Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Aktuell bin ich bei meinen neuen Thumbs einwenig unsicher ob es auch wirklich passt ( vorschläge für mögliche änderungen sind gerne gesehn )
Der Trine2 Schriftzug setzt sich nicht stark genug vom Hintergrund ab.
Ansonsten coole [lexicon]Thumbnails[/lexicon]!-------------------
Bastle grade an [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu Convoy.
Ich setze immer das Hauptfahrzeug aufs Thumbnail, mit dem ich dann Spiele.
Ich überlege noch ob ich die Fahrzeuge, aus den Screenshots im Hintergrund, raus editiere.
nicht original größe -
Ah ok danke dir das werd ich noch ändern
Deine zwei find ich recht klasse es hat sein eigenen Style sowas mag ich immer recht gerne -
Toll, was hier an Kreativität und Können unterwegs ist!
-
Bin kein Let´s Play btw. für alle.
@offtopic
Ich hatte mal eine Diskussion mit einen "größeren" Kommentator darüber was denn nu ein Lets Player oder Kommentator ist, ist im primzip die selbe "niesche" und nur weil man etwas nachkommentiert heißt es nicht gleich das man kein Letsplayer ist, es gibt ja auch letsplayer die des öfteren nur übers gameplay sprechen
aber schön das man solche leute auch noch findet
hab dich schon vor längerer Zeit mal hier gesehen und direkt gefollowt damit ich mal vorbei schaue 
-
Ist zwar kein Thumbnail, aber wie findet ihr den? Habe ich alles selbst gemacht. Ist erst meine zweite Zeichnung gewesen mit MyPaint. Danach habe ich es dann in [lexicon]Gimp[/lexicon] eingefügt und weiter bearbeitet:
-
Du solltest das Zeichnen nochmal üben. -
Er hat sich Mühe gegeben und das ist die Hauptsache

-
-
Ja, ist mit Maus gemacht, deswegen etwas wackelig

-
-
-
Die Ratten sehen leider auf Youtube Größe eher wie Vogeldreck aus. Mach sie doch noch etwas größer, dass die Zuschauer auch den Witz verstehen können

-
das mit den Ratten/Mäusen wurde ja schon gesagt. Auch deine Figur in der linken unteren Ecke ist zu klein.
Ich persönlich finde die Verhältnisse der einzelnen Elemente zu unausgeglichen, und vorallem die Nummerrierung ist mieiner Ansicht nach zu Dominannt, sollte nicht dier Spieletitel das Auffäligste sein? -
Ich weiß das ist ein TB Bewertungsthread, aber wie findet ihr mein neues Kanalbanner? Selbst designed, passend zum neuen Avatar.
Kann man in groß auch auf dem Kanal sehen
PS: Danke an Spieluin für die tatkräftige Hilfe beim Ideensammeln!
-
Ich finds geil

-
Sieht gut aus.

-
mag die Farben, und das du so viele informationen diskret (so das es halt natürlich wirkt) auf den Banner verteilst, aber ...
... wenn du schon deine veröffentlichungstermine angibst warum überdekst du es denn, so dass man manches nicht richtig erkennen kann?
Und die Genereliste sieht durch die Trennstriche wie Links aus, und obwohl ich es besser weiß will ich drauf klicken o.O...
... könnte natürlich auch volle absicht sein.
die Liste ist zwar noch ein tick zu weit links(die Richtung :p) um genau unterm Avertar zu sein, aber an sonsten sieht es an meinem Bildschrim sehr harmonisch aus...
bis ich das Browserfenster größe verkleinere.
schau dir das selbst mal an, bei der kleinsten größe schneidests du die hälfte von deinem Terminplan ab - bin mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen das diese größe bei smartphons angezeigt wird.Nachtrag- so wie es aussieht ist die Ansicht für mobiltelphone noch kürzer, da sollte eigentlich nichts mehr von den Texten Links und Rechts angezeigt werden.
die kleinste Banner größe für den PC hallte ich daher für unwichtig, aber die mittlere größe würde ich durchaus beachtung schenken, nicht jeder hat einen 16:9 BildschirmNachtrag 2- njaaa *wahnsinnig werd* bei den Bannervorlagen die im Netz kusiren heist es für den kleinsten bereich "desktop minimum and mobile" wenn ich das aber mit der zuschnittvorschau an meinem Banner überprüfe wird bei der zuschnitvorschau bei "mobile" mehr gekürtzt als bei der schmalstenFenstergöße. ergo da ich kein smartphone habe um das zu überprüfen behaupte ich mal die Bannervorlagen ersteller haben keine Ahnung *bäää :p*
-
Öh... kannst du das nochmal zusammenfassen? Du widersprichst dir irgendwie selber.
-
Und wie sieht das aus ?
Ich habe mir einfach ein bei spiel Bild genommen um zusehen wie das Thumbnail aufgebaut ist
Bei The Witcher 3 habe ich mir gedacht das ich mein Rahmen nicht mehr mache bei The Witcher 3.
Der schriftzug ist scharf gemacht und es hat auch schatten effecte die den schriftzug besser erkennen kann.
Die Zahl ist schwarz mit ein weißen Rand drum so sieht man auch alles wenn das alles Klein ist.Was kann man besser machen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!