Sehr schön das man immer direkt sieht welches Spiel hier Lp't wird, bei manchen 7 Days to die Videos könnten die Bilder aber ein bisschen aufgehellt werden
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Die einzige Gemeinsamtkeit ist, dass er das Bild auch "einreißt", alles andere ist eigentlich verschieden.
Wenn man es aber so möchte, kann man auch gleich sagen: Abgerunde Ecken sind von dem geklaut..., Eine große Zahl oben links ist von dem geklaut..., Er benutzt weiß als Hintergrundfarbe ist von dem geklaut....
Also finde ich die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] vollkommen in Ordnung. -
@Vrall ich mag die thumbs total echt cool, einheitlich und schön gemacht

Btw. Kurze Frage, ich habe ja erst vor kurzem angefangen mit meinen Lets plays und ich habe anfangs gar keine [lexicon]thumbnails[/lexicon] gemacht also nur die von YouTube vorgeschlagenen genommen. Ab meinem neuesten Video habe ich jetzt angefangen welche zu machen ( ich poste das nachher mal hier hin).
soll ich jetzt die alten überarbeiten und anpassen oder soll ich die so lassen und halt nur die neuen gestalten, was meint ihr? -
@Vrall ich mag die thumbs total echt cool, einheitlich und schön gemacht

Btw. Kurze Frage, ich habe ja erst vor kurzem angefangen mit meinen Lets plays und ich habe anfangs gar keine [lexicon]thumbnails[/lexicon] gemacht also nur die von YouTube vorgeschlagenen genommen. Ab meinem neuesten Video habe ich jetzt angefangen welche zu machen ( ich poste das nachher mal hier hin).
soll ich jetzt die alten überarbeiten und anpassen oder soll ich die so lassen und halt nur die neuen gestalten, was meint ihr?Füg welche hinzu. Es ist etwas nervig aber es gibt deinem Kanal nen einheitlicheren Look. Und außerdem sehen sie in der Suche auch besser aus.
-
Moin zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit auch mal wieder neue [lexicon]Thumbnails[/lexicon] und wollte gerne eure konstruktive Meinung dazu hören. Ich persönlich bin chronisch "unzufrieden" und ich finde immer noch was zum Verbessern...ich bin gespannt... -
@BloggingLP ja ich glaub auch das ist besser

@NordishD Ich finde es ganz gut gelungen, Man weiß sofort welches Spiel, welche Folge und sowohl bild als auch design sind ansprechend
Und noch ne total dumme Frage, wie kann ich hier Bilder posten, die noch keinen Link haben im Netz? Ich muss ja die URL angeben aber ich habs ja nur aufm PC ;D
-
@BloggingLP ja ich glaub auch das ist besser

@NordishD Ich finde es ganz gut gelungen, Man weiß sofort welches Spiel, welche Folge und sowohl bild als auch design sind ansprechend
Und noch ne total dumme Frage, wie kann ich hier Bilder posten, die noch keinen Link haben im Netz? Ich muss ja die URL angeben aber ich habs ja nur aufm PC ;D
Über eine Internetseite wie directupload hochladen und den Link zum Bild hier einfügen.
-
Auf directupload hochladen und mit dem img Code einfügen
-
Ok danke euch werd ich später machen

-
gut das ich nicht der einzige bin ders net auf Anhieb gerallt hat

@NordishD das Design gefällt mir richtig gut.Leider Gottes wurde ich nicht mit solch grafischen Inspirationen gesegnet....Aber ich sehe schon Fortschritte bei mir hrhr.
Hier mein neustes.
-
Monsterfest und das Witcher Logo hebensich kaum vom Hintergrund ab.
-Monsterfest zu dunkel
-Witcher Logo könnte nen Schatten vertragen -
Stimmt
ich wollte das dunkel zum Thema passend gestalten.Aber das ist wohl nicht das richtige für diese art von Bildern 
Hab das mal bissel hervorhebender geändert. -
Danke für die Unterstützung bezüglich meines Designs! Hier meine Schablone für mein neues Projekt:
-
Hey Leute

Ich bin im Moment noch am aufbauen meines Kanals und würd mich super gerne über Feedback zu meinen Thumbails freuen hier mal 2 exemplarisch

-
Was haltet ihr davon? Soll mit absicht billig aussehen, also seinen Charme haben.
[IMG: http://imgur.com/lGvfoc8] -
Alles anzeigen
Hey Leute

Ich bin im Moment noch am aufbauen meines Kanals und würd mich super gerne über Feedback zu meinen Thumbails freuen hier mal 2 exemplarisch

Nichts auszusetzen, gefällt mir sehr gut!
-
Was haltet ihr davon? Soll mit absicht billig aussehen, also seinen Charme haben.
[IMG: http://imgur.com/lGvfoc8]Also es fällt auf jeden Fall schon mal gut auf!
Aber auch wenns in Anführungszeichen billig Aussehen soll gefällt mir das von der Schrift jetzt nicht so gut persönlich.
Aber kann man auf jeden Fall verwendenSpieluin: Vielen Dank!

-
Also es fällt auf jeden Fall schon mal gut auf!
Aber auch wenns in Anführungszeichen billig Aussehen soll gefällt mir das von der Schrift jetzt nicht so gut persönlich.
Aber kann man auf jeden Fall verwendenDanke erstmal
Was würdest du denn vorschlagen? Eine Idee für eine bessere Schrift? -
Hmm schwer zu sagen, es spricht mich halt nicht so an von der Schrift her
Ich hätte gesagt eine Farbe rausnehmen vllt, wobei dann der Punkt wegfällt das es ja schön auffällig ist..Ich finde ja auch gar nicht das es ein schlechtes Thumbnail ist auf keinen Fall!

-
Alles anzeigen
Hey Leute

was für eine Schriftart benutzt du eigentlich für deine Thumbs?P.S: Bei mir sollten die Farben eigentlich die Parteien bei TTT repräsentieren (rot für Traitor, blau für Detective, grün für Innocent), ich würde aber gerne nochmal die Schriftart ändern

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!