau halt hin. Die Nasenspitze zeigt doch voll nach unten. Naja, manchmal hat es mich schon gestört, weil es Geralt echt ein wenig hässlich macht.
-
Ich finde die Grafik sehr genial und wunderschön.
Ich auch, aber halt etwas zu bunt. Zumindest für die Stimmung, die transportiert werden soll.
Aber das ist ja auch subjektiv und Geschmackssache.ICh nehm da lieber E3fx 7.5. Alle anderen warn mir zu blau...
E3FX habe ich mir auch angeschaut, da gab es mir aber zumindest bei Version 7 zu krasse Kontraste. Ich mag das Bild lieber etwas flacher. Aber ja, die sind auch ziemlich schön.
-
http://www.gog.com/promo/the_witcher_franchise_promo_030815
Für diejenigen die so blasphemisch sind die ersten beiden Teile noch nicht gespielt zu haben. Schämt euch!
-
Ich will, dass die DLCs da sind!

-
Tja The Witcher ist mir durchgesackt aber keine sorge ich habe mir denn 1 und 2 Teil gekauft und Spiel Jeden Tag 2 Stunden Witcher 1 und 2 aber der dritte Teil bin ich schon leider durch

-
doofe frage, aber wenn ich the witcher 3 durch habe kann ich dann ganz normal weiterspielen und z.b. noch einige nebenquests machen oder startet das spiel dann neu?
-
Ja kannst du. Kannst aber auch ein New Game + machen, wo du auf der Stufe weitermachst, auf der du zuletzt warst und die Quests auf Stufe 30 starten. Behältst auch dein Inventar etc, außer Questgegenstände
-
danke für die fixe antwort.
-
auch die Getränken bleiben wenn man bei New Game + spielt, was mann auch an hat (Rüstung) bleibt auch

-
Imlerths Tod war mehr als Befriedigend. ARSCHLOCH. Bin mir, btw gerade nicht merh sicher ob der im Buch auch vorkam. Ich glaube jaaaaa und da wird... *kicher*
Ist ciri etwas heiß auf ihn... zunächst... oder war das eredin? Eredin kam aufjedenfall vor... Acallac'h auch, aber eigentlich dürfte Geralt ihn nicht kennen, das ist wohl in der Zeit zwischen Buch und Spiel passiert...
-
Ciri heiß auf Geralt? Never ever. Der ist für sie ein Vater.
-
Ja Leute, ich muss das [lexicon]Let's Play[/lexicon] eine Pause machen mit The Witcher 3.
Es Kuckelt wie sau, ich habe das auf Ultra wieder runtergeschraubt auf Hoch aber es Huckelt immer noch,
Ich habe auch versucht die [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] zu übertakten da durch hatte ich zwar mehr [lexicon]FPS[/lexicon] aber die auf nahme hat trotzem gehuckelt aber
das ich gespielt Live hat das nicht gehuckelt. Ich mache so lange meine Pause bis ich mein DDR4 und mein 5930K habe.
Ich Spiele mein Diablo II weiter bin mal gespannd ob mein PC das schaft die Geile Grafik.
-
Ja Leute, ich muss das [lexicon]Let's Play[/lexicon] eine Pause machen mit The Witcher 3.
Es Kuckelt wie sau, ich habe das auf Ultra wieder runtergeschraubt auf Hoch aber es Huckelt immer noch,
Ich habe auch versucht die [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] zu übertakten da durch hatte ich zwar mehr [lexicon]FPS[/lexicon] aber die auf nahme hat trotzem gehuckelt aber
das ich gespielt Live hat das nicht gehuckelt. Ich mache so lange meine Pause bis ich mein DDR4 und mein 5930K habe.
Ich Spiele mein Diablo II weiter bin mal gespannd ob mein PC das schaft die Geile Grafik.
Grafikkarten Treiber aktualisieren?
-
[lexicon]Grafikkarte[/lexicon] und [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] Treiber ist aktualisiert im neusten stand.
ich vermute das die [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] zu schnell ist mit der Datenübertragung der Mensch von den PC Laden hatte mir das mal erklärt.
Ich kann mit den Intel Core i5-3570K gut spielen auch in 4K aber wenn ich mit aufnehme kannst das vergessen wenn ich aufnehme dann glatt 30 [lexicon]FPS[/lexicon] weniger.
Ich kann auch nicht GTA 5 überhaub nicht spielen mit meine MSI GTX 980 TI weil das spiel nicht nur Grafik Power braucht es ist auch die [lexicon]Prozessor[/lexicon] Lastig und
The Witcher 3 auch ich glaube mein [lexicon]Prozessor[/lexicon] mit aufnehmen ist der 3570K scheiße -
-
Meine Fresse Dauert das mit den 1.10 Patch Lange, 7.2% fertig 1.3 GB runtergeladen.
und ich habe eine schwache 6000 Internetverbinung voll mist !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!