Habe die Öle nur für Hexeraufträge benutzt , bei denen sie Pflicht sind. Für den Rest mache ich mir das Leben schwer.
Wie lang halten die auf ner Waffen? Läuft da auch die Zeit ab?
Ja, es läuft Zeit ab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe die Öle nur für Hexeraufträge benutzt , bei denen sie Pflicht sind. Für den Rest mache ich mir das Leben schwer.
Wie lang halten die auf ner Waffen? Läuft da auch die Zeit ab?
Ja, es läuft Zeit ab.
TheWaywolf@
Hammer Alter, die Info war Gold wert ![]()
Ich BIN weiter gekommen aber eine Fackel habe ich noch nicht gefunden !!
---
Das Spiel wird jetzt Horror messe ich möchte nix verraten das Spiel wird immer geile Ha...Ha...Ha... LoL ![]()
Die Schwimmsteuerung ist schlimmer als Stalin...
Die Schwimmsteuerung ist schlimmer als Stalin...
Ich hätt mich heut beinah in nem See festgespeichert weil mich die Ertrunkenen nicht auftauchen liessen mach der Kiste in Weissgarten.10 Versuche bis ich an Land war.
Elfenkunst ist die wahre Kunst.
Was ich besonders gut finde, wie sie das Bestarium in das Spiel einführen. Viele Spiele haben ja auch so eine Art Lexikon von Mostern, Charaktere usw... was aber total Langweilig und nichts sagend ist.... und in Witcher 3 lese ich es mir meistens sogar wirklich durch, da dort richtig coole Informationen stehen. Welches Monster gegen was anfällig ist. Welches Öl/Zauber man benutzen soll, wann und wo sie erscheinen, was sie für Merkmale haben usw... echt spannend.
Das hilft echt ungemein gerade bei Kämpfen und ich bin vom Bestarium echt begeistert. Da können sich einige Entwickler echt eine Scheibe abschneiden. Gerade im späteren Verlauf, kann man da nämlich mal durcheinander kommen. Schade nur, dass man das Öl nicht im Kampf auftragen kann... etwas blöd gelöst.
Es gibt nämlich auch eine Quest, wo man Mordfälle untersuchen muss und man erkennt durch die gesammelten Spuren ein Muster. Ein Kerl der ewig junggeblieben ist, kann nur ein Monster (Vampier) sein. Ich habe zum Glück richtig gehandelt und den Übeltäter entlarvt... hätte sonst böse enden können und der falsche wäre gestorben.
Ich fand die Quest echt Hammer, wie ein Privatdetektiv... ![]()
Was ich nicht erkennt habe war
Die Pestmaid im Turm aus der Insel... Ich hoffe sie wird mir im späteren Verlauf nicht schaden xD
Ich hätt mich heut beinah in nem See festgespeichert weil mich die Ertrunkenen nicht auftauchen liessen mach der Kiste in Weissgarten.10 Versuche bis ich an Land war.
Ernsthaft? Ich finde die Schwimmsteuerung ganz ok.
Hatte zumindest bisher noch keine Probleme damit.
Ich finde die Steuerung allgemein sehr viel angenehmer als in den beiden Vorgängern. Es wird sozusagen von Teil zu Teil besser.
CD Project hat da schon einiges verbessert.
Ernsthaft? Ich finde die Schwimmsteuerung ganz ok.
Hatte zumindest bisher noch keine Probleme damit.
Ich finde die Steuerung allgemein sehr viel angenehmer als in den beiden Vorgängern. Es wird sozusagen von Teil zu Teil besser.
CD Project hat da schon einiges verbessert.
Ich fand die Steuerung im ersten Teil so schrecklich, alleine dieses Umschalten zwischen den Kampfstilen ![]()
@Dragodor
Ja das war bissi komisch. Er taucht unglaublich langsam auf und ich hab unter Wasser die Kiste besorgt und auf schnellspeichern gedrückt aus Gewohnheit und dann haben mich die Typen permanent gekillt und ich hatte schon Angst nicht mehr weg zu kommen und die letzte Stunde neu spielen zu müssen. Das wär halb Weissgarten gewesen.
Jetzt darf ich den Quest in der ich
Radovid
töten muss neu laden, weil das Gespräch nicht getriggerd ist. Ahhhh Solche bugs hasse ich mehr als alles andere.
