Deshalb schrieb ich ja auch "Die beiden Vorgänger" (was bedeutet, dass beide zusammen gemeint sind)
und "haben sich bereits" (was aussagt, dass von damals bis zum heutigen Tage die Verkäufe gemeint sind). ![]()
-
-
Ich kenne nur The Witcher 3,
ich schätze mal dass ich bei GOG Galaxy The Witcher 1 und 2 kaufen werde.
Es ist mit The Witcher Spiele sind mir vorbeigerauscht
Wenn ich gut Lesen könnte würde ich auch die Bücher von The Witcher kaufen. -
Die Hörbücher sind auch ziemlich cool.

Die neuen werden auch von Oliver Siebeck gesprochen.
-
Die Hörbücher sind auch ziemlich cool.

Die neuen werden auch von Oliver Siebeck gesprochen.
Geil Hörbücher sind auch Super Cool ich wusste nur dass Bücher gibt

Oliver Siebeck kenne ich jetzt nicht aber werde ich balt kennenlernen
-
Oliver Siebeck hat Geralt in The Witcher 1 Enhanced Edition synchronisiert. In The Witcher 2 und 3 war's dann Martin Pfeiffer.
Die ersten beiden Hörbücher "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" hat übrigens Samuel Weiss gelesen.
Die Hexer-Pentalogie ("Erbe der Elfen" bis zu "Dame vom See") und den Einzelroman "Zeit des Sturms" hat Oliver Siebek gelesen. -
Oliver Siebeck hat Geralt in The Witcher 1 Enhanced Edition synchronisiert. In The Witcher 2 und 3 war's dann Martin Pfeiffer.
Die ersten beiden Hörbücher "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" hat übrigens Samuel Weiss gelesen.
Die Hexer-Pentalogie ("Erbe der Elfen" bis zu "Dame vom See") und den Einzelroman "Zeit des Sturms" hat Oliver Siebek gelesen. -
Weiß eigentlich einer wie ich die kostenlose [lexicon]DLC[/lexicon]'s aktiviere, wie die neuen Kartensets, Rüstungssets oder das alternative Aussehen von Yen?
Bei [lexicon]Steam[/lexicon] vermutlich automatisch. Bei GOG insofern nicht schon geschehen den kostenlosen [lexicon]DLC[/lexicon] bla aktivieren (Free [lexicon]DLC[/lexicon] program o.ä. - ist kein echtes Programm sondern ein "Spiel" das irgendwie den Account flagged).
Dann am einfachsten Galaxy nutzen und dann unter Konfigurieren die [lexicon]DLC[/lexicon] anhaken. -
Ich werd vielleicht mit dem Witcher aufhören. Ich hab momentan einfach nich so richtig die Lust drauf und bin dann noch gezwungen es aufzunehmen. Wahrschienlich bring ich noch die letzten paar Folgen die ich da hab und lass es dann gut sein.
-
Ich habe irrsinnige Freude damit und nehme momentan mehr auf, als ich zeigen kann. Müsste mal eine Witcher Woche mit 3 Folgen pro Tag machen um den Berg abzuarbeiten...
-
Bei [lexicon]Steam[/lexicon] vermutlich automatisch. Bei GOG insofern nicht schon geschehen den kostenlosen [lexicon]DLC[/lexicon] bla aktivieren (Free [lexicon]DLC[/lexicon] program o.ä. - ist kein echtes Programm sondern ein "Spiel" das irgendwie den Account flagged).
Dann am einfachsten Galaxy nutzen und dann unter Konfigurieren die [lexicon]DLC[/lexicon] anhaken.Ja das ist mir schon klar, aber wo finde ich diese im Spiel?^^
-
Irgendwo in den Optionen gibts was von wegen Downloadable Content (da kann man aber afaik nur den alternativen Look für Yen explizit aktivieren). Der Rest ist halt einfach in der Spielwelt versteckt, musst du schon selbst finden

-
Ich mache kein Komplettes [lexicon]Let's Play[/lexicon] aber ich habe über eine stunde aufgenommen
Es ist vier Folgen geworden aber das Dauat bei mir das die Folgen Hochgeladen sind. -
Geralt stirbt wohl auch viel zu oft. -
Ich kenne nur The Witcher 3,
Ketzer. Holt die Hexen Jäger!
Geralt stirbt wohl auch viel zu oft.
Die Health Leiste ist aber voll. Vermutlich regt er sich darüber auf wie Falsch und Romantisierend die Medien das Hexer - Leben darstellen :P.Oder er ist davon genervt das ihn das Ungeheuer am Fenster stört,
Hat er schon in den Büchern so gemacht, sollter er gewohnt sein :P.
-
-
Was ist das? sind allte Teile drin ?
Neee. Du bist das unnatürlich Böse. Eine Hexe weil du den Frevel begangen hast die alten Witcher Teile nicht zu kennen

-
Ich kann noch ein drauf setzen

Ich habe auch nicht auf Witcher 3 gewartet, ich habe einfach paar Videos von Frank Sirius seine Witcher 3 Let's Plays angeschaut und es hat mir sehr gefallen das Spiel
Und außer dem Spiele ich viele solche Spiele,
The Elder Scrolls IV: Oblivion und The Elder Scrolls V: Skyrim Durchgespielt,
allte [lexicon]Gothic[/lexicon] 1 bis 4 Teile und erweiterung Durchgespielt, Allte Risen Teile 1 bis 3 Durchgespielt,
Two Worlds 1 und 2 Durchgespielt, alles Fable Spiele Durchgespiel und
Dragon Age: Originser erweiterung Durchgespiel usw.
-
Bis auf Dragon Age ist da abe rnix besodners gutes dabei, zumindest nach meinem geschmack :X
hmm Vollmilch schokolade...
-
Bis auf Dragon Age ist da abe rnix besodners gutes dabei, zumindest nach meinem geschmack :X
hmm Vollmilch schokolade...
Tja die geschmäcker sind eben verschieden

-
Ich muss Anna (Frau des Barons) finden.
Beim Questziel steht nur dran das ich in Velen nach Hinweisen suchen muss
Aber sonst nichts.Kann mir da jemand helfen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!