OK ich habe ist drauf gemacht aber es wird nicht bei mir die 1.08.3 angezeit, immer noch 1.08 ist das richtig ??
aber wenn ich denn Installer anklicke sacht das ist die version 1.08.3 drauf.
-
-
Richtiges Verzeichnis ausgewählt?
-
OK ich habe ist drauf gemacht aber es wird nicht bei mir die 1.08.3 angezeit, immer noch 1.08 ist das richtig ??
aber wenn ich denn Installer anklicke sacht das ist die version 1.08.3 drauf.
Ist bei mir auch so. -
Richtiges Verzeichnis ausgewählt?
Ja hat Installiert aber wenn der @Julien sacht das es normal ist.
Ist bei mir auch so.also steht bei dir auch 1.08 drauf ob wohl die Version 1.08.3 ist ?
-
also steht bei dir auch 1.08 drauf ob wohl die Version 1.08.3 ist ?
Ja. -
Ah...Ah...Ah... Ich habe jetzt auch Witcher 1

in der ENHANCED EDITION bei Amazon gekauft für 30€
das Spiel kostet 24.99€ aber weil es eine AB 18er ist
musste ich 5€ drauf zahlen aber ich bin überglöcklicht
das ich jetzt alle Teile gekauft habe LoL ..... LoL ..... und LoL
-
Selbst für the Witcher 3 wären 30€ viel.
Meinst du ernsthaft 1 ?
Gibt es auch für 6€ http://gk4.me/de/gog/2652-witc…?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348. -
Die Enhanced Edition vom ersten Teil hättest du von mir für 15 Euro haben können. CDs ohne Kratzer, mit Spielführer dabei.
-
Tja so ist das, ich Habe bei Saturn, Müller und Gameshop nachgefragt und keiner könnte mir das Spiel besorgen.
und ich kenne ein Kollege der mir das bestellt hat. -
Zur Tankstelle gehen Paysafecard kaufen im Internet bestellen per Email zusenden lassen.

-
Doof gelaufen, wollte die nämlich los werden. Hatte die auch hier im Markt, aber hatte sich niemand gemeldet - düdümm

-
Zur Tankstelle gehen Paysafecard kaufen im Internet bestellen per Email zusenden lassen.

Das muss mir einer erklären ich weiß das nicht wie das geht,
ich hoffe das ich auch die The Witcher III Wild Hund - Expnsion Pass in der Stadt besorgen kann !!?? Die Erweiterung
Doof gelaufen, wollte die nämlich los werden. Hatte die auch hier im Markt, aber hatte sich niemand gemeldet - düdümm

Tja, so ist das leben, hart aber gerecht oder ??

-
Ich hab hier noch die Originale Version rumfliegen, komplett ungepatcht. Hab mir den 1. Teil 2 wochen nach Realese gekauft :P. Lange im laden davorgestanden ob ich wirklich soll, die kritiken waren ja eher mies... aber.. aber.
#Die nächsten paar wochen gabs keine hausaufgaben von mir mehr :P.
Endlich in Kaer Morhen!
-
Teil 1 bekommt man für 2-3 Euro bei [lexicon]Steam[/lexicon] Aktion. Ich glaube sogar, dass war sogar mal Kostenlos irgendwo.
-
Es sind einfach alle 3 Teile sehr genial - 2007, 2011, 2015

Und nicht zu vergessen: Sapkowskis 9 Bücher
Geralt ist einfach der genialste RPG-Charakter.
-
Wobei mich seine Hakennase manchmal voll stört

-
Ok Bücher zu lesen ist mir zu schwer ist jetzt kein scheiß ich kann mit Lesen nix verstellen und deswegen kaufe ich mir die Hörbücher von Geralt

-
Für alle, denen die quietsch-orangebunte Welt auf den Keks geht und die lieber ein düsteres und etwas blasseres Hexer-Erlebnis haben möchten, gibt es hier ein kleines Vergleichsvideo von mir zum Reshade-Projekt AllureFX:
Let's Vergleich The Witcher 3: Vanilla vs. AllureFX v3 Reshade
Ich muss sagen, ich finde es seeehr viel hübscher und passender, allerdings geht halt damit die Aufnahme überhaupt nicht mehr - vielleicht beim zweiten Durchspielen, dann eben nicht in 4K, aber dafür mit geileren Farben.

-
An sich ganz gut, nur ziemlich dämlich, dass dadurch die HUD aussieht, als sei da etwas weiß-transparentes drüber
-
die HUD aussieht, als sei da etwas weiß-transparentes drüber
Ja, und im Menü ist die Farbpalette auch etwas unpassend. Aber im zweiten Durchlauf würde ich es wohl sowieso mit Immersive-Optionen spielen, also ohne HUD und sonstwas, einfach nur Geralt und die Welt. Insofern könnte ich damit leben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!