Ich muss Anna (Frau des Barons) finden.
Beim Questziel steht nur dran das ich in Velen nach Hinweisen suchen muss
Aber sonst nichts.
Kann mir da jemand helfen ?
Du musst die Hexen Quest (also wo du die Hexen finden musst) weiterverfolgen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch muss Anna (Frau des Barons) finden.
Beim Questziel steht nur dran das ich in Velen nach Hinweisen suchen muss
Aber sonst nichts.
Kann mir da jemand helfen ?
Du musst die Hexen Quest (also wo du die Hexen finden musst) weiterverfolgen ![]()
Du musst die Hexen Quest (also wo du die Hexen finden musst) weiterverfolgen
Meinst du die Quest "Wanderung im Dunkeln" ?
Die mit der Wilden Jagd und keira metz
Sonst hab ich Nichts was ähnlich wäre.
Im Internet steht was von einem Buch über eine Hexe in Henricks Hütte, aber wo die Hütte ist weiß ich doch nicht mehr xD
Meinst du die Quest "Wanderung im Dunkeln" ?
Die mit der Wilden Jagd und keira metz
Sonst hab ich Nichts was ähnlich wäre.
Im Internet steht was von einem Buch über eine Hexe in Henricks Hütte, aber wo die Hütte ist weiß ich doch nicht mehr xD
Verfolge einfach die anderen Hauptquests/Nebenquest, dann wird sich das alles aufklären. Wie die Quest heißt weiß ich leider nicht mehr.
Ich bin jetzt übrigens auch durch und habe genau das gleiche Ende wie @Your Waifu is shit und genau das gleiche bei Triss und Yen... finde ich ein wenig dämlich das es so wenig "richtige" Enden gibt... wäre hal ein extremer Zufall wenn wir genau das gleiche genommen hätten
Sonst schaue ich hier ja eigentlich nicht rein, da ich nicht gespoilert werden möchte.
Eine essenzielle Frage habe ich aber doch an die, die schon weiter sind: Ich bin Hardcore Arachnophobiker und erstarre vor Angst nur beim Gedanken an acht Beine. Gibt es irgendwelche Spinnen im dritten Teil? Jetzt nicht solche Krabbspinnen wie im zweiten (die sind lächerlich und schauen mehr wie Krebse aus), sondern richtige die im schlimmsten Fall noch wie in Skyrim in irgendwelchen dunklen Höhlen hausen?
Wenn ja, macht euch in meinem LP auf einen Herzinfarkt gefasst.
Ich bin Hardcore Arachnophobiker
Nicht das ich wüsste..
Puhhhh Glück gehabt. Ich bin einer dieser Leutchen, die diese Skyrim Mod installiert hatten:
Bin jetzt Level 7 und mache so ziemlich jede Nebenquest und das ganze Zeug.
Ca 26 Spielstunden hab ich hinter mir.
Habe auch Schiss vor Spinnen, auch wenn nicht so sehr wie du, aber was achtbeiniges habe ich noch nicht gesehen.
Die einzigen Spinnen in Videospielen vor denen ich Schiss hatte waren wirklich die von Skyrim^^
Es gibt Spinnen, aber bis jetzt sind gerade mal 2 oder 3 mir begegnet im gesamten Game... aber das sind die beschriebenen "Krebse"
Das ist einer der Gründe, weshalb ich so vernarrt in dieses Universum bin. Beim ersten Einblick von Kanker damals im Kino hätte ich fast den Kinosaal verlassen. Ähnliches bei Harry Potter.
Oh mein Gott, ich habe es wirklich getan.
Meine erstes The Witcher 3 [lexicon]Let's Play[/lexicon] werde gerendert ich möcht nicht wissen wie groß das Video wird,
weil das Video geht ca. 53 minuten ![]()
die Skyrim-Mod hab ich glaub ich auch noch installiert XD
Es gibt Spinnen, aber die ich bis jetzt (Stufe 13, 40h) sind selten, eher krebsig und sehr sehr bunt. Kein Vergleich zu Skyrim. Hinzu kommt, dass es in der 3. Person sowieso schon harmloser ist. Mir machen die überhaupt nichts aus, obwohl ich auch etwas empfindlich bin. Ich wusste aus dem Bestiarium, dass es sie gibt und war ziemlich erleichtert, als ich ihnen dann begegnet bin, denn sie sehen wirklich nicht schlimm aus.
