Sehr Schön= Sehr Sweet +Thema = Sweetfx = Sehr Sweetfx.
-
-
Zitat
Wenn man die Möglichkeit bekommen könnte, für Nilfgard oder für die nördlichen Königreiche irgendwie Partei zu ergreifen, auch wenn die Hexer eigentlich neutral bleiben sollen, auf wessen Seite wollt ihr euch dann schlagen?
Das Schöne ist ja, dass es darum eigentlich gar nicht geht, auch wenn in den Nebenquests immer mal wieder sowas in der Richtung auftaucht. Aber - wer mag schon Nilfgaard?
-
Ich, weil ich immer für die Imperien bin.
-
wer mag schon Nilfgaard?
Ich weiß das ist alt, aber ich höre da immer MILF xD
Ich würde die beide vernichten
-
Die einzigen die ich iN The Witcher 3 mag ist Triss Merigold
und nein nichtw eil sie hübsch ist, das interessiert mich als homosexuelelr LP´ler ned
sondern ihr Charakter ist genial^^ -
Steintrolle > all
-
Ich finde die Gespenster oder Geister Lustig und macht spaß sie zu bekämpfen,
und denn noch die geile Musik dabei
-
Zitat
Die Steuerung ist noch hakelig und damit meine ich nicht die Kampfsteuerung, das Balancing ist außer Kontrolle, der deutsche Dub und der englische sind beide schwach und die Quests sind zum Teil sehr nervig, weil man zu 80% jemandes Spuren folgen muss
Wobei ich die ganze Questreihe mit dem Baron einfach absolut großartig fand. Oberflächlich betrachtet sucht man zwar wirklich nur nach Leuten, um dann noch mehr nach Leuten zu suchen, aber die Charaktere und die möglichen Wege zum Ziel sind meiner Meinung nach einfach der Hammer
Oder, um kurz nochmal auf die Wertung einzugehen:
Bin bei der Story auch erst in Novigrad, aber bisher würde ich Haupt- wie Nebenquests und der gesamten Spielwelt glatt 10/10 Punkten geben - man hat teilweise so viele Möglichkeiten, trifft je nach Entscheidung Charaktere aus dem Vorgänger wieder und selbst die banal klingenden Witcher Contracts sind toll inszeniert und enden meist in einem kleinen Bosskampf. Das ist einfach absolut genial, dazu kommt der nicht weniger als perfekte Soundtrack. Mir gefällt prinzipiell sogar das Kampfsystem sehr gut. Aber:
- Die Maus/Tastatur-Steuerung ist standardmäßig relativ fummelig
- ...und nicht so richtig frei einstellbar. Aber man kann sich daran gewöhnen.
- Menschliche Gegner mit Armbrust sind viel zu stark und zerstören praktisch jede Möglichkeit, taktisch vorzugehen
- Das Interface ist eine Vollkatastrophe - selbst Dragon Age Origins hat ein übersichtlicheres Inventar als das hier
- Ausrüstung geht extrem schnell kaputt, sodass man wirklich jede Stunde mal zum Schmied muss oder Reparaturkits braucht. Ich hasse hasse hasse sowas.
- Das Crafting-System ist im Vergleich zu Teil 2 recht überladen...
- ...das Alchemiesystem dafür sehr eingeschränkt - Tränke haben bis auf wenige Ausnahmen kaum noch Wirkungsdauer, dafür werden sie autmatisch aufgefüllt, ohne, dass man dafür Zutaten sammeln muss. Da hätte ich lieber wieder das System aus Teil 1 gehabt.
- Das Skill-System mit den Mutagenen ist zwar innovativ, aber so richtig der Bringer ist das nicht. Auswirkungen aufs Gameplay haben die Entscheidungen da kaum und stärker wird man fast ausschließlich durch bessere Ausrüstung. -
Wobei ich die ganze Questreihe mit dem Baron einfach absolut großartig fand. Oberflächlich betrachtet sucht man zwar wirklich nur nach Leuten, um dann noch mehr nach Leuten zu suchen, aber die Charaktere und die möglichen Wege zum Ziel sind meiner Meinung nach einfach der Hammer
Ja, die ist wirklich super.RIP IN PIECES Baron
-
Also Steuerung fühlt sich eher an als wäre Geralt betrunken^^ So spielt sich das Spiel derzeit auch^^
-
Also Steuerung fühlt sich eher an als wäre Geralt betrunken^^ So spielt sich das Spiel derzeit auch^^
Steuerung ist mittlerweile super - war in den beiden Vorgängern noch schlimmer. -
Mich regt gerade ein fehlender Checkpoint bzw. eine sehr komische Stelle in einer Mainquest auf.
-
Kommts nur mir so vor oder sind fast alle Charaktere außer vllt Ciri und der erste Begleiter irgendwie gleich vom aussehen und wie sie sprechen (egal ob deutsch oder englisch).
Da fehlt irgendwie die Tiefe für mich und die Vielfalt.
Die Welt ist zwar schön aber irgendwie sieht jedes Dorf gleich aus
Ändert sich vllt wenn ich in große Städte geh. -
Naja die Dörfer sahen auch im Heiligen Römischen Reich, Polen, Dänemark, Frankreich, Ungarn und sonst wo gleich aus. Gewöhnliche Hütten mit Strohdächern, da kann man nicht viel erwarten. Die Städte sind aber wirklich super, vorallem Oxenfurt gefällt mir, auch wenns nicht wirklich groß ist.
Auch wenn ich die Steintrolle und den Baron noch hinzufügen würde, hast du recht. All zu viel Variation habe ich auch nicht bemerkt. Naja, in Skellige gibts natürlich andere Charaktere als auf dem Festland, aber diese sind eben dort alle _ähnlich_.
-
Steuerung ist mittlerweile super - war in den beiden Vorgängern noch schlimmer.Das bestreite ich auch nicht aber schunkeln gehört zum Witcher Universum halt dazu

-
Kommts nur mir so vor oder sind fast alle Charaktere außer vllt Ciri und der erste Begleiter irgendwie gleich vom aussehen und wie sie sprechen (egal ob deutsch oder englisch).
Da fehlt irgendwie die Tiefe für mich und die Vielfalt.
Die Welt ist zwar schön aber irgendwie sieht jedes Dorf gleich aus
Ändert sich vllt wenn ich in große Städte geh.
ja, ist alles 100% gleich.
haben auch alle den gleichen synchronsprecher
-
Wäre auch doof wenn Triss Merigold und die bekannten Charaktere ne andere Synchronsprecher Stimme hätten

-
Ich glaube auch es gibt nur irgendwie 6 Dorfbewohner und 4 Kinder... gerade bei den Kindern sehen sie fast alle gleich aus und labern mich immer mit den gleichen scheiß voll... Steuerung beim Pferd nervt auch nach mehreren Stunden... Die Hauptquest ist immer das gleiche, du suchst jemanden der Infos hat, der brauch wieder irgendwas (wie das töten eines Monsters), sagt dir dann die Person könnte was wissen, diese Person will aber auch erst wieder was von dir uns schickt dich zur nächsten.... Die (Haupt)Nebenquest genauso...
Man trifft eine Bekannte Person, hilft ihr... hilft ihr, kann dann entscheiden ob sie sterben soll oder mit nach kear modan schicken... sollte es eine Frau sein gibt es vorher Sex... ENDE
Aber dafür sind halt die Quest ganz gut erzählt und man verfolgt sie teilweise echt gerne... aber die Hexerquest klicke ich meisten von den Gesprächen weg... weil es mich teilweise schon nervt xD
Trotzdem finde ich es trotzdem sehr erstaunlich, wie groß die Welt doch ist und das man viel Zeit in die Aufgaben reinstecken kann... ich glaube nur Langzeitmotivation wird es nicht haben nach alles Quests -
Ich glaube auch es gibt nur irgendwie 6 Dorfbewohner und 4 Kinder... gerade bei den Kindern sehen sie fast alle gleich aus und labern mich immer mit den gleichen scheiß voll
Versuchst du die Kinder auch immer mit Plötze zu zertrampeln? Ich habs leider noch nicht geschafft.
Warum müssen Kinder in Videospielen immer so Mordlust weckende Kreaturen sein? -
Ich mag vorallem deren Stimmen nicht. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!