Ich finde Plötze ist manchmal nervig zu steuern, weil sie so träge reagiert.
-
-
und manchmal landet sie in Häuser wenn ich sie rufe
-
Bei mir grundsätzlich hinter Zäunen, wo sie dann nicht weiß, wie sie zu mir kommt
-
oft leider auch erst nach 3-5 mal rufen
faules Pferd einfach -
Am besten sind auch die Faustkämpfe bei The Witcher 3 ich verstehe das manchmal nicht.
Die Faustkämpfedas bei Fable sind besser gemachtOh mann es ist der PC-Patch 1.08.1 im kommen ich habe angst nicht das Spiel noch schlecher lauft
http://www.pcgameshardware.de/…bittet-um-Geduld-1168154/ -
mein 4K Screenshots Geil
-
Ich habe Heute The Witcher 2 Assassins of Kings der Enhanced Edition auf den PC gekauft
und das Offizielles Lösungsbuch von The Witcher 3 Wild Hunt
Ich darf in das Buch rein schauen ich bin lange schon deuch gespielt -
und das Offizielles Lösungsbuch von The Witcher 3 Wild Hunt
Seite 1: "Mach was du willst, jede Entscheidung hat sowieso nur negative Konsequenzen." -
Also ich freu mich schon richtig auf den Content-[lexicon]DLC[/lexicon] Ende Oktober
-
-
spielt ihr the witcher 3 mit tastatur und maus oder mit controller?
ich persönlich spiele es mit controller, da mir die steuerung im kampf absolut nicht gefällt mit tastatur und maus.
des weiteren ist es im menü wesentlich einfacher zu navigieren.endos, mit wieviel [lexicon]FPS[/lexicon] spielts du tw3 bei 4k [lexicon]auflösung[/lexicon]?
-
Ich spiele es lieber mit Maus und Tastatur, weil ich einfach kein Gamepad-Typ bin. Dieses langsame Umsehen macht mich hibbelig.
Und wenn ich nicht aufnehme und nichts ausbremse, habe ich mit meinem 3770K und 980er etwa 45 [lexicon]FPS[/lexicon] bei 3200x1800.
-
Ich spiele auch mit Maus & Tastatur. Auch aus demselben Grund: ich hasse es, dass man sich mit Gamepad nur in Zeitlupe umsehen kann und meist an dem vorbeischwenkt, was man eigentlich sich anschauen wollte. Eifnach nervig.
-
aber die sache mit der ´´umsehgeschwindigkeit´´ ist doch nur eine einstellungssache.
aber trotzdem interessant zu erfahren warum ihr mit t+m/controller spielt.danke für info julien
-
Man hat aber einfach mit der Maus viel mehr Kontrolle beim Umsehen.
-
Controller obwohl am PC. Es bietet sich an und die fehlende Alternativbelegung (Kampf vs. was anderes) bei M+T nervt.
AC und Story Games wie von Telltale oder Life is Strange auch mit Controller, btw. -
spielt ihr the witcher 3 mit tastatur und maus oder mit controller?
ich persönlich spiele es mit controller, da mir die steuerung im kampf absolut nicht gefällt mit tastatur und maus.
des weiteren ist es im menü wesentlich einfacher zu navigieren.endos, mit wieviel [lexicon]FPS[/lexicon] spielts du tw3 bei 4k [lexicon]auflösung[/lexicon]?
Ich spiele mit den XBox360 Controller mit der kombination von der Tastatur
Ich habe denn abschluss gespielt mit Spiele Grafik und Viele Cut Szenen und alles waren 30 bis 35 [lexicon]FPS[/lexicon]
alles auf höhste und alles in Maximale effeckten einstellungen also ich kann mich nicht beklagen mit 4K.
Und ich kann nicht in 4K aufnehmen nur Screenshots machen. -
Mensch ist das Fett Geil
Ich habe wieder neu angefangen mit The Witcher 3 zuspielen,
mein Neues spiel ist "Neues Spiel +" und meine Schwierigkeit stufen ist
"Todesmarsch" die einstellungen ist super Geil ich bin schon stufe 40 -
Ein sehr geiles Game. Bin vor zwei Tagen mit der Story durch, bin jetzt am Gwent Karten sammeln. Am Anfang kam mir Gwent albern vor, und es hat mich genervt, aber wen man ein paar Spiele spielt und ein paar neue Karten bekommt, dann wird es spannend
-
Ich glaube ich habe seit 1.08.2 einen Bug: Ich habe Axii-Täuschung mit allen drei Punkten ausgeskillt und in den Dialogen sind jetzt die Optionen für Axii immer rot und ich kann sie nicht auswählen und er sagt, ich brauche Axii-Täuschung Stufe 2 oder 3, obwohl ich es ja geskillt habe..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!