Hey wir bräuchten mal Feedback wir wir das Logo besser vom Screenshot abheben können, sodass man es besser sieht in der kleinen Youtube Perspektive ![]()
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Die Grafik ist kaputt oder der Link
-
Die Grafik ist kaputt oder der Link
Hab das gefixxt. Jetzt bräucht ich bitte Tipps

-
Ein Schatten wäre gut oder ein schwarzes Glow. Ansonsten die Bildgröße an sich verringern (1280x720) und die Screenshotgröße auf 1920x1080, damit die UI verschwindet
-
Hey wir bräuchten mal Feedback wir wir das Logo besser vom Screenshot abheben können, sodass man es besser sieht in der kleinen Youtube Perspektive

Ja auf jeden Fall das was oben schon geschrieben wurde. Und ganz ehrlich ich find den Screen für ein Thumbnail nicht schön.
Charakter drauf ist ne coole Idee aber bitte Ingame also ohne Interface und vllt noch mit nem coolen Hintergrund (da gibt's ja in Skyrim genug Möglichkeiten
) -
-
Die Schrift, vorallem dass das X als Fuchsschwanz endet finde ich richtig geil. Mich würde nur nerven, dass eben dieser Fuchsschwanz in den Screenshot übergeht bzw ihn berührt. Und dass es oben abgeschnitten aussieht. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, eine Art aufgezwungene Fehlersuche.

-
http://img5.fotos-hochladen.ne…humbnailrevmkvyaixbz7.jpg
Mal zwei neuere von mir, würd mich echt interessieren wie ihr sie findet

-
Das eingeschriebene S steht für meine Sonntags-Specials, bei denen ich eine Stunde einen Platformer spiele.
-
Das S hätte ich ohne deine Beschreibung wohl total übersehen. Wenn das Specials sind, würde ich das Thumbnail eben auch von dem Standardkram sich abheben lassen. In dem Fall das S etwas mehr hervorheben, wel das eben arg unter geht. Vorallem am Ende dann auf Thumbnailformat.
-
Ich glaube Vrall ist nur hier um anzugeben

Alle deine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] sind geil (Y)
Ich find sie immer super! -
Naja vielleicht ein bisschen. Aber hauptsächlich suche ich Augen, die mehr sehen als ich

-
Naja vielleicht ein bisschen. Aber hauptsächlich suche ich Augen, die mehr sehen als ich

ich würde den Cutout etwas kleiner machen / nach rechts verschieben. Die Zahlen sehen sonst so eingequetscht aus
-
OK! Danke ich schau was ich machen kann.
-
http://www.directupload.net/file/d/4084/7559aoal_png.htm
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge bzw was haltet ihr von meiner Endcard?
-
Ich finde weiß als Hintergrund nicht grade die Ideallösung.
-
@Jisatsu: Das [lexicon]Twitter[/lexicon]-Logo sieht sehr gequetscht aus, findest du nicht? Evtl. solltest du da eine andere Lösung finden. Ansonsten wirkt die Endcard auf mich sehr langweilig und eintönig. Vielleicht nimmst du ein schönes Bild, was dir gefällt und machst es in den Hintergrund. Du kannst es auch noch blurren oder anderweitig bearbeiten, das steht dir ja völlig frei.

-
-
Finde ich etwas blöd, weil du das Logo abgeschnitten hast.
-
wenn ich das Logo ganz gelassen hätte, dann wäre das schriftzug zu klein und kann mann nicht mehr gut Lesen.
Das Spiel ist sehr schlecht mit den schriftzug zu bearbeiten wenn ihr vorschläge habt lass mich es mal wissen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!