Elfenkunst ist die wahre Kunst.
Solltest du davon jemals ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] machen, musst du das unbedingt als Thumbnail benutzen xD
FÜR JEDEN EINZELNEN PART
So habs durchgespielt, zwar nicht komplett, weil ich kein Freund von Open World Schatzjagten alla Ubisoft Open World Formel bin und ich hab auch nicht alle Hexeraufträge gemacht (welche ich noch nachholen werde, da man nach'm Ende noch den Rest erledigen darf), allerdings habe ich die Nebenquests meines Wissens nach alle durch und muss sagen, dass mir das Spiel spaß gemacht hat. (Hätte die letzteN Tage wohl auch nicht verbracht, das Spiel durch zu spielen. Die Atmosphäre und die Story sind auf jedenfalls die größte Stärke des Spiels, weswegen ich dem Spiel 'ne 7.5/10 geben werde.
Das ist 'ne gute Bewertung, die ganzen Reviewseiten haben die Leute nur mit ihren übertrieben hohen Bewertungen nur abgestumpft. 5/10 sollte ein durchschnittliches 'ok'es Spiel sein. 6/10 überdurchschnitt 7/10 super 8/10 klasse etc..
Die Negativen Seiten des Spiels ist auf jedenfall die Steuerung, der die zum Teil eintönigen Quests, die immer wieder die selbe Spurensuche und dann töten Nummer ist, die dumme KI und der sehr schlechte englische und deutsche Dub.
Es kommt mir vor, als hätte CDP nichts aus den Witcher 2 Fehlern gelernt.
Trotzdem, ein töftes Spiel.
Uffbasse
Habe glaube ich das True Ending erreicht, da der König der Jagd tot ist, Ciri die Kälte vernichten konnte und noch lebt, um mit Geralt auf Hexerjagd zu gehen. Ist glaube ich das erste Spiel, in dem ich direkt beim ersten Durchlauf das True Ending erreiche.
Solltest du davon jemals ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] machen, musst du das unbedingt als Thumbnail benutzen xD
Glaube ich wohl weniger, auch wenn mir das Spiel gefallen hat.
So habs durchgespielt, zwar nicht komplett, weil ich kein Freund von Open World Schatzjagten alla Ubisoft Open World Formel bin und ich hab auch nicht alle Hexeraufträge gemacht (welche ich noch nachholen werde, da man nach'm Ende noch den Rest erledigen darf), allerdings habe ich die Nebenquests meines Wissens nach alle durch und muss sagen, dass mir das Spiel spaß gemacht hat.
Wie lange hast du denn für das Spiel gebraucht?
Ich weiß nicht, man sieht die Spielzeit nirgends. Habe aber seit Release immer mal wieder gezockt, auch wenns immer relativ lange am Stück war. Am vorgestern und am Freitag habe ich garnicht gezockt, weil ich da nicht zu Hause war. Ich geh mal davon aus, dass ich so 75h gebraucht habe.(vielleicht auch mehr, habe kein gutes Zeitgefühl) Wenn ich alle Fragezeichen aufgedeckt und alle Hexerquests gemacht hätte, wäre ich vielleicht auf 100h gekommen.
@Nagrach
Sieht cool. Aus dafür hab ich den Thread hier erstellt
Sei der erste Poster ![]()
Hab da mal zwei allgemeine Fragen zu dem Spiel.
Ist es wirklich so, dass dort über die hälfte gelaber ist oder hab ich mir da Quark erzählen lassen? ![]()
Ich habe noch nie einen Witcher Teil gespielt, muss man die vorherigen Teile gezockt haben um Anschluss zu finden?
Gruß
-Der Jannik
Es ist halt ein Rollenspiel, da wird viel geredet.
Es ist halt ein Rollenspiel, da wird viel geredet.
Hey du verfolgst mich ja ![]()
Ich weiß, aber wenn das Gameplay dadurch in den Hintergrund gerät, ist es auch nicht optimal ![]()
Wieso? Kommt doch auf das Genre an. Rollenspiele sind sehr Story lastig. Adventures beziehen sich sehr oft vorrangig nur auf Story. Wenn man das nicht mag, ist das Genre halt nix für einen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!