Eine essenzielle Frage habe ich aber doch an die, die schon weiter sind: Ich bin Hardcore Arachnophobiker
Ich bin einer Arachnae begegnet. Das Vieh hatte 6 Beine, einen Körper der aussah wie eine Ananas und eine Blüte als Kopf.^^
sehr sehr bunt
Was leider auf viele Teile zutrifft, tagsüber erscheint mir die Vanilla Farbgebung als wenn jemand seiner 4 Jährigen Tochter einen Wasserfarbmalkasten gegeben hat und sie es über die GRafik schütten durfte. Liegt aber wirklich an der Beleuchtung, Nachts sieht es gut aus. Aber wozu gibt es Mods? ;).
Hier Wollt ihr msl sehen wie lange ich hochladen eine The Witcher 3 [lexicon]Let's Play[/lexicon] für 53 minuten!!
und frage mich ob das normal ist gut es ist 2.53 GB groß die Datei
Kommt auf deine Internetleitung an
Kommt auf deine Internetleitung an
Ja ich Habe eine 6.000 Leitung aber es kommt nur 2233 raus mal mehr oder weniger.
Es sind jetzt 45% hochgeladen und braucht noch 404 minuten.
Schau mal Bitte die Thumbnail-Bewertung an ich habe zwei neue Thumbnail über Witcher 3 gemacht welche ist besser ?
Naja, mit einer 6000er dauert es halt, da du da nur irgendwas mit 100kb/s Upload hast
Und noch eine Frage: Es gibt ja jetzt schon einige Sweet FX und Reshader Mods, die dem Spiel seine natürliche Farbgebung zurückgeben. Bloß funktionieren die alle mit Overlay Programmen wie [lexicon]Fraps[/lexicon], [lexicon]Afterburner[/lexicon], Rivatuner, [lexicon]Steam[/lexicon]-Overlay, [lexicon]Bandicam[/lexicon], [lexicon]Dxtory[/lexicon] NICHT.
Wie kann es dann aber sein, dass Leute davon Gameplayvideos gemacht haben? Mit was kann man denn sonst aufnehmen? ![]()
Ich will das unbedingt in meinem LP benutzen, kriege es aber nicht zum laufen.
Sweetfx ist mein geschmack zu dunkel.
Selbst der Frank Sirius hat das wieder Raus genummen.
Ich habe geschrieben dass es ohne Sweetfx besser aus sieht, der Frank Sirius hat zwei Grafikkarten die GTX 980 full aus geschöpft wurde.
Ich glaube mit ReShade und MasterEffect würde das besser aussehen.
Hier mal ein Tutorial von Lightcatcher er hat auch ein Videos gemacht ![]()
Bessere Grafik für alle Games! - ReShade + MasterEffect Reborn Tutorial
Da ich das Game schon durch habe brauche ich das nicht mehr^^
Falls mal möglich ist Gwin online zu spielen, würde ich da gerne wieder reinschauen, aber naja dir Story ist durch und soooo wirklich viel wiederspielwert gibt es ja nicht. Wenn man gerne sieht, was bei Entscheidung y passiert, der wird seine Freude haben, aber da man in der Hauptstory doch recht lineare ist und ich jetzt schon von 4 Freunden gehört habe, dass sie genau das gleiche Ende haben... enttäuscht mich das ein wenig. Bei Witcher 2 hatte man weniger 2 komplett andere Storyverläufe... schade
Ich möchte eine Sache wissen, ich möchte ein Versteckter Schatz haben. Ich weiß nicht wie ich da dran komme!!!
Es ist von Velen und ist eine Burg das die Gruße Burg Tür zu ist, ich möchte darein ![]()
nur sagen wie man rein kommt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!