Das sind die Top5 aus [lexicon]Steam[/lexicon]. Aber ich denek mal dass viele meine rälteren Spiele da weit drüber liegen. Siedler 3 und 4, AOE, C&C TS, [lexicon]Minecraft[/lexicon] und viele [lexicon]Playstation[/lexicon] und Gameboy Titel habe ich sicherlich weit länger gespielt^^
Eure Spiele mit der meisten Spielzeit
-
-
840 Stunden Dragon Age Origins (12 mal durchgespielt)
Ist so ziemlich das einzige Spiel, das ich öfter als 2 mal durchgespielt hab.
Ist ja auch ein wunderbares Spiel :). Allein die sechs verschiedenen Einleitungen haben ja jeweils über eine Stunde gedauert,
wenn man nicht gerade durchgerannt ist und sich ein wenig Zeit genommen hat, um die Umgebung zu erkunden und zu schauen,
was NPCs so zu erzählen haben. Damit habe ich auch sehr viel Zeit verbracht, das Addon "Awakening" fand ich auch richtig gut.Dragon Age II hat mich dann nahezu maßlos enttäuscht und Dragon Age Inquisition hab nich noch nicht gespielt.
Dragon Age Origins inklusive Awakening habe ich, glaube ich zumindest, 7 mal durchgespielt :D.
Hat aber aufgrund der verschliedenen Enden und der vielen Entscheidungsmöglichkeiten auch einen immensen Wiederspielwert. -
Nerds
Nerds
Ahh.. bitte.. ich kann das nicht mehr sehen.. -
7 Days to Die mit nun 1168 Stunden
Du und ich sind wohl die einzigen hier die dieses Spiel liebend gern spielen. -
Du und ich sind wohl die einzigen hier die dieses Spiel liebend gern spielen.Ich kenn' das Spiel zwar nicht, aber ich finde man sollte es höchstens 168 Stunden lang spielen dürfen

-
Ich kenn' das Spiel zwar nicht
Es wird immer wieder gern als [lexicon]Minecraft[/lexicon] für Erwachsene bezeichnet

-
-
Du und ich sind wohl die einzigen hier die dieses Spiel liebend gern spielen.
Das würde ich jetzt nicht sagen, nur alleine ist immer so langweilig xDIch kenn' das Spiel zwar nicht, aber ich finde man sollte es höchstens 168 Stunden lang spielen dürfen
Nur? O.O
Da hat man ja nicht mal seine erste Basis fertig xD -
Nur? O.O
Da hat man ja nicht mal seine erste Basis fertig xDDas ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Sag das dem werten Menschen, der das Spiel benannt hat.
-
Ich glaube wohl eher, dass sie den Witz nicht raffen.
-
Ich glaube wohl eher, dass sie den Witz nicht raffen.
Wie? Was? Wo?
Kann man das essen? *Kopf Tisch* -
Ich habe gerade essbarer Witz in Google eingegeben und bei Google Bilder kam das dann als erstes raus.
-
-
Uff schwer zu sagen.
Würde sagen [lexicon]Minecraft[/lexicon], [lexicon]Portal[/lexicon], Binding of Isaac, [lexicon]Guildwars 2[/lexicon], Amnesia, Dead Island.
Die Spiele aus der Kindheit lasse ich einfach mal weg. xD -
Ich hab jetzt gar nicht soviele Spiele, wo ich konkret die Spielzeit nachgucken kann.... aber ich hab unglaublich viel Zeit in [lexicon]World of Warcraft[/lexicon] verbracht. Da ich nach 10 Jahren nun allerdings keine Motivation mehr für das Spiel habe, habe ich das Abo gekündigt und diese in Tagen berechnete Spielzeit gehört der Vergangenheit an.
Ansonsten habe ich wirklich sehr viel Sims 2 gespielt. Ich hab teilweise ganze WEs mit den lieben Sims verbracht und ganze Feierabende die Sims beobachtet. Seit Sims 2 aber bei mir herumspinnt, lege ich es nicht mehr so oft ein.
Bei storybasierten Spielen müsste ich die meisten Stunden in Bravely Default (ca. 90 Stunden), [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon]- Twilight Princess (ca. 80 Stunden, ja, ich hab Ewigkeiten mit der Komplettierung verbracht) und Okami (erstes Durchspielen ca. 80 Stunden, weitere so ca. 50 Stunden) verbracht haben. Ich spiele einfach gern auf 100 %

So und jetzt der Knaller, den ich mir allerdings mit meinem Mann teile. The Binding of Isaac sowie der Nachfolger Rebirth haben sicher über 600 Stunden verschlungen!
-
Auf jeden Fall [lexicon]League of Legends[/lexicon] mit 350 Normals Wins und 300 Ranked Wins macht das ungefähr:
(350+300)*2*40Minuten= 867 Stunden
Oh Gott, wenn man jetzt noch die Streams dazu zählt bin ich locker über 2000

-
Kann bitte mal jemand meine 6000+ Stunden WoW toppen, sonst fühl ich mich schlecht!
-
In meinem Startpost habe ich schon geschrieben, dass ich über 7500 habe
-
-
Ganz eindeutig [lexicon]League of Legends[/lexicon] mit 95 Tagen Spielzeit.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!