Ich mach meine Thumbnails selber wie ihr hier sehen könnt ![]()
https://www.youtube.com/channel/UCpvMsRKiG9a6HAt7f_vFnTg
Meiner Meinung nach ein Kranker Thumbnail ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch mach meine Thumbnails selber wie ihr hier sehen könnt ![]()
Meiner Meinung nach ein Kranker Thumbnail ![]()
Ich mach meine Thumbnails selber wie ihr hier sehen könnt
![]()
Meiner Meinung nach ein Kranker Thumbnail
Du sollst hier einzelne Thumbnails posten um Meinung dazu zu hören und keine Werbung für deinen Kanal machen.
Dann bin ich mal gespannt wie das Thumbnail zu meinem neuen Spiel ist.
Bin wie gesagt kein Profi, aber Kritik nehme ich gerne an ![]()
Dann bin ich mal gespannt wie das Thumbnail zu meinem neuen Spiel ist.
Bin wie gesagt kein Profi, aber Kritik nehme ich gerne an
An sich sehr cool. Nur würde ich das NIffelheim in der Mitte vll ein wenig kleiner machen. Das Sieht so gequetscht aus!
Hier mal ein Thumbnail aus meinem tales of Phantasia LP. Ich wähle meistens einen Screenshot aus dem Spiel welcher zum Titel passt!
LG Marzaru!
Hier mal ein Thumbnail aus meinem tales of Phantasia LP. Ich wähle meistens einen Screenshot aus dem Spiel welcher zum Titel passt!
Spiegel es komplett. Also setz das rechte nach links. Unten rechts ist die Videoanzeige und in einer Playlist-"Vorschau" ist das komplette rechte Drittel verdeckt.
Btw wird durch das Schwarz extrem viel Platz verschenkt. Zieh das Bild doch über die komplette Fläche und hinterlege die Schrift mit schwarzer Kontur um es besser abzuheben vom Hintergrun.d
Ich finde es ziemlich cool, ich mach es ähnlich bei einigen Videos
also das abrunden und screeni.Vielleicht noch etwas zoomen oder ein besseres Hintergrundbild nehmen, wo man nicht das Interface sieht
Eigentlich ist es schon extrem vergrößert, daher ist mir wohl nicht aufgefallen, dass ich noch was von der Gui drin hab, normalerweise achte ich immer darauf, dass ich die nicht mit im Screen hab. Danke für den Hinweis!
Ich finde es Hammer, sieht ein wenig wie Jackie Chan aus
Titel ist gut zu lesen auch passt er farbig perfekt zum Bild.
Ich hoffe du wechselt nicht die Zahl aus, finde immer besser wenn man zu jedem Vidoe ein neues Thumbnail macht.
Dann mal mein 2h Versuch ![]()
Zu Dunkel, man würde bei der Youtube Suche nur Schwarz mit Umrissen sehen ![]()
Mach mal was Heller und die Schrift bei der Vorlage was anders.
Ich hoffe ich darf mir nochmal Kritik abholen
Die Schrift ist ein PNG Bild, wurde von den Entwicklern erstellt.
Find ich schon mal besser weil man mehr sieht.
Ich meinte nicht die Schrift vom Game sondern die du selber gemacht hast ![]()
Ich meinte nicht die Schrift vom Game sondern die du selber gemacht hast
Da würde ich generell eine Schriftart wählen, die deutlicher zu lesen ist. Diese Schreibschrift ist in der Größe zwar gut zu lesen, aber auf Thumbnailgröße und dann auch noch so dunkel könnte das kaum noch zu lesen sein.
Ich weiß nicht... wirklich atemberaubend sind meine Thumbnails nie, aber geht das so?
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Hm... Bin jetzt auch nicht so der Profi, aber erfüllt seinen Zweck.
Vielleicht das Death Spank ein bisschen größer.
Der Name ist auch unleserlich, vielleicht ein bisschen abheben vom Hintergrund.
Sonst ist echt gut ![]()
Dann hier mein heutiges Thumbnail zu meinem heutigen Video.
@Aggrogamer Ich würde sagen. mach die Transparents beim Text weg oder schraube sie runter. Ich finde den Text (vor allem das "real") schwerer zu lesen. Zudem ist unten der Abschnitt mit deinem Namen sehr pixelig. Diese Pixel wird man vermutlich auf YT nicht so stark sehen, sieht aber unschön aus, wenn das Vorschaubild mal etwas größer zu sehen ist.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Dein Name unter dem Logo unten links würde ich direkt weglassen. An deinem Logo sollte man dich schon gut genug erkennen können, da braucht es den Text drunter nicht, der eh kaum zu lesen ist. ![]()
Der Spielname könnte auch etwas zu klein sein, hält sich aber denke ich noch im Rahmen.
Dein Name unter dem Logo unten links würde ich direkt weglassen. An deinem Logo sollte man dich schon gut genug erkennen können, da braucht es den Text drunter nicht, der eh kaum zu lesen ist.
![]()
Der Spielname könnte auch etwas zu klein sein, hält sich aber denke ich noch im Rahmen.
Theoretisch gesehen gehört der Name zum Logo mit dazu.
Wollte das Logo des Spiels links mit in die Leiste rein haben, daher ist das so klein. Wird ja aber auch im Titel mit drinstehen oder so.
Mein erfolgreichstes Format auf dem Kanal mit guten Klicks aber durch die Thumbs ?
Eure Meinung bitte !
Mein erfolgreichstes Format auf dem Kanal mit guten Klicks aber durch die Thumbs ?
Eure Meinung bitte !
Das Thumbnail ist prinzipiell ganz ok. Screenshots aus dem Spiel nutzen ja viele Leute, um auf dem Thumbnail schon klar zu machen, was man in der Folge erleben wird. Was ich vielleicht etwas mehr versucht hätte anzupassen, wäre der "40" und "Alpha 14"-Schriftzug gewesen. Den hätte man noch mehr an den "Days To Die"-Logos anpassen können .. Struktur, Farbverlauf, von mir aus auch die Unschärfe.
Denke nicht, dass das Thumbnail alleine dazu beigetragen hat, dass es dein erfolgreichstes Video ist. Der Mix aus Bild, Titel, Tags und co. macht's vermutlich wieder.
">
Eure Meinung bitte !
Wie die nette Person über mir bereits erwähnt hat, könnte man den Schriftzug ein wenig mehr an die Original Schrift anpassen.
Und eventuell noch etwas originelles mit einbeziehen. Wie zum Beispiel ein paar Zombies vor den Screenshot oder so.. joa.. xD
Hätte hier noch eins von meinen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!