Hallo Leute,
nachdem ich hier schon eine ganze Weile beobachte und auch schon den ein oder anderen Kommentar verfasst habe, stelle auch ich mich nun mal vor ![]()
Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre alt und mache seid Februar Lets Plays
Ich komme aus Hessen, studiere Architektur und führe eigentlich ein ganz normales Studentenleben mit allem was dazu gehört.
Ist jetzt schon oft eine kleine Herausforderung mich an meinen Uploadplan zu halten, weil ichs nicht so mit Zeitmanagement habe und auch recht chaotisch bin :O
- Und ich wohne auch noch in einer WG, was die Aufnahmezeiten nochmal stark eingrenzt ![]()
In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel z.B Reisen, backen, Klavier/Gitarre spielen oder auch sehr gerne Sachen wie Kletterwald, Lasertag und eben auch zocken ![]()
Hab mir auch letztens aus einer Schnapsidee raus ein Hochbett selbst gebaut (Wuhu, ich lebe noch
) ist also recht vielfältig und unfestgelegt ![]()
Bin auf vielen Festivals sowie auch der Gamescom anzutreffen.
Auf das Forum bin ich schon sehr früh gestoßen. Bevor ich mit all dem angefangen hab gab es ja einiges bezüglich Aufnahmeprogrammen, Schneiden, [lexicon]Mikro[/lexicon] usw. herauszufinden.
Mir gefällts hier jedenfalls sehr gut und ich erhoffe mir hier viele nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder andere Projekt zusammen zu machen ![]()
Ich spiele auf meinem Channel momentan Stranded Deep, Cities Skylines, und Life is Strange.
Dazu sollen aber in nächster Zeit noch einige Spiele mehr und auch andere Arten von Videos oder auch Vlogs kommen. Mal schauen was die Zukunft so bringt ![]()
Hab jedenfalls großen Spaß mit meinem Kanal und bin der Meinung, dass es für mich persönlich schon sehr viel positives gebracht hat.
Privat spiel ich auch noch so Sachen wie [lexicon]League of Legends[/lexicon] oder The Forest. Je nachdem wies zeitlich so passt. ![]()
So, ich glaub das wärs erstmal und "wer noch fragen hat kann sie jetzt stellen" ![]()