Das war ein spezieller Stemple "Mountain distance" von Krita
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Nochmal 2 alternativ vorschläge:
1. https://www.bilder-upload.eu/bild-229219-1563206969.jpg.html
2. https://www.bilder-upload.eu/bild-ce22b0-1563207309.jpg.html -
1 würde ich vielleicht noch bisschen unten am Logo verstärken aber an sich ist der verlauf gut
2 sieht es bei der uhr bisschen komisch aus :o (wie ein Sägebatt das gerade jemanden zerteilt o.o)achja ich merk gerade etwas beim Logo, hab vergessen etwas zu entfernen xDDDD
Da ist noch so eine kleine weiße Linie über der großen Uhr die sollte da eigendlich nicht sein xDbzw sie könnte bleiben aber dann hätte ich sie noch umfärben müssen :o
-
-
mhm lieber nicht zu stark nach oben gehen, eher rechts dem Logo entlang
Wie so eine Art 30 grad Lineal

-
-
ja so in der art

-
Dann melde ich mich gleich nochmal.
Nach ZTD will ich ja ganz gerne dann auch das neue Spiel von uchikoshi spielen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-e28654-1563366357.png.htmlDas ist meine Momentane Version des thumbnails. Ist das so in Ordnung?
-
Erste Reaktion: Wow das ist mal eine erstzunehmende Katze :o
Zweite Reaktion:
+mhm der Rahmen an sich hat ne interessante Form
+Farbe passt gut zum logo (endlich ein Logo mit guten Konturen xD)-denn Text unter dem Logo wird man später nicht lesen können, bzw kann man momentan auch schlecht bei 25%
(würde denn vielleicht entfernen)Ich würde als kleines Easteregg dein linkes Auge etwas anderst Färben, so wie seins

Aber ansonsten gibts nichts großartiges zubemängeln

Ps: Bisschen überrascht das du nicht das Pinke Katzenmädchen genommen hast, das wäre lustig uns putzig gewesen xDDD
-
Ps: Bisschen überrascht das du nicht das Pinke Katzenmädchen genommen hast, das wäre lustig uns putzig gewesen xDDD
Naja... Hauptcharakter ist aber Date.
https://www.bilder-upload.eu/bild-c8a40e-1563395568.png.html
So in etwa @Rhei ?
-
Hey aber nur Tesa hat ihren eigenen Youtube channel bekommen xD
und jupp ungefähr so

-
Hey aber nur Tesa hat ihren eigenen Youtube channel bekommen xD
Ja eben, die hat ihren eigenen. Dann braucht die meinen nicht xD
-
Wie findet ihr das Thumbnail?
Seit Civ6 sind die Thumbnails jetzt auch Full HD und ich hab mehr "Liebe" reingesteckt.
Plus, einen Rahmen. Das wirkt als wäre das Bild in YouTube eingebettet. Oder versinkt darin. Find ich eigentlich ganz nice und hebt sich glaube ich auch etwas ab
Findet das so gefallen?
Reichen die Infos? Ich will die Thumbs nicht zu voll laden.Danke für jegliches Feedback

-
an sich ist das Thumbnail gut ausgebaut, aber
-der Rahmen sorgt dafür, dass das allgemein kleine Thumbnail noch etwas kleiner wird.
-es ist ziemlich schwer die Zahl unten rechts zulesen
-das S würde hinter denn YT-Timer fallen aber das muss ja nicht unbedingt stören.
-linke Text lässt sich, abgesehen vom civilization vi nur schwer lesenBin kein großer fan von einheitlichen Thumbnails, da viele Leute sich nur das Thumbnail anschauen
und meistens die Titel überspringen
(so ich glaub ich sollte mich mal bisschen zurückhalten, ich hab das thread hier ja schon fast für mich beansprucht xDDD)
-
Ich bin gerade dabei nen Einsteigerguide für Age of Wonders Planetfall zu machen.
Mit der Schrift bin ich noch nicht zu 100% glücklich. Was würdet ihr ändern bzw. welche Anregungen hättet ihr für mich ?Der Schandfleck links unten ist mein Logo bzw. auch Youtube Profilbild.
Mich stört es noch massiv, das da so viel Platz übrig ist und das ich nicht weiß, wie ich diesen Füllen soll.Programm: Paint.net
-
Alles anzeigen
Ich bin gerade dabei nen Einsteigerguide für Age of Wonders Planetfall zu machen.
Mit der Schrift bin ich noch nicht zu 100% glücklich. Was würdet ihr ändern bzw. welche Anregungen hättet ihr für mich ?Der Schandfleck links unten ist mein Logo bzw. auch Youtube Profilbild.
Mich stört es noch massiv, das da so viel Platz übrig ist und das ich nicht weiß, wie ich diesen Füllen soll.Programm: Paint.net
Das Rot passt einfach nicht und die Schriftart wirkt langweilig.
Hier würde ich noch gegensteuern. Fetzigere Schrift, besser Farbeingebungen.
Leider bin ich selbst eher unkreativ
-
Alles anzeigen
Ich würde die Auflösung ändern (1280x720 oder 1920x1080), eventuell eine Schriftart die der des Spiels mehr ähnelt nehmen, und noch an den Farbkombinationen arbeiten. Mach dir um das ausfüllen nicht zu viele Gedanken, auf YouTube ändert sich die Größe des Thumbnails je nachdem wo es auftaucht, bei manchen Ansichten könnten Details untergehen und zu viele Objekte störend wirken.Falls ich dir helfen soll, melde dich bei mir, hab gerade nichts zu tun.

-
Nach langer Zeit, möchte ich mal wieder etwas nach Feedback fragen.
Habt ihr Feedback für mich? Seid ruhig streng 
-
-
Zeit das Thread wieder zum Lebel zu erwecken.

Diesesmal hab ich ein Thumbnail für euch:
https://www.bilder-upload.eu/bild-7affdc-1567332888.png.htmlWas sagt ihr denn so dazu?
Sollte ich die Statik noch etwas erhöhen?Ps Ich weiß die unteren rechten Linien wird man am Ende nicht sehen, aber habs dazu gezeichnet damit es kompakter Aussieht :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!