Wieso fallen die Leute im Internet immer so leicht auf Sarkasmus , trolls oder Satire herrein ?
Eure Spiele mit der meisten Spielzeit
-
-
Wieso fallen die Leute im Internet immer so leicht auf Sarkasmus , trolls oder Satire herrein ?
Weil wir hier im LPF sind und schon schlimmere Aussage hatten, die ernst gemeint waren...
-
Weil du im Internet nicht so eine Tonlage annehmen kannst, Wörter betonen kannst usw. das es wie Sarkasmus rüber kommt

-
Man merkt es aber oft durch Zusammenhänge.
-
Irgendwie komm ich mir immer komisch vor, wenn ich überall Pokemon lese und selber noch nie auch nur irgendein Pokmon Spiel gespielt habe^^
So ergeht es mir mit nahezu jedem MMO(RPG).
-
So ergeht es mir mit nahezu jedem MMO(RPG)
Da schließe ich mich dann ebenfalls an
-
-
Naja Pokemon hat man wohl in der Regel nur gespielt wenn man es schon als Kind gespielt hat. Und da ich schon damals nichts mit diesen asiatischen Spielen und Serien anfangen konnte und sehr lange lieber "real" anstatt Konsolen gespielt hab ich auch kein Bedarf das nachzuholen. Das schließt bei mir auch die ganzen Nintendosachen ein.
-
Weil wir hier im LPF sind und schon schlimmere Aussage hatten, die ernst gemeint waren...
Naja das er nicht gerade ein [lexicon]MeGUI[/lexicon] Fan ist, sollte eig. bekannt sein ;D
Aber ansonsten haste natürlich recht.
-
Naja das er nicht gerade ein [lexicon]MeGUI[/lexicon] Fan ist, sollte eig. bekannt sein ;D
Stell dir mal vor... NÖ!
-
Naja Pokemon hat man wohl in der Regel nur gespielt wenn man es schon als Kind gespielt hat. Und da ich schon damals nichts mit diesen asiatischen Spielen und Serien anfangen
Ich hab die ersten Staffeln pokemon alle gesehen. Sammelkarten oder Spiele hatte ich trotzdem nie^^ -
Das ist eine Serie zum Spiel und nicht das Spiel zur Serie. (zum Glück)
-
Top 5:
1. [lexicon]Sims 3[/lexicon], 552 Std.
2. Skyrim, 217 Std.
3. Terraria, 176 Std.
4. Assassins Creed III, 96 Std.
5. WAKFU, 83 Std. (was mich grad echt überrascht, ich spiel das erst seit 2 Wochen) -
[lexicon]League of Legends[/lexicon]
Diablo 2
[lexicon]Diablo 3[/lexicon]
Monster Hunter-SerieAlles locker über 1000 Stunden jeweils. [lexicon]League of Legends[/lexicon] und Diablo 2 vermutlich sogar mehrere Tausend.
-
- [lexicon]League of Legends[/lexicon] ~ 2400 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr
- Dark Orbit ~ 1500 Stunden
- Metin 2 ~ 1500 Stunden
- [lexicon]Osu[/lexicon] ~ 350 Stunden
- BF3 ~ 280 Stunden
- The Binding of Isaac: Rebirth ~ 130 Stunden -
- [lexicon]Osu[/lexicon] ~ 350 Stunden
Oh man ja [lexicon]Osu[/lexicon]! xD
Das ist auch ein riesen Zeitfresser bei mir xD -
BF3 (knapp 600 Stunden ... erster und einziger MP-Shooter, den ich zocke
)
EU4 (130 Stunden)
Morrowind (nicht gezählt aber Ewigkeiten gespielt)
[lexicon]League of Legends[/lexicon] (auch extrem lange gezockt ^^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!