Was ist eure Watchtime?

• Och Leute. Jetz seit doch nicht so kleinlich^^
    Ob jetz Watchtime oder Zuschauerbindung. In beiden Fällen geht es darum wie lang die Leute bei euch rein schaun also was gibts da zu streiten? Btw hab ich auch ne Frage gestellt die noch nicht beantwortet wurde ;)

• F5? Weiß nicht. Gibts da n Videoneustart?

Die Seite läd halt neu. Ich nehme mal an dass das als View gezählt wird.

Ich wär ja dafür das Youtube die Klicks die von der eigenen IP kommen nicht zählt. Dann könnt ich sooft auf meinem Video rumklicken wie ich möchte. Kommentare zu beantworten zum Bsp. ohne die Ergebnisse zu verfälschen.

• Lustig, ich habe bei einzelnen Videos über 100% wie soll das gehen? Schauen die das mehrmals?
    Interessant ist auch mal wieder, dass meinen älteren Video sehr lange geguckt werden. Southpark, Child of Light usw... haben fast durchgängig 100%, andere mindestens über 50%
    Ich komme übrigens auf durchschnittlich 30% sind ca. 6:30... vielleicht sollte ich meine Videos nur 6 Minuten machen, dann hätte ich 100% im Durchschnitt xD

• Hallö,
    meine Watchtime ist relativ gut, da ich kurze Videos produziere.
    Sie ist immer bei ungefähr 60-70 %, und da denke ich, dass ich das schon so lassen kann.
    ~Luha

• Hallö,
    meine Watchtime ist relativ gut, da ich kurze Videos produziere.
    Sie ist immer bei ungefähr 60-70 %, und da denke ich, dass ich das schon so lassen kann.
    ~Luha

Taum Watchtime. Mit jeder Videolänge :thumbup:

• Die Seite läd halt neu. Ich nehme mal an dass das als View gezählt wird.

Ich wär ja dafür das Youtube die Klicks die von der eigenen IP kommen nicht zählt. Dann könnt ich sooft auf meinem Video rumklicken wie ich möchte. Kommentare zu beantworten zum Bsp. ohne die Ergebnisse zu verfälschen.

Im Dashboard gibt es dem Punkt "Community" -> "Kommentare". Da werden dir alle Kommentare auf deine Videos angezeigt und du kannst sie beantworten, ohne deine Views zu manipulieren.

• Im Dashboard gibt es dem Punkt "Community" -> "Kommentare". Da werden dir alle Kommentare auf deine Videos angezeigt und du kannst sie beantworten, ohne deine Views zu manipulieren.

Darum gings nicht. Das weis ich ja. Es ist ja so das man neue Kommentare über die Glocke nicht direkt beantworten kann weil wenn man drauf klickt man direkt weiter zum Video geleitet wird, was wieder nen Klick aufm Video bedeutet. Also was bringt mir die Glocke wenn ich dann doch über den Videomananger in die Community Sektion muss um den Kommentar zu beantworten. Da wärs sinnvoller wenn Youtube die eigenen Klicks nicht zählt weil ich dann bequem die Kommentare über nen Klick auf die Glocke beantworten könnte.

• Also bei mir sind es bei den Abonnenten 8:22, was 30% entspricht. Und bei Leuten ohne Abos 2:01, 7,1%. Ob das wirklich aussagekräftig ist, ich bezweifel es.

Ich weiß übrigens nicht, warum du keine Kommentare über die Glocke beantworten kannst @Scrooge McDuck, ich werde dabei nicht weitergeleitet.

• Kann man sich eigentlich irgendwie die Videos nach Zuschauerbindung ordnen lassen? Die Liste die man angezeigt bekommt, ist ja nach Wiedergabezeit geordnet und ich finde keine Option, um das zu ändern.

• aktuell 28% Zuschauerbindung.
    Was sagt das jetzt aus? Mir sagt das nämlich nichts.
    Deshalb habe ich da bis gerade auch noch nie nachgeschaut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!