Willst du bekannt werden?

• Ja, mittlerweile möchte ich auch etwas bekannt werden, denn ich schreibe auf [lexicon]Facebook[/lexicon] oder so gelegentlich mal ein paar Konzepte oder Ideen o.ä. bzw. schreibe sie in meinen Blog und bekomme dafür keinerlei Feedback, meine ganze "Community" ist quasi tot. Ich möchte kein mega-Unterhalter oder so werden, sondern jemand der die Reichweite hat um Feedback zu dem Stuff zu bekommen, den ich so mache. Außerdem lerne ich oft Leute kennen, die viel zu wenig Zuschauer (auf [lexicon]Twitch[/lexicon]) haben, als sie verdient hätten. Diese Leute würde ich dann auch gern unterstützen (kann allerdings auch gewaltig nach hinten losgehen, wie ich erfahren musste... demnach würde ich mir das bei diesen Leuten durchaus 2-5x überlegen, ob ich sie tatsächlich unterstützen will).

• Sein wir mal ehrlich: Jeder möchte das, der LPs macht, sonst würde er es nicht machen, oder? Bzw würde er seinen Kanal privat halten und nur seinen Freunden Zeigen.

• oder halt nur bis zu einen gewissen maße an größe, man kann es bloß leider nicht kontrollieren..

Naja, wenn man wirklich so bekannt werden sollte, kann man seinen Account immer noch löschen und das war's :)
    Generell ja sehr unwahrscheinlich dass es einem zu Groß wird ;)

• Hallö,
    Also ich finde das immer schwer einzuschätzen schließlich kann ich darüber nicht viel sagen wei es ist mit 100k+ Abos, denn das habe ich nicht. Ich kann von meiner jetztigen Situation ausgehen und damit bin ich zufrieden. Jeder ist anderst und manche wollen groß werden und manche nicht. Eins ist aber sicher der Kontakt zu einzelnen Zuschauer geht meist zurück und die Freude über jeden Abonnent, jdes Like und jeden Kommentar auch, so sagen es zumindest viele große YouTuber.
    Mit freundlichen Grüßen Luha

• Zum Thema bekannt werden hätte ich eine Frage in die Runde der Social Media Plattform Nutzer.

Hat es sich bei euch merklich in Klickzahlen ausgewirkt das ihr eure Videos auf [lexicon]Facebook[/lexicon] teilt? Ich hab ja kein [lexicon]Facebook[/lexicon] und auch keine Freunde/Follower dort. Bin kein FReund von [lexicon]Facebook[/lexicon] aber wenn es sich lohnt dann würde ich eventuell nen Account dor anlegen.

Wie sind da eure Erfahrungen in dem Gebiet? Bedenkt aber das ich auf beiden Plattformen noch keinen Account bzw Follower habe.

• Zum Thema bekannt werden hätte ich eine Frage in die Runde der Social Media Plattform Nutzer.

Hat es sich bei euch merklich in Klickzahlen ausgewirkt das ihr eure Videos auf [lexicon]Facebook[/lexicon] teilt? Ich hab ja kein [lexicon]Facebook[/lexicon] und auch keine Freunde/Follower dort. Bin kein FReund von [lexicon]Facebook[/lexicon] aber wenn es sich lohnt dann würde ich eventuell nen Account dor anlegen.

Wie sind da eure Erfahrungen in dem Gebiet? Bedenkt aber das ich auf beiden Plattformen noch keinen Account bzw Follower habe.

Glaube nicht das es etwas bringt - habe mir mal vor 1 Woche extra einen Account gemacht - weil ich ja auch NON-[lexicon]Facebook[/lexicon]-Nutzer bin --- glaube wenn du zig Freunde usw. hast - dann könnte es was bringen - aber so.... wer sollte das finden wenn du es einfach so in einem Account postest?

• Hat es sich bei euch merklich in Klickzahlen ausgewirkt das ihr eure Videos auf [lexicon]Facebook[/lexicon] teilt?

Weiß nicht, gug meine Klickzahlen net so oft an^^
    Aber Das tolle daran ist, du musst nichts selbst machen. Du verknüpft Youtube mit [lexicon]Twitter[/lexicon] und [lexicon]Twitter[/lexicon] mit [lexicon]Facebook[/lexicon].
    Jedes Video wird automatisch auf [lexicon]Twitter[/lexicon] gepostet und [lexicon]Twitter[/lexicon] postet das automatisch dann an [lexicon]Facebook[/lexicon].
    Macht keine Arbeit, und schaden wirds nicht.

• [lexicon]Twitter[/lexicon] hat mir einen Viewer auf [lexicon]Gothic[/lexicon] gebracht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der noch schaut. @TheStarScythe war das gewesen, der die Folgen geschaut hat und auch kommentiert. Weiterhin wurde ich manchmal retweetet (also jemand hat meinen Post an seine Follower weitergeleitet), woraus ich schließe, dass die entsprechenden Personen den Part auch geschaut haben. Glaube nicht, dass die den ohne [lexicon]Twitter[/lexicon] gefunden hätten..

Die ganzen Leute sind aber alle auch im LPF (auch wenn ich nicht wüsste, wie ich hier auf meine Parts aufmerksam machen wollte, außer vl. in gewissen Themen) und wir twittern halt ab und an miteinander.

• Aber Das tolle daran ist, du musst nichts selbst machen. Du verknüpft Youtube mit [lexicon]Twitter[/lexicon] und [lexicon]Twitter[/lexicon] mit [lexicon]Facebook[/lexicon].
    Jedes Video wird automatisch auf [lexicon]Twitter[/lexicon] gepostet und [lexicon]Twitter[/lexicon] postet das automatisch dann an [lexicon]Facebook[/lexicon]

Gilt das auch für Facebookseiten oder kann man nur private Seiten, die man dann zB als Spieluin aufmacht nutzen?

• @Bluegrom
    Ich denk mir halt auch das sich das erst entwickeln muss mit den Followern aber da es halt heut jeder nuttz will ich nich der alte Greisgradm von knapp 100 Jahren sein der seinen Bürzel aus dem neumodischen Schnickschnak raus hält ;)

@Strohi
    Is immerhin einer gewesen und vielleicht wären es auf duer auch mehr geworden. deswegen auch meine Frage.

und @IAdmiralAwesomeI Das mit dem verknüpfen ist gut. würd das auch nicht händisch machen wollen^^

• Ich poste auf meiner öffentlichen Seite [lexicon]facebook[/lexicon].com/the.real.strohi, die ich vom privaten Account aus steuere @Spieluin
    Also ja, [lexicon]Twitter[/lexicon] auf Seite geht im Gegensatz zu Youtube auf Seite. Das kann man auf [lexicon]Twitter[/lexicon] einstellen.

@Scrooge McDuck
    Sagen wir es mal so: Aufwand kosten die Seiten fast keinen, dafür kriegst du aber allenfalls neue Viewer hinzu. Mir ist noch keiner begegnet, der weniger Viewer hatte, weil er eine Seite auf [lexicon]Twitter[/lexicon], Fb oder sonst wo hatte. Wär auch ziemlich unlogisch. :D

• Wär auch ziemlich unlogisch

Logik und Internetnutzer passen nie zusammen :D
    Aber ja. Ich überleg mir mal ob ich nen [lexicon]Twitter[/lexicon] Account mache. Ich habs einfach nicht so mit FB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!