Würdet ihr für werbefreies Youtube bezahlen?

• Mich stört an der Youtube Werbung nicht, DASS sie läuft, sondern viel eher WAS läuft.

Jepp. Heute Nacht am Handy allein 4x diesen 3min36sek Clip der mit einem Streitenden Pärchen anfängt bekommen.
    Sorry aber ich will mir vor einem 10min Video nicht fast 4min Werbung ansehen.

• Die letzten Tage hatte ich hier in Schweden eigentlich immer den gleichen Werbespott....und der verursacht regelmässig Hunger :D

• Gut..vor gestern die Tage kam andauernd die [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X | X-2 HD Remaster dinges Werbung..auch 4-5 mal hintereinander.. :D

• Gut..vor gestern die Tage kam andauernd die [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X | X-2 HD Remaster dinges Werbung..auch 4-5 mal hintereinander..

ist ja immerhin noch irgendwas mit Spielen. Ich bekomme auf der [lexicon]Ps3[/lexicon] immer genau 2: Jack Daniels und irgendein Lotto-Scheiß; seit 2 Wochen nix anderes.

• Das mit der zu geringen Abwechslung geht mir auch am meisten gegen den Strich. Und warum es für angebrochene Werbung keinen Cent gibt muss man wohl auch nicht verstehen, da die ja auch das Beworbene in Erinnerung ruft.
    Werbung über 30 Sekunden ohne Abbruchmöglichkeit halte ich für unverschämt, ebenso wenn Google ignoriert dass das aufgerufene Video nur kurz ist.
    Finde Werbung die nicht abgebrochen werden kann oder zu oft kommt ist kontraproduktiv... da bekomme ich gleich Hass und klicke z.B. gleich auf einen anderen Preisvergleich wenn ich auf diese Nerver treffe.

• @DarkHunterRPGx
    Wenn ich gute Werbung sehen will, dann suche ich danach.
    Wenn ich Werbung geziegt bekomme, die ich nicht sehen will, dann ist diese Werbung schlecht. Vorallem, wenn ich sie wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder sehen muss.
    Ich hab nur eine zwei Werbespots gesehen, die gut waren: Darth Vader VW und Axe Apollo. Und auch nur, weil ich sie auf Youtube gesucht hab.

• Und du weißt auf Anhieb das JEDE Werbung scheiße ist und dich nicht interessiert? Bezweifle ich

Jetzt noch mal für ganz d******* Leute: Werbung ist mir EGAL, ich gucke ein Video NICHT weil da ein supertoller Werbespot davor ist sondern weil mich das Video interessiert.

Ich BEZAHLE Sky dafür KEINE WERBUNG im Film zu senden, Ich BEZAHLE [lexicon]Twitch[/lexicon] dafür KEINE WERBUNG im Stream zu zeigen NICHT weil ich Werbung so toll finde sondern weil Sie mich mit ihrer ewigen Wiederholung und dem häufigen klugscheißen (oder hat hier jemand schon mal ne heiße Frau abgeschleppt nur weil er Deo XYZ benutzt hat? Ich putze auch nicht in Kreisenden/Zickzack/Runden Bewegungen und hab trotzdem gesunde Zähne. Und nen Führerschein hab ich auch nicht, also interessiert mich Autowerbung NULL.) nervt.

Sorry wenn das jetzt mal etwas harsch klingt, aber du scheinst es nicht (zu) verstehen (zu wollen)...

Also für Kleinkinder: Siehst du den "Überspringen"-Link da? Klickst du den, bist du nicht besser als ein Adblock-Nutzer (= YouTuber gets no money!). Klickst du auch nur ein einziges mal auf "Überspringen" kannst du dir auch gleich einen Strick nehmen Adblock installieren.

PS: Guck mal auf VoxNow bzw. RTLNow (oder wie RTL es für seine Kunden auch schreibt "RTLnau"), mit Adblock bekommst kein Video. Ein Glück das ich die Seiten nicht aufrufen muss weil auf den Sendern seit Jahren nichts läuft was ich gucke.

PPS OnTopic: Ja, ich würde (wie auch für [lexicon]Twitch[/lexicon] und Sky) für Werbefreiheit auf YouTube bezahlen, nur eben nicht 10€, maximal 5-7€ ist eben meine Schmerzgrenze.

• ich würde schon was bezahlen, hätte ich überhaupt kein problem damit bei einer seite die ich so oft nutze (jetzt auch nicht mehr NUR zum gucken sondern auch selber aktiv bin).

ich hatte das schon mal als ich vor ein paar jahren einen sehr aktiven blog bei livejournal gefürht habe und eine ziemlich große leserschaft aus der ganzen welt hatte, die seite war damals (noch vor [lexicon]facebook[/lexicon] und co.) mein haupt beschäftigungs punkt wo ich bis zu 5std am tag drauf war und bis zu 3x am tag gepostet habe, hab ich mit jedes jahr eine premium midgliedschaft geholt ($20) was mir (und meinen lesern) werbefreiheit geboten hat und mir viele extras wie zb umfragen erstellen usw. das war es mir wert shon alleine wegen der optik weil die werbeanzeigen mein layout ziemlich verunstaltet haben und das wirkte nicht wirklich professionell.

allerdings wären mir $10 im monat dafür ein wenig zuviel, wenn man bedenkt was die mit uns verdienen... es seiden es würde noch andere vorteile mit sich bringen wenn yt für premium mitglieder zb filme und serien anbieten würde (wie amazon oder netflix) würde ich es sogar machen auch für $15 im monat, ansonsten reine werbefreiheit (die ich ja eh schon durch adblocker habe) und vielleicht das eine oder andere extra, könnte ich mir $20 bis höchstens $30 im jahr vorstellen.

• naja was wäre die größte video platform der welt ohne seine user? :D

oder besser gesagt um werbung zu schalten (um damit zu verdienen) brauch man leute die videos machen (hochladen und leute die es sich angucken^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!