Öh, das heißt doch "Dungeon of the Endless"?! ![]()
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Ich weiß xD war nur schnell als testbild

-
Was haltet ihr? Kritik ist erwünscht!
Sieht echt gut aus.
-
Ich weiß xD war nur schnell als testbild

An sich cool, aber man wird egrade im kleinen Format kaum das Bild hinter dem transparenten Rot erkennen.
-
Habe auch mal was neues erstellt
was haltet ihr davon ? 
-
@vannon1306
In meinen Augen zu verspielt und überladen.
Die Farben sind nicht passend gewählt, der Blendenfleck in der Ecke ist blass und auch nicht passend.
Ich würde es dem Spiel anpassen, Farben, Fonts und das Hintergrundbild entsprechend setzen.
Der violette Rahmen + dessen Kontur ist auch etwas unnötig.Nimm es mir nicht krumm, aber Du kannst das sicher besser

-
Keine Angst, ich spiel' nicht nur [lexicon]Minecraft[/lexicon], aber eben auch hin und wieder! Und dazu hab' ich mir mal wieder ein neues Thumbnail-Layout ausgearbeitet.
Die verschiedenen Spielmodi werden jeweils oben ersetzt und in verschiedenen Farben beschriftet. Der Übersichtlichkeit zu liebe.Schaut gut aus.
-
Dankeschön, @Leopold!
Das Thumbnaildesign hab ich übrigens dann bei anderen Spielmodi auch weitergeführt:
Ich denke, das kann sich sehen lassen, oder?

Waren dank der gerenderten 3D Modelle immerhin dann doch relativ aufwendig. -
-
Ich denke, das kann sich sehen lassen, oder?Ich finde die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] echt gut.
Ich habe auch mal wieder an einem herumgebastelt.
-
Ich Draf keine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] Hochladen wegen mein Strikes.
Aber wenn das habe Jahr um ist werde ich mir die [lexicon]Thumbnails[/lexicon]Risen 2. Dark Waters
BioShock. Infinite
-
sieht ganz nett aus, vielleicht hätte man die Zahl noch etwas ans logo anpassen können.
Hier mal 3 von mir
-
@PlayX, mir gefallen deine [lexicon]Thumbnails[/lexicon]. Sie sind farblich abgestimmt und fallen auf! Alles sehr stimmig! Sehr schöne Arbeit!
Ich habe lange keine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] gemacht und hoffe auf ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge
Nehme aber auch gern Lob an =D[/url] -
bacon68:
Sehr stimmige Thumbs die absolut passend zum LP gewählt sind. gefällt mir richtig gut.
neuer Style:alter Style:
-
@Oehrchen ich würde den Mastermode etwas mehr hervorheben. Also das er mehr ins Auge springt.
Ansonsten gefällt. Der ausgerissene Rand gefällt mir sehr gut
Kann leider die "alter Style" Bilder nicht sehen, bugt wohl irgendwas im link
So hier mal unsere:
Singleplayer MaexSingleplayer Barney
Koop
bin gespannt

-
Hier mal wieder zwei
-
Für meine Horror Games habe ich mich letztens mal ein bisschen länger rangesetzt und mir das Hier ausgedacht..
-
Bin gerade dabei meine Fallout4-Thumbs umzustellen, da mir Generische auf Dauer doch zu eintönig sind.^^
Würde gern mal ein paar Meinungen hören, welche Variante Euch am besten gefällt. Der Vault Boy wird je nach "Laune" eingesetzt. Bei für mich "ätzenden" Rage-Folge, kommt der Wütende zum Einsatz.Freu mich über Eure Meinungen.

-
@mindfuck_eV
Finde die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] wirklich cool gemacht und schön durchdacht, aber wenn die so bleiben sollen, kannst du auch beim statischen bleiben, weil man das immer andere Bild in der Mitte eh nicht wirklich erkennt.
-
Die Screenshots in der Mitte erkennt man wirklich nicht richtig, liegt aber wohl eher am Fallout, weil man da ja eh nur das Wastland (dunkel, matschig, ohne Farben) sieht. Ich würde mir das Konzept vielleicht noch einmal überlegen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!