neneneneneneeee.
Ich meinte den weissen Ring um das G. Das andere hat schon gepasst.
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Ist kein riesiger Unterschied, aber würde es sicherheitshalber so lassen
- also wegen dem Schatten -
Wie würde es denn mit dem Dreieck aber dafür kleiner aussehen?

-
Sieht auch beides gut aus. Ich würds wiedererkennen und drauf klicken.
Ich hätt noch nen dritten Vorschlag. Lass mal das Blaue Dreieck ganz weg und nur das Umrundete G. Nur so just for fun.neneneneneneeee.
Ich meinte den weissen Ring um das G. Das andere hat schon gepasst.Einmal ohne weißen Rand, also Kontur:
Einmal ohne Blauen Ring und nur das G:
-
Also meine endgültige Wahl würde auf das Blau umrundete G von dem Post über mir UND auf das Bild mit dem durchsichtigen Dreieck fallen.
-
Kannst du vielleicht den dunkelblauen Rand vom G entfernen, aber den hellblauen Kreis stehen lassen?
-
Meine auf das mit dem transparenten Dreieck. Finde den Effekt, der dadurch entsteht, echt schön.
-
Kannst du vielleicht den dunkelblauen Rand vom G entfernen, aber den hellblauen Kreis stehen lassen?
Meinst du vielleicht, so?
Meine auf das mit dem transparenten Dreieck. Finde den Effekt, der dadurch entsteht, echt schön.
Dankeschön!

Ich habe alle vorschläge, vorsichtshalber als PSD.Datei gespeichert und habe jederzeit zugriff auf die verschiedenen Disigns die gerade entstanden sind, dank eurer Hilfe!
-
Das letzte sieht top aus, mir würde aber auch das Modell mit Schlagschatten am Ende von Seite 1 richtig gut gefallen.
-
Sieht schon ganz okay aus, aber ich würde bei der Schrift noch mit einem Verlauf arbeiten, auch wenn dieser nur sehr gering ist sieht dieser meistens besser aus und nicht nur so dahin geklatscht (also von grau zu weiß).
Und evt. anstatt einer geraden eine Wölbung.Kannst dir ja mal meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] anschauen: Referenzen Thumbnails
-
Der findet deine Seite nicht, Jonathan
-
Der findet deine Seite nicht, Jonathan
Echt nicht? Bei mir funktioniert der Link, wenn nix hilft dann copy & paste: Thumbnails -
Jetzt geht es. Vorher stand da in deiner Seite so ein "Oops, nicht gefunden"
-
Sieht schon ganz okay aus, aber ich würde bei der Schrift noch mit einem Verlauf arbeiten, auch wenn dieser nur sehr gering ist sieht dieser meistens besser aus und nicht nur so dahin geklatscht (also von grau zu weiß).
Und evt. anstatt einer geraden eine Wölbung.Kannst dir ja mal meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] anschauen: Referenzen Thumbnails
Kann ich ja morgen mal machen, dann poste ich ein neues Thumbnail!

-
Weiß ja net. Für meine Augen sind die alle viel zu bunt und sehen wie der klassische 0815 Youtube Haufen aus. Fette Schrift, schrille Farben. Eigentlich nur auf Aufmerksamkeit ausgelegt.
Nix gegen dich, BJ. Ich bin wie erwähnt nicht die klassische Zielgruppe^^
-
-
Ich habe mal einen neuen Rahmen entworfen. Er sieht recht einfach aus, und bedeckt nicht das ganze bild.
Wie findet ihr diese idee eines [lexicon]Thumbnails[/lexicon]? :> -
Schon echt gut. Würde aber die Schrift etwas weiter nach rechts machen, so dass sie nicht so sehr vom Rahmen verdeckt wird. Und ich würde statt die blaue Textur wieder den Transparenteffekt nehmen, da der echt gut aussah
-
DAs davor. Also das zuletzt gepostete find ich am besten.
Das sieht ein wenig zu verspielt aus. glaube ich. Bin mir nich ganz sicher^^ -
Okay, noch dezenter! xd